SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#701
02.01.2012 - 23:58 Uhr
Klar ist das sinnvoll.

Wenn ein Sponsor gefunden ist (jaja, ich weiß, Christkind und so. ;) ), wird man sich spätestens im Sommer mit dem Thema Neuzugänge gerade im Abwehrbereich beschäftigen müssen, da wir dort eh schon sehr dünn besetzt sind und es nach mindestens einem Abgang (Winkler) ausschaut. Und bis Hummels wieder vollständig fit wird, wird es noch einige Zeit dauern.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird außerdem Bigalke gehen, Vollmann könnte auch wieder zurückkehren, dann müsste man auch auf jeden Fall auf den Flügeln nachrüsten.

Es gilt jetzt schnellstens bei den Vertragsverlängerungen zu einem Ergebnis zu kommen.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Haching in der Presse |#702
03.01.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Klar ist das sinnvoll.

Wenn ein Sponsor gefunden ist (jaja, ich weiß, Christkind und so. ;) ), wird man sich spätestens im Sommer mit dem Thema Neuzugänge gerade im Abwehrbereich beschäftigen müssen, da wir dort eh schon sehr dünn besetzt sind und es nach mindestens einem Abgang (Winkler) ausschaut. Und bis Hummels wieder vollständig fit wird, wird es noch einige Zeit dauern.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird außerdem Bigalke gehen, Vollmann könnte auch wieder zurückkehren, dann müsste man auch auf jeden Fall auf den Flügeln nachrüsten.

Es gilt jetzt schnellstens bei den Vertragsverlängerungen zu einem Ergebnis zu kommen.

Wieso soll Alex Winkler den Verein den verlassen?Im Winter oder im Sommer?
Haching in der Presse |#703
03.01.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von coolioll:
Zitat von Haching_Bayern99:
Klar ist das sinnvoll.

Wieso soll Alex Winkler den Verein den verlassen?Im Winter oder im Sommer?

Ja wieso? Hast du da Infos?
Haching in der Presse |#704
03.01.2012 - 11:27 Uhr
Gespräche über Vertragsverlängerungen gebe es keine, sagt Herrlich, obwohl vor allem der furiose Saisonstart bei anderen Vereinen durchaus 'Begehrlichkeiten geweckt' habe. Doch die Planungen in Unterhaching stehen und fallen mit der Frage, ob und wann der Verein einen Sponsor findet. Auch er bekomme mit, was seit Monaten der Vorstand sagt: dass es Interessenten gebe, aber keinen Durchbruch. 'Wir suchen niemanden, um Löcher zu stopfen, sondern einen, der es langfristig ernst mit uns meint', sagt der Trainer. Bis ein solcher Geldgeber gefunden ist, wird auch er selbst weiter für ein Butterbrot arbeiten. 'Ich fühle mich wohl', versichert er dennoch, 'es gibt andere Dinge als die materiellen. Für mich ist das hier eine ideale Spielwiese, um mich auszutoben und weiterzuentwickeln.'
Das mit Winkler würd mich jetzt auch eher wundern. Es sei denn, Herrlich will ihn nicht mehr, was unnötig aber durchaus denkbar wäre... In dem Fall braucht man aber eher keinen gestandenen, sondern einen neuen Nachrücker. Wenn wir das Jahr mit der Abwehr überstehen, dann sollte man mit der Abwehr plus Hummels auch weiterfahren.

Anyway. Interessanter und haarsträubender am zitierten Artikel fand ich ohnehin die oben zitierte Passage. Klingt, als ob wir auf den nächsten Abgrund zusteuern. Den Sponsor seh ich nämlich grad nicht kommen. Und wenn er kommt, dann sind die Spieler schon weg.

Und so oder so muss man doch mit den Leuten reden, ihnen vielleicht ein "soviel geht immer, und mit nem Sponsor legen wir noch das und das drauf"-Angebot unterbreiten...
Herrje. :rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 03.01.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#705
03.01.2012 - 11:49 Uhr
Was ist eigentlich mit Lejeune geworden. Hat der sich wieder nur in die Presse bringen wollen oder hat er echtes Interesse - dann wird es Zeit dieses Interesse auch zu zeigen. Ansonsten wird das Jahr 2012 "Bombe" wie es einer im anderen Thread geschrieben hat. Man weiß jetzt seit mehr als einem Jahr, dass Generali aussteigt und in diesen zig Monaten ist nichts passiert.
Unglaublich, aber wahr!

Aber bestimmt kommt bald der türkische Sponsor mit den langfristigen Ambitionen an einem Verein, der in der Türkei über alle Maße hinaus bekannt ist, dank hervorragendem Marketing in den letzten Jahren.

Auch im neuen Jahr ist es nur noch bitter diese VIP-Haus-Soap anschauen zu müssen - vor allem vor dem Hintergrund, dass wir sportlich endlich wieder Land sehen und die Mannschaft echt Spaß macht und sich den A... aufreißt.

Man könnte unser Management ins Dschungelcamp schicken und sie ein T-Shirt anziehen lassen, wir suchen einen Sponsor - ruft uns an!!!
Haching in der Presse |#706
03.01.2012 - 15:04 Uhr
Meine Aussage zu Winkler kommt daher, weil er anscheinend unzufrieden ist und es meines Wissens Probleme zwischen ihm und Herrlich gibt/gab.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 03.01.2012 um 15:04 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#707
04.01.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Haching17:
Was ist eigentlich mit Lejeune geworden. Hat der sich wieder nur in die Presse bringen wollen oder hat er echtes Interesse - dann wird es Zeit dieses Interesse auch zu zeigen. Ansonsten wird das Jahr 2012 "Bombe" wie es einer im anderen Thread geschrieben hat. Man weiß jetzt seit mehr als einem Jahr, dass Generali aussteigt und in diesen zig Monaten ist nichts passiert.
Unglaublich, aber wahr!

Aber bestimmt kommt bald der türkische Sponsor mit den langfristigen Ambitionen an einem Verein, der in der Türkei über alle Maße hinaus bekannt ist, dank hervorragendem Marketing in den letzten Jahren.

Auch im neuen Jahr ist es nur noch bitter diese VIP-Haus-Soap anschauen zu müssen - vor allem vor dem Hintergrund, dass wir sportlich endlich wieder Land sehen und die Mannschaft echt Spaß macht und sich den A... aufreißt.

Man könnte unser Management ins Dschungelcamp schicken und sie ein T-Shirt anziehen lassen, wir suchen einen Sponsor - ruft uns an!!!

Was da Haching 17 schon angefuehrt hat, wurde mir auch in meinem Heimaturlaub in Haching zugetragen.

Kupka und Konsorten versuchen krampfhaft mit Can Cobanoglu einen neuen Sponsor heranzuziehen aber in gut unterrichtet Kreisen weiss man, dass Herr Cobanoglu einen fragwuerdiger Ruf nacheilt und die Mission zum Scheitern verurteilt ist.

Auf der anderen Seite wollen Wagstyl und Schwabl Lejeune wieder ins Boot mit reinziehen (und gleichzeitig Schrobenhauser + Kupka raus) , ist aus meiner Sicht der einzige Weg um den Verein irgendwie zu retten.

Rensch soll auch eine Pflaume sein, analog zu Gruenberger.
Haching in der Presse |#708
04.01.2012 - 12:05 Uhr
Allein schon die Tatsache, dass Herrlich lieber Schwabl anstatt Winkler in der IV spielen lässt zeigt, dass zwischen den beiden iwas vorgefallen sein muss. Und wenn ich mich ncith irre, hats so auch beim VfL Bochum angefangen :grrr

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#709
10.01.2012 - 20:15 Uhr
Um euch mal wieder zu pushen, hier ein Bild aus der aktuellen SportBild... und jetzt wisst ihr, dass einer unserer besten Spieler :D ein Tatoo hat :)

http://s7.directupload.net/file/d/2765/fmfftlhw_jpg.htm

•     •     •

Haching in der Presse |#710
10.01.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Um euch mal wieder zu pushen, hier ein Bild aus der aktuellen SportBild... und jetzt wisst ihr, dass einer unserer besten Spieler :D ein Tatoo hat :)

http://s7.directupload.net/file/d/2765/fmfftlhw_jpg.htm

btw... Profi kann man durch Amateur ersetzen :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.