Haching in der Presse
02.08.2014 - 10:05 Uhr
07.07.2018 - 07:48 Uhr
Aber weiterbringen tut er uns auch nicht... Dann lieber nur Schoch
07.07.2018 - 12:09 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Denke ich erstmal auch, aber andererseits wäre ein Spieler wie Atawa auch eine komplette Wundertüte. Aber an sich erstmal auch egal, interessant ist, dass ein Stürmer überhaupt getestet wird.
07.07.2018 - 12:55 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bastian-kurz/profil/spieler/238541
Der müssts gewesen sein. Seine Ausbildung in Augsburg liest sich scho mal nicht schlecht. Jetzt gut testen, dann seh ma ja ob er was für uns wäre.
Dazu kommt, dass der Widemann jetzt doch noch die Chance kriegt sich zu empfehlen.
Sollten wir beide mit einem Vertrag ausstatten, dann sind wir normal bestens gerüstet für die Saison.
Der müssts gewesen sein. Seine Ausbildung in Augsburg liest sich scho mal nicht schlecht. Jetzt gut testen, dann seh ma ja ob er was für uns wäre.
Dazu kommt, dass der Widemann jetzt doch noch die Chance kriegt sich zu empfehlen.
Sollten wir beide mit einem Vertrag ausstatten, dann sind wir normal bestens gerüstet für die Saison.
07.07.2018 - 13:03 Uhr
Zur Erklärung: Laut FB-Gruppe Testspiel in Buchbach grad mit Kurz und Widemann. Zur Halbzeit 1:0 durch Kurz.
Witzig bei dem übrigens: Laut Leistungsdaten bei TM hat der in den dort protokollierten Spielen wirklich jede Position schon mal gespielt - außer Torwart.
Witzig bei dem übrigens: Laut Leistungsdaten bei TM hat der in den dort protokollierten Spielen wirklich jede Position schon mal gespielt - außer Torwart.
07.07.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Zur Erklärung: Laut FB-Gruppe Testspiel in Buchbach grad mit Kurz und Widemann. Zur Halbzeit 1:0 durch Kurz.
Kann mir jemand mal diesen link zu dieser Facebook Seite schicken bzw für mich hier reinstellen
07.07.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Und er ist Linksfuß, davon haben wir offensiv nicht allzu viel. Ebenso schön, dass Widemann wohl etwas zu Kreuze gekrochen sein müsste und dann auch wohl ohne viel drumherum eine Chance bekommt.
25.07.2018 - 17:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Uphoff, Grimaldi & Co.: 20 Spieler "herausragend"
Über die Kicker Berichterstattung in der dritten Liga ist schon diskutiert worden auch über deren zum Teil schwachsinnige notenvergabe aber die neue Rangliste ist mal wieder äußerst seltsam
Der Dombo kann’s mMn mit mindestens der Hälfte der AV Spieler aufnehmen. Ist aber vermutlich wegen des schlechten Notenschnitts draußen.
OK offensiv kann man drüber streiten ob der Bigalke ein MS oder OM ist aber mit Hain den zweitbesten Torjäger überhaupt nicht in der Liste zuhaben ist einfach lächerlich
25.07.2018 - 17:44 Uhr
Quelle: www.fupa.net
„Insgesamt gesehen, von der Leistung her in den zehn Testspielen und den dreißig Trainingseinheiten in der Vorbereitung, sind wir gut gerüstet für den Saisonstart“, sagte SpVgg-Cheftrainer Claus Schromm. Fast alle Spieler sind verletzungsfrei: Zuletzt gliederte sich der am Innenband verletzte Maximilian Bauer wieder in den Hachinger Trainingsbetrieb ein. Auch der an der Schulter lädierte Nico Mantl ist einsatzfähig. Einzig bei Christoph Greger könnte es eng werden. Der Innenverteidiger laboriert an einer Faszien-Verletzung im Bein und droht, noch etwas länger auszufallen. Bei Nachwuchstalent Pascal Schoch bahnt sich möglicherweise ein Wechsel an. Der 19-Jährige trainierte und spielte vergangene Woche als Gastspieler bei der TSG Balingen mit. Der für die Hachinger A-Jugend vor einem Jahr vom SV Zimmern verpflichtete Angreifer könnte ausgeliehen werden.
25.07.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Havi91
Der Dombo kann’s mMn mit mindestens der Hälfte der AV Spieler aufnehmen. Ist aber vermutlich wegen des schlechten Notenschnitts draußen.
OK offensiv kann man drüber streiten ob der Bigalke ein MS oder OM ist aber mit Hain den zweitbesten Torjäger überhaupt nicht in der Liste zuhaben ist einfach lächerlich
Quelle: www.kicker.de
Uphoff, Grimaldi & Co.: 20 Spieler "herausragend"
Über die Kicker Berichterstattung in der dritten Liga ist schon diskutiert worden auch über deren zum Teil schwachsinnige notenvergabe aber die neue Rangliste ist mal wieder äußerst seltsam

Ich fand's auch ordentlich skurril. Immerhin muss man dem kicker aber eins zugute halten: Die Rangliste bezieht sich explizit auf die Rückrunde, wenn ich das richtig sehe. Da waren Hain und Bigalke zumindest den reinen Zahlen nach tatsächlich nicht absolute Ligaspitze. Den zweiten in der Torjägerliste dürfte man aber natürlich trotzdem gern im "Blickfeld" behalten...
Dombrowka nicht zu listen, aber dafür Mintzel (den ich, wenn ich ein Wehen-Spiel verfolgt hab, meist eher am Rande der Überforderung hab spielen sehen) ist auch etwas wirr. Da geht's dann wohl vermutlich auch einfach nach Namen.
27.07.2018 - 11:40 Uhr
Kleine Presseschau zum Ligaauftakt:
Interessant: Uerdingen erwartet nur 4000 Zuschauer. Das dürfte in dem großen Stadion in Duisburg dann ziemlich leer sein. Erstmal also eher kein Hexenkessel bei der ersten Auswärtsfahrt.
http://www.mein-krefeld.de/sport/du-brauchst-ein-richtiges-team-sonst-wirst-du-in-der-3-liga-gefressen-aid-1.7638230
Nochmal die Geschichte mit (Ersatzbank)-Weltmeister Kevin Großkreuz. Ich sehe das für ihn eher gefährlich sein kann in der dritten Liga. Er steht in jedem Spiel ganz besonders im Blickfeld. Mal sehen wie er damit umgeht. Wir sollten uns darauf konzentrieren diese Mannschaft mit allem MItteln zu bekämpfen. Wie gesagt in der frühen Phase womöglich noch einfacher schlagbar.
https://www.nrz.de/sport/fussball/3-liga/grosskreutz-vor-drittliga-debuet-klopp-gratuliert-kfc-spieler-id214934181.html
Und eine einigermaßen treffende Einschätzung über unserem Club aus dem fernen Osnabrück. Die Stadionsanierung im Sportpark scheint dem Schreiberling dabei noch nicht bekannt gewesen zu sein.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1409298/spvg-unterhaching-ueber-allem-steht-die-wirtschaftliche-konsolidierung#gallery&0&0&1409298
Und die Rangliste der 3.Liga nach verkaufen Dauerkarten. Wir sind nur drittletzter, dadurch dass zu den 350 Karten nochmal so viele VIP Plätze verkauft werden. Ich finde ja lieber eine kleine aktive Fanschar als ein verwöhntes Operettenpublikum.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1409299/die-erste-dauerkarten-bilanz-in-der-3-fussball-liga
Interessant: Uerdingen erwartet nur 4000 Zuschauer. Das dürfte in dem großen Stadion in Duisburg dann ziemlich leer sein. Erstmal also eher kein Hexenkessel bei der ersten Auswärtsfahrt.
http://www.mein-krefeld.de/sport/du-brauchst-ein-richtiges-team-sonst-wirst-du-in-der-3-liga-gefressen-aid-1.7638230
Nochmal die Geschichte mit (Ersatzbank)-Weltmeister Kevin Großkreuz. Ich sehe das für ihn eher gefährlich sein kann in der dritten Liga. Er steht in jedem Spiel ganz besonders im Blickfeld. Mal sehen wie er damit umgeht. Wir sollten uns darauf konzentrieren diese Mannschaft mit allem MItteln zu bekämpfen. Wie gesagt in der frühen Phase womöglich noch einfacher schlagbar.
https://www.nrz.de/sport/fussball/3-liga/grosskreutz-vor-drittliga-debuet-klopp-gratuliert-kfc-spieler-id214934181.html
Und eine einigermaßen treffende Einschätzung über unserem Club aus dem fernen Osnabrück. Die Stadionsanierung im Sportpark scheint dem Schreiberling dabei noch nicht bekannt gewesen zu sein.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1409298/spvg-unterhaching-ueber-allem-steht-die-wirtschaftliche-konsolidierung#gallery&0&0&1409298
Und die Rangliste der 3.Liga nach verkaufen Dauerkarten. Wir sind nur drittletzter, dadurch dass zu den 350 Karten nochmal so viele VIP Plätze verkauft werden. Ich finde ja lieber eine kleine aktive Fanschar als ein verwöhntes Operettenpublikum.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1409299/die-erste-dauerkarten-bilanz-in-der-3-fussball-liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.