Haching-FCB2
02.04.2009 - 00:34 Uhr
Am Samstag trifft die SpVgg um 14 Uhr im Rahmen des 30. Spieltags der 3. Liga auf die 2. Mannschaft des FC Bayern München. Die Jungs müssen gewinnen um weiter Druck auf die Oberen auszuüben und noch ein bisschen weiter in der angenehmen Rolle des Verfolgers blieben zu können. Haching hat aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und 10-1 Tore erzielt. Die Mannschaft hätte es sich am Samstag wirklich eine größere Zuschauerzahl als wie in den letzten Monaten verdient, noch dazu da für das Wochenende traumhaftes Fussballwetter vorrausgesagt ist. Ergebnis aus dem Hinspiel: 0-0 die Fakten zum Spiel:
Tabelle:
Haching 4. +5 48
FCB2 8. +8 41
es trifft die 3.beste Heimmanschaft auf die 5.beste Auswärtsmanschaft
Haching:
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff, (Tyce)
Torjäger: A. Fink (16 Tore), Zillner (5)
letztes Spiel: 4-0 Sieg beim Tabellenfünften Emden
FCB2:
Ausfälle: Kraft, Stierle, (theoret.Einsätze bei den Profis)
Torjäger: Müller (12), Yilmaz (6)
letztes Spiel: 0-1 Niederlage gegen den Dritten Düsseldorf
Direktvergleich: 7 Spiele, 4 Siege Haching, 3 Unentschieden; 15-6 Tore
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce (Konrad)
O. Fink---Zillner
Villar
Rathgeber--A. Fink
Tabelle:
Haching 4. +5 48
FCB2 8. +8 41
es trifft die 3.beste Heimmanschaft auf die 5.beste Auswärtsmanschaft
Haching:
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff, (Tyce)
Torjäger: A. Fink (16 Tore), Zillner (5)
letztes Spiel: 4-0 Sieg beim Tabellenfünften Emden
FCB2:
Ausfälle: Kraft, Stierle, (theoret.Einsätze bei den Profis)
Torjäger: Müller (12), Yilmaz (6)
letztes Spiel: 0-1 Niederlage gegen den Dritten Düsseldorf
Direktvergleich: 7 Spiele, 4 Siege Haching, 3 Unentschieden; 15-6 Tore
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce (Konrad)
O. Fink---Zillner
Villar
Rathgeber--A. Fink
02.04.2009 - 09:39 Uhr
Ich bin mal gespannt, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
Vllt. wird Müller ja zu den Profis hochgeholt :)
Vllt. wird Müller ja zu den Profis hochgeholt :)
02.04.2009 - 10:48 Uhr
Habe bisserl Bauchschmerzen, da die kleinen Bazis ja gegen Dusseldorf verloren haben. Und ob die 2x hintereinander verlieren. Mmhhh! :/:
Hoffe, dass der eine oder andere nach WOB mitfährt.
Aber andererseits sind unsere Jungs zur Zeit so gut drauf, dass es schon klappen könnte.
Also mein optimistischer Tipp 2-1! :D
Hoffe, dass der eine oder andere nach WOB mitfährt.
Aber andererseits sind unsere Jungs zur Zeit so gut drauf, dass es schon klappen könnte.
Also mein optimistischer Tipp 2-1! :D
02.04.2009 - 10:58 Uhr
3-1 !!!! ALLE IN DEN SPORTPARK!!! :)
02.04.2009 - 11:00 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863640/saison/2008-09/naviindex/1
laut Kicker sitzt Müller am Samstag bei den Profis auf der Bank, ob man dem trauen kann ist aber fraglich. Eigentlich ist es aber gut möglich, da Müller der 4. Stürmer bei Bayern ist, Klose ja verletzt ist und Bayern wohl wieder mit 2 Stürmern (Poldi, Toni) spielen wird!
laut Kicker sitzt Müller am Samstag bei den Profis auf der Bank, ob man dem trauen kann ist aber fraglich. Eigentlich ist es aber gut möglich, da Müller der 4. Stürmer bei Bayern ist, Klose ja verletzt ist und Bayern wohl wieder mit 2 Stürmern (Poldi, Toni) spielen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 02.04.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
02.04.2009 - 11:40 Uhr
2:0 !
02.04.2009 - 13:24 Uhr
ich werde am samstag auf jeden fall auf der südtribüne das spiel verfolgen, und fieber natürlich mit, dass haching die kleinen bayern besiegt!!
mein Tipp:
3:2 für uns
oli fink
toni fink
zillner
mein Tipp:
3:2 für uns
oli fink
toni fink
zillner
03.04.2009 - 14:04 Uhr
Das Spiel gegen die kleinen Bayern wird sicherlich nicht leicht aber wenn wir noch ein Woertchen um den Aufstieg / Relegation mitreden wollen, muss ein Sieg her.
Habe mir auch gerade die PK von Hasi und Rathgeber angeschaut, war sehr vernuenftig was da gesagt wurde auch zum Thema Copado.
Wichtig ist, dass sich die Mannschaft nun nur auf die eigenen Spiele konzentriert, ohne auf die anderen Konkurrenten zu schauen.
Min Tipp fuer Samstag: 2:1
Tore: Villar und Toni Fink
Auf geht's Haching !!!
Habe mir auch gerade die PK von Hasi und Rathgeber angeschaut, war sehr vernuenftig was da gesagt wurde auch zum Thema Copado.
Wichtig ist, dass sich die Mannschaft nun nur auf die eigenen Spiele konzentriert, ohne auf die anderen Konkurrenten zu schauen.
Min Tipp fuer Samstag: 2:1
Tore: Villar und Toni Fink
Auf geht's Haching !!!
03.04.2009 - 23:15 Uhr
SpVgg Unterhaching - FC Bayern München II 1-0
Tore:
1-0 Thomas Rathgeber (9')
---------------- Kampa --------------------
- Schulz - Bucher - Susak - Schaschko -
----------------- Tyce* --------------------
-- O. Fink ----------------------- Zillner --
----------------- Villar ---------------------
----- Rathgeber ------- A. Fink -----------
*= Falls es mit dem Einsatz nicht klappt, würde Ich hier Manuel Konrad einsetzen.
Tore:
1-0 Thomas Rathgeber (9')
---------------- Kampa --------------------
- Schulz - Bucher - Susak - Schaschko -
----------------- Tyce* --------------------
-- O. Fink ----------------------- Zillner --
----------------- Villar ---------------------
----- Rathgeber ------- A. Fink -----------
*= Falls es mit dem Einsatz nicht klappt, würde Ich hier Manuel Konrad einsetzen.
03.04.2009 - 23:17 Uhr
Ein paar Informationen zum Spiel:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3956
Zitat
04.04., 14 Uhr, Ausschnitte im BR bei Sport am Samstag sowie in der ARD Sportschau
Zitat
Froh ist man außerdem über die Nachricht, dass Roman Tyce nach seiner Auswechslung im Emden doch nicht schwerer verletzt ist. Die Knieprobleme, die ihn zur Aufgabe zwangen, rühren von einer Entzündung her und sind schon am Donnerstag deutlich abgeklungen. Es deutet vieles darauf hin, dass der Tscheche spielen kann. „Wir sind guter Dinge, dass er dabei ist“, sagt Hachings Coach.
----------------
Und hier die Hasenhüttl-Pressekonferenz:
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/hasenhuettl-als-psychologe.html
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3956
Zitat
04.04., 14 Uhr, Ausschnitte im BR bei Sport am Samstag sowie in der ARD Sportschau
Zitat
Froh ist man außerdem über die Nachricht, dass Roman Tyce nach seiner Auswechslung im Emden doch nicht schwerer verletzt ist. Die Knieprobleme, die ihn zur Aufgabe zwangen, rühren von einer Entzündung her und sind schon am Donnerstag deutlich abgeklungen. Es deutet vieles darauf hin, dass der Tscheche spielen kann. „Wir sind guter Dinge, dass er dabei ist“, sagt Hachings Coach.
----------------
Und hier die Hasenhüttl-Pressekonferenz:
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/hasenhuettl-als-psychologe.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 03.04.2009 um 23:21 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 14:44 Uhr
Sehr schön Zille! 1-0 für Haching! :cool :cool
Edit: Zitat
50.) Tor für Bayern München. Fürstner bekommt den Ball auf rechts, sieht den frei stehenden Sikorski in der Mitte, der zuvor aber im Abseits stand, und der muss nur noch einschieben. Hätte nicht zählen dürfen, Schiedsrichter Schmidt erkennt den Treffer aber an. Klare Fehlentscheidung zu Ungunsten Hachings.
=> Fehlentscheidung! :angry
Edit: Zitat
50.) Tor für Bayern München. Fürstner bekommt den Ball auf rechts, sieht den frei stehenden Sikorski in der Mitte, der zuvor aber im Abseits stand, und der muss nur noch einschieben. Hätte nicht zählen dürfen, Schiedsrichter Schmidt erkennt den Treffer aber an. Klare Fehlentscheidung zu Ungunsten Hachings.
=> Fehlentscheidung! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 04.04.2009 um 15:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.