| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
H. Stanislawski zu Werder Bremen?
08.05.2013 - 19:15 Uhr
Quelleintrag
KÖLN –
Es war das Tuschelthema in der FC-Kabine: Holger Stanislawski habe ein Angebot von Werder Bremen, spiele mit dem Gedanken, den FC zu verlassen.
Schließlich sprach ein Profi den Coach vor versammelter Truppe an. Und der ließ aus der Spekulation gleich die Luft raus. „Da ist überhaupt nichts dran. Ich bleibe definitiv beim FC“, sagte der 43-Jährige. Zum EXPRESS sagt er: „Die Gerüchteküche brodelt, aber da kommt auch viel Unsinn bei heraus. Und das gehört definitiv dazu.“
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Ex-Haie-Manager Thomas Eichin als früherer Stammgast im RheinEnergieStadion jetzt noch den FC-Trainer klauen würde...
Nach der letztlich erfolglosen Aufholjagd auf Platz drei brennt der Trainer darauf, in der nächsten Saison ein bisschen besser abzuschneiden. Aber erst mal soll diese Spielzeit sauber über die Bühne gebracht werden.
„Wir werden sicher nicht wild wechseln, sondern uns mit ordentlichen Leistungen von unseren Fans verabschieden“, sagt Stanislawski. „Wir spielen gegen Hertha, das ist noch mal eine richtige Herausforderung, da wollen wir natürlich noch einmal alles probieren, um als Sieger vom Platz zu gehen.“
Erst im Sommer wird dann auch über eine mögliche Vertragsverlängerung für den FC-Coach gesprochen. Geschäftsführer Alexander Wehrle hatte Stanislawski kürzlich eine Ausweitung seines Arbeitspapiers in Aussicht gestellt.
xEs war das Tuschelthema in der FC-Kabine: Holger Stanislawski habe ein Angebot von Werder Bremen, spiele mit dem Gedanken, den FC zu verlassen.
Schließlich sprach ein Profi den Coach vor versammelter Truppe an. Und der ließ aus der Spekulation gleich die Luft raus. „Da ist überhaupt nichts dran. Ich bleibe definitiv beim FC“, sagte der 43-Jährige. Zum EXPRESS sagt er: „Die Gerüchteküche brodelt, aber da kommt auch viel Unsinn bei heraus. Und das gehört definitiv dazu.“
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Ex-Haie-Manager Thomas Eichin als früherer Stammgast im RheinEnergieStadion jetzt noch den FC-Trainer klauen würde...
Nach der letztlich erfolglosen Aufholjagd auf Platz drei brennt der Trainer darauf, in der nächsten Saison ein bisschen besser abzuschneiden. Aber erst mal soll diese Spielzeit sauber über die Bühne gebracht werden.
„Wir werden sicher nicht wild wechseln, sondern uns mit ordentlichen Leistungen von unseren Fans verabschieden“, sagt Stanislawski. „Wir spielen gegen Hertha, das ist noch mal eine richtige Herausforderung, da wollen wir natürlich noch einmal alles probieren, um als Sieger vom Platz zu gehen.“
Erst im Sommer wird dann auch über eine mögliche Vertragsverlängerung für den FC-Coach gesprochen. Geschäftsführer Alexander Wehrle hatte Stanislawski kürzlich eine Ausweitung seines Arbeitspapiers in Aussicht gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 14.06.2013 um 07:52 Uhr bearbeitet
08.05.2013 - 19:20 Uhr
Schade hätte gerne zu Bremen gehen können.
08.05.2013 - 19:32 Uhr
Wer sagt denn das er nicht kommt. Ist doch klar das er abwiegelt solange Werder den Klassenerhalt nicht sicher hat.
08.05.2013 - 19:57 Uhr
Schade, dass er sofort derart heftig dementiert, könnte ihn mir ganz gut bei uns vorstellen. Ein sympathischer Trainer, der sich richtig reinhängt.
09.05.2013 - 08:52 Uhr
Ich denke, dass es trotz des derzeitigen Lage von Bremen eher unwahrscheinlich ist, dass Thomas Schaaf bei einem direkten Klassenerhalt gehen wird und bevor er nicht sicher geht wird sich auch niemand im Verein nach einem neuen Trainer umgucken.
09.05.2013 - 09:02 Uhr
Ich denke schon das TS geht nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe verschiebt sich bis zum Klassenerhalt. Und über einen Stanislawski wie zu St. Pauli Zeiten würde ich mich freuen
09.05.2013 - 09:20 Uhr
Ich würde mich über Stanislawski freuen. Guter Typ, der einen Plan hat. Sein Intermezzo in Hoffenheim war ein Fehler. Da hat er nicht hingepasst. Zu Werder würde er aber einfach wie die Faust aufs Auge passen!
Seit neuestem gibt es in Bremen jedenfalls das Gerücht, dass Scholl Nachfolger von Harttgen werden soll als Chef für das Jugendleistungszentrum (so könnte er auch weiterhin sein Amt bei der ARD ausüben und würde nicht so in einem Konflikt stehen wie als Trainer, klingt also gar nicht mal so abwegig). Nachfolger von TS soll eben Stani werden. Würde sich gut anhören, da wäre Werder dann top aufgestellt. Aber Gerücht ist Gerücht, ob da was dran ist, liegt erstmal in den Sternen.
Seit neuestem gibt es in Bremen jedenfalls das Gerücht, dass Scholl Nachfolger von Harttgen werden soll als Chef für das Jugendleistungszentrum (so könnte er auch weiterhin sein Amt bei der ARD ausüben und würde nicht so in einem Konflikt stehen wie als Trainer, klingt also gar nicht mal so abwegig). Nachfolger von TS soll eben Stani werden. Würde sich gut anhören, da wäre Werder dann top aufgestellt. Aber Gerücht ist Gerücht, ob da was dran ist, liegt erstmal in den Sternen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 09.05.2013 um 09:21 Uhr bearbeitet
09.05.2013 - 09:23 Uhr
Hab ich auch so aus dem Worum....lass uns dein Vater unser beten und hoffen :)
09.05.2013 - 09:58 Uhr
ich kann mir das auch vorstellen, dann kann er wieder in der schönsten Stadt der Welt wohnen :) und in Bremen arbeiten, nein im Ernst die Entscheidung wird sicher nicht fallen bevor die Saison zu Ende ist, ich bin gespannt :)
10.05.2013 - 12:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Intern finden die Gedankenspiele für die Zeit nach Schaaf bereits statt. So wurde im Bremer Führungszirkel Braunschweigs Erfolgscoach Torsten Lieberknecht gehandelt, ehe der Aufstieg der Eintracht perfekt war. Aalens Coach Ralph Hasenhüttl, dessen Name ebenfalls genannt wird, fällt in eine ähnliche Kategorie. Auch dass Werder gerne Ex-Spieler einstellt, ist bekannt: Düsseldorfs Norbert Meier käme als Kandidat in Frage.
Es soll ein neuer Trainer gesucht werden
13.05.2013 - 20:13 Uhr
Quelle: Twitter - worum.org
worum.org @worum_org 5h
Die Gerüchteküche hat mittlerweile den nächsten Trainerkandidaten: trotz Dementi vor einer Woche habe Stanislawski eine Anfrage von #werder
12345 Die Gerüchteküche hat mittlerweile den nächsten Trainerkandidaten: trotz Dementi vor einer Woche habe Stanislawski eine Anfrage von #werder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland