Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

H. Stanislawski zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 00:06 Uhr
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#41
13.02.2012 - 13:43 Uhr
Bei der Hertha liegt es ja nicht an der Qualität vom Kader sondern einfach nur an der mentalen Schwäche.

Ich glaube das Stanislawski die Herthaner aufwecken und dort Erfolg haben könnte!! Bin zwar wie viele auch dafür das Preetz bald endlich mal die Segel streichen muss.. denn seitdem dieser Herr das Zepter in der Hand hat, gehts tief runter.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#42
13.02.2012 - 14:09 Uhr
Bei Hertha liegt es in erster Linie an einzenen Charaktären im Team.
Unter Babbel hat das bis zu einem gewissen Grad noch funktioniert,
weil das ja "seine" Spieler waren.
Es braucht jetzt wirklich eine eiserne Hand, die was von Teambuilding
und Psychologie versteht und natürlich noch jemanden, der perspektivisch
arbeiten kann.

Stani ist ein netter Kerl, aber bei so einem Job fehl am Platz

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#43
13.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von BG-On:
Ich frage mich eher wie sich generell ein Trainer noch diesen Verein bzw. Managment antun kann.

Das frage ich mich auch ...
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#44
13.02.2012 - 15:25 Uhr
Wer jetzt ein Angebot von Hertha annimmt muss folgende Eigenschaften haben:

- Bis jetzt überall erfolglos
- Keine Selbstachtung
- Humor

Bitte Stani, mach erst mal Urlaub....

•     •     •

Im Leben hängt alles irgendwie zusammen. Reißt man am Arsch ein Haar raus, dann tränt das Auge.

H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#45
13.02.2012 - 15:52 Uhr
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Schätze Stani nicht so ein, dass er quasi eine Woche nach seiner Entlassung gleich wieder wo anders anheuert. Und dann noch Berlin... Ich als Hamburger bin ja quasi ein Leidensgenosse was "sachliches und hochwertiges Arbeiten im Management" angeht. Also nicht falsch verstehen. Sein nächster Trainerjob sollte passen. Ansonsten kann er erstmal wieder kleinere Brötchen backen. Und Berlin zum jetzigen Zeitpunkt ist als durchaus Riskant anzusehen.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#46
13.02.2012 - 16:18 Uhr
Naja, man muss aber schon sagen, dass er die Mannschaft nicht verbessert hat. Lediglich so gut oder schlecht dazustehen, wie der Vorgänger ist halt nicht das Maß aller Dinge. Fakt ist, dass Hoffenheim nach einer super Hinrunde direkt nach dem Aufstieg in seinen Leistungen stagniert. Und das ist halt für einen ambitionierten Verein zu wenig. Nichtsdestotrotz muss man Stani (und jetzt Babbel) natürlich zu Gute halten, dass die Abgänge (Luiz Gustavo, Carlos Eduardo und jetzt Obasi und Ibisevic) nie adäquat ersetzt wurden. Vielleicht ist das ja auch einfach das Leistungsmaximum der Truppe. Markus Babbel wird das sicher zeigen.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#47
13.02.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von CrispyCSR:
service.bz-berlin.de:
Das H-Team sprach soeben mit Falko Götz. Der Ex-Hertha-Trainer signalisierte Bereitschaft, den Berliner zu helfen. Götz: “Der Klub ist für mich eine Herzenangelegenheit. Alle im Verein wissen, dass ich bereit wäre. Ich habe schon mal 13 Spiele Hertha als Interimstrainer gecoacht. Damals haben wir 9 davon gewonnen. Man muss sich nur bei mir melden.”
12345

Wollte neuen Thread aufmachen, aber das Thema ist aufgrund eines Gerüchts von vor mehrere Jahren noch gesperrt. Ein Admin sollte es vielleicht wieder öffnen.

Die Rückkehr von Falko Götz?

Erledigt.

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#48
13.02.2012 - 16:38 Uhr
Tut mir Leid aber Stanislawski ist nicht der richtige Mann in dieser Situation für euch. Vieleicht täusch ich mich ja, aber ich denke nicht das er für den Abstiegskampf der richtige Typ ist. Letzte Saison hat Pauli doch auch in der entscheidenden Phase plötzlich das Fußballspielen verlernt. Wollt ihr das wirklich riskieren? Was ihr jetzt braucht ist ein Feuerwehrmann, jemand der euch sofort weiterhelfen kann. Wenn ihr Stanislawski holt dann müsst ihr auch bereit sein mit ihm zusammen ihn die Zweite Liga zu gehen um dort dann einen Neuaufbau zu starten.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#49
13.02.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Spielerscout24:
Wer jetzt ein Angebot von Hertha annimmt muss folgende Eigenschaften haben:

- Humor

Sorry, aber Stepi hat sicher auch keine Lust auf die Hertha. :p

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#50
13.02.2012 - 18:37 Uhr
Als erstes soll mal der Herr Preetz seinen Tisch räumen für jmd der Ahnung hat. Was erwartet man auch von jemandem der von D. Hoeneß gelernt hat :ugly

Und Stani würde mit seiner Art gut zu Berlin passen, bringt aber nichts so lange Preetz den starken Mann raus hängen lassen will.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.