Leistungsdaten:
Keine Daten
György Garics [13]
14.08.2015 - 19:11 Uhr
30.08.2016 - 20:16 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Holger Fach: "György Garics ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen. Wir wünschen György alles Gute für seine Zukunft."
György Garics: "Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste. Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte."
Schade, ich fand ihn immer angenehm ruhig und abgeklärt.György Garics: "Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste. Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brattwurst am 30.08.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 20:42 Uhr
Ja schade. Alles Gute für die Zukunft!
30.08.2016 - 20:58 Uhr
Toller Typ! Schade, dass er geht. Alles Gute!
30.08.2016 - 21:03 Uhr
Alles Gute für die Zukunft und Danke!
30.08.2016 - 21:25 Uhr
Gibts bereits Gerüchte wo seine Reise hingehen wird?
30.08.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von el_gaucho
Wenn er aus "familiären Gründen" geht, wird es wohl maximal im Umkreis seiner Familie sein, wenn sein Knie überhaupt noch mitmacht.
30.08.2016 - 22:32 Uhr
Au man schade ... ein ehrlich sympathischer Kerl ... hoffe er hat seine Schäfchen soweit im Trocknen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich