Trainerkarussell
Guus Hiddink
Geburtsdatum 08.11.1946
Alter 79
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Guus Hiddink zu Türkei?

11.10.2009 - 16:22 Uhr
Quelle: sport.rtl.de
Der Verband beschloss in der Nacht zum Sonntag, einen Ausländer als Nachfolger zu verpflichten. Dabei sollen in Kürze Gespräche mit dem russischen Nationalcoach Hiddink aufgenommen werden, dem laut Medienberichten ein Gehalt von 7 Millionen Euro geboten werden soll.
Guus Hiddink zu der Türkei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 17.02.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Guus Hiddink zu Türkei? |#1
11.10.2009 - 21:04 Uhr
ich wäre für einen unbekannten trainer sowie Deutschland es immer tut ...
einer der die spieler nach leistung in derer ligen bewertet und in der Nationalmannschaft spielen lässt ..
Ich wäre aber trotzdem für die verpflichtung Guss Hiddinks mit dem könnte wir vllt zur der WM 2014.

Fatih terim hat alles falsch gemacht was man als trainer flasch machen kann ... er lässt seine spieler spielen ... wieso holt er nicht mal junge spieler ...oder Fatih tekke der diese Saison super spielt oder Gökdeniz karadeniz ... aber nein dann kann er ja Emre Belezoglu nicht spielen lassen oder Nihat der es nicht mal in der TSL schafft mal nen Tor zu schießen .

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Guus Hiddink zu Türkei? |#2
12.10.2009 - 13:49 Uhr
Nachdem die Verbandsspitze vorrangig einen Ausländer als Nachfolger für Terim verpflichten möchte, ist der Favorit laut übereinstimmenden Medien aber der aktuelle Russland-Coach Guus Hiddink.
.....

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Guus Hiddink zu Türkei? |#3
13.10.2009 - 02:12 Uhr
Würde ich persönlich begrüßen, aber kommt drauf an, ob er Russland verlässt und ob er es mit Russland in die WM schafft... Falls ja, ob er seine Mission in Russland dann nach der WM als beendet erklärt?!

Auf jeden Fall will ich einen Trainer in seinem Kaliber bei uns sehen! Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt!
Guus Hiddink zu Türkei? |#4
16.10.2009 - 17:51 Uhr
Wieso sollte Guus Hidink in dir Türkei kommen? auch wenn Russland die Relegation nicht schaffen sollte. Russland ist einfach stärker als Türkei und niemand hat bok auf die türk. Medien, die denken das Ahnung haben von Fußball...

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Guus Hiddink zu Türkei? |#5
16.12.2009 - 15:19 Uhr

Quelle: focus.de

Der türkische Fußballverband TFF will Russlands Nationaltrainer Guus Hiddink an den Bosporus locken. "Es stimmt, ich habe ein Angebot bekommen. Es ehrt mich sehr, ich kann aber im Moment noch keine Entscheidung fällen", sagte der Niederländer der türkischen Tageszeitung Zaman.
.....

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Guus Hiddink zu Türkei? |#6
21.12.2009 - 23:32 Uhr
in russland verdient er mehr, denke er wird in russland bleiben.
Guus Hiddink zu Türkei? |#7
26.12.2009 - 19:21 Uhr

Quelle: vi.nl

[...]De Turkse bond is op zoek naar een opvolger van Terim, die na het mislopen van het WK in Zuid-Afrika de eer aan zichzelf hield. Bij het noemen van potentiële nieuwe bondscoaches viel al eerder de naam Guus Hiddink.
vi.nl bestätigt das Guus Hiddink als Nationaltrainer gehandelt wird.
Außerdem steht im Artikel das Jol gehandelt wird, aber er von nicht weiß.
Guus Hiddink zu Türkei? |#8
01.01.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von O2daG:
Zitat von Timberwolves:
in russland verdient er mehr, denke er wird in russland bleiben.

meinst du .

der türkische verband hat hiddink 8millionen euro gehalt geboten.
Hiddink wartet jetzt nur die wahlen beim russischen verband ab. je nach dem wird er sich entscheiden.

ich würds super finden wenn hiddink kommen würde. er würde endlich das potenzial dieser mannschaft entdecken und ausschöpfen. außerdem würde er endlich mit dem ***** küssen von fner und gala spielern aufhören und sich im die talente im ausland kümmern. fatih terim hat das nie gemacht. stattdessen hat er 35 jahre alte graupen von fener und gala versammelt.

ich würde es auch begrüssen wenn er kommt aber die summe mit 8mio. ist utopisch wenn mann bedenkt was f.terim bekommen hat und sogar das wurde zuviel befunden.
In Lig tv hat sansal büyükaga vorgestern gesagt das Trapatoni zu 99% der NT der türkei wirde wenn er sich von seinem jetzigen Trainer amt lösen kann und er soll nur ein wenig mehr bekommen als fatih terim.
Guus Hiddink zu Türkei? |#9
01.01.2010 - 22:31 Uhr
Für ca. 12-15 Spiele im Jahr 8 mille????

Er ist ein guter keine frage, aber doch nicht so viel geld.

Dann sollen sie lieber einen Türken holen und das geld in die Jugend stecken

•     •     •

FenerbahceSK 1907 - Kanarienvögel vom Bosporus

SG Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main
Guus Hiddink zu Türkei? |#10
05.01.2010 - 21:34 Uhr
Ich finds schade, dass wir uns auf einmal nach ausländischen Trainern umschauen. Auch wenn es andere nicht glauben, auch wir haben sehr gute Trainer in der Türkei.

Ein Ertugrul Saglam wäre z.B. super, doch das wird nicht möglich sein, da er mMn nicht Bursaspor verlassen wird, und beides wird er sowieso nicht übernehmen.
Yilmaz Vural wäre auch ein möglicher Kandidat für mich, der es mal verdient hat, eine gute Nationalmannschaft zu trainieren. Es wird zwar in den Medien und in manchen Augen Nichtwissender nicht viel von ihm gehalten, doch ich fände er würde wie die Faust aufs Auge zu unserer Nationalmannschaft passen.
Aber auch ein Tolunay Kafkas, oder Bülent Korkmaz könnten passen.
Ich lass mich mal überraschen.

•     •     •

Topunuz gelin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.