Bolzplatz: eSports & Gaming

GTA 5

10.11.2013 - 10:18 Uhr
GTA 5 |#21
13.11.2013 - 15:26 Uhr
Alleine macht es mir auch nicht sonderlich viel Spaß, aber mit Freunden oder (freundlichen) Leuten, bockt der Online Mode schon richtig gut.

In letzter Zeit setze ich mich einfach nur auf das Fahrrad und mache damit die Stadt unsicher. :p

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
GTA 5 |#22
13.11.2013 - 15:30 Uhr
Ich zocke zwar nicht, aber schaue immer die "Let's play-"Folgen von Gronkh und Sarazar. Die 500.000 müssten doch alle mittlerweile bekommen haben, oder?

Ansonsten: Derbst geiles Spiel, ich brauche ne PS3/X-Box oder PS4, whatever...oder einen neuen PC, wenn das dann mal irgendwann kommen sollte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 13.11.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
GTA 5 |#23
13.11.2013 - 17:05 Uhr
Kommenden Dienstag wird das Beach Bum Pack erscheinen!
Es gibt zwei neue Waffen:
- zersplitterte Glasflasche (Nahkampf)
-SNS Pistole ( Schusswaffe)

Es sind Land-Wasserfahrzeuge enthalten wie Boote, ein Strand Wohnmobil, ein Buggy und ein Offroad Truck. Anpassungsoptionen wie Strandkleidung und Tattoos sind auch dabei.

Der Content Creator, die Raubüberfälle und Capture the Flag werden ebenfalls kostenlos für euch noch in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen!
GTA 5 |#24
13.11.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich zocke zwar nicht, aber schaue immer die "Let's play-"Folgen von Gronkh und Sarazar. Die 500.000 müssten doch alle mittlerweile bekommen haben, oder?

Ansonsten: Derbst geiles Spiel, ich brauche ne PS3/X-Box oder PS4, whatever...oder einen neuen PC, wenn das dann mal irgendwann kommen sollte.

Ja , die sind angekommen..

•     •     •

Hannover 96
GTA 5 |#25
13.11.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Stickinho:

Ich hab die Kohle nicht bekommen...

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

GTA 5 |#26
13.11.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Stickinho:

Müsste mit einem Patch kommen . Kann sein, dass es bei dir auch noch kommt , weil ich es auch relativ spät bekommen habe.

•     •     •

Hannover 96
GTA 5 |#27
13.11.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Stickinho:

Müsste mit einem Patch kommen . Kann sein, dass es bei dir auch noch kommt , weil ich es auch relativ spät bekommen habe.

Naja ein User schrieb, es kann auch sein, dass ich zu spät online angefangen habe.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

GTA 5 |#28
13.11.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Stickinho:

Naja ein User schrieb, es kann auch sein, dass ich zu spät online angefangen habe.

Ja, das kann auch möglich sein. Und da fällt mir ein, dass da doch irgendwas war , sodass man im Oktober spielen musste, um es zu erhalten.Aber bekommen habe ich es auf jeden Fall etwas später .

•     •     •

Hannover 96
GTA 5 |#29
14.11.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Online hat mich mit den Startschwierigkeiten verjagt... Als es dann stabil lief stellte sich GTA V bei mir als sinnloses rumballern auf Battlefield-Niveau heraus. Nix mit Raubzügen und Crew-Aktivitäten - in der Regel bin ich 20 Meter gegangen/gefahren, bis irgendwer mit Granatwerfer und ähnlichem mein Fahrzeug zerlegt hat...

Mittlerweile habe ich fast garkeine Lust mehr auf GTA. Ab und an arbeitete ich mich noch durch Breifschnipsel und UFO-Teile durch, aber sonst?... Die Story fand ich ja durchaus gelungen und wesentlich fesselnder als beim misratenen Vorgänger - aber nachdem ich durch war, fehlte die Motivation weiterzuspielen. Da machts mehr Spaß das alte San Andreas zu starten und mit dem Quad durch die Wüste zu jagen

Naja Battlefield-Niveau? Wohl eher CoD Niveau, aber das ist das Problem an den öffentlichen Sitzungen, deswegen halte ich mich da in Zukunft raus und zocke nur noch privat mit Crew-Mitgliedern, oder welchen aus der Freundesliste, alles andere ist sinnlos geworden.

Mal ne kleine Anekdote:
Ich hab mir zum dritten mal einen zweiten Charakter erstellt und mache die ersten Missionen Online. Mitten in der Mission werde ich vom Server gekickt und muss die Mission neustarten, nur leider war damit auch die Karre aus dem ersten Rennen futsch.
Auch das Balancing der Serverteilnehmer ist mehr als miserabel. Wozu soll man bitte schön mit Leuten auf Lvl 40-120 auf einen Server spielen, wenn man "gerade angefangen" hat? Man selber hat ne lächerliche 9mm mit nicht mal 100 Schuss... :rolleyes

Man merkt einfach das Rockstar keine Erfahrung mit dem Programmieren von MMO´s hat, daher kreide ich es ihnen nicht sooo sehr an, auch wenns nervt wenn man sich mal wieder einloggt und die Karre zum 100x aus der Garage verschwindet und bei der Versicherung ausgelöst werden muss für 10.000$.... :rolleyes
GTA 5 |#30
14.11.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Stickinho:

Ja, das kann auch möglich sein. Und da fällt mir ein, dass da doch irgendwas war , sodass man im Oktober spielen musste, um es zu erhalten.Aber bekommen habe ich es auf jeden Fall etwas später .

Genau das wird das Problem für ihn sein. Wenn er nicht vorm 01.11. angefangen hat, dann bekommt er nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.