Group H – Spain, Cape Verde, Saudi Arabia, Uruguay
20.02.2026 - 00:02 Uhr
15.06.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Eine Frechheit diese Leistung!
Die haben ja heute wirklich alles vermissen lassen...
Glückwunsch an Kap Verde!
Dieser Kampfgeist wurde vollkommen zurecht mit einem Punkt belohnt...
Eine Frechheit diese Leistung!
Die haben ja heute wirklich alles vermissen lassen...
Glückwunsch an Kap Verde!
Dieser Kampfgeist wurde vollkommen zurecht mit einem Punkt belohnt...
Da muss man den Deutschen doch ordentlich Lob zollen
15.06.2026 - 20:26 Uhr
Bis auf vielleicht die Schlussphase ein grausam anzusehendes Spiel, fühlte mich irgendwo ins letzte Jahrtausend zurückversetzt. Spanien wie in einem Testspiel am Abschlusstag eines harten Trainingslagers, aber immer wieder schön, wenn so eine Einstellung dann auch mal tatsächlich bestraft wird. Fand auch gut, dass sie mit 5 Minuten nur das absolute Minimum an Nachspielzeit erhalten haben.
15.06.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von RamonZerano
Weil Spanier in der Regel nicht mit 26 Grad klar kommen?
Aber auch bei 32-33 Grad könnte man da schon etwas mehr erwarten.
Zitat von mexicaleman
Sie spielen in Atlanta im Benz Stadion. Wird das auch auf 20 Grad runter gekühlt? Dann kann man die Messlatte schon heran ziehen.
Zitat von Dasmeintalles
So langsam greifen die Favoriten ins Turnier ein.
Mal gespannt was Spanien heute zeigt.
Die Messlatte liegt ja mittlerweile bei 7:1
So langsam greifen die Favoriten ins Turnier ein.
Mal gespannt was Spanien heute zeigt.
Die Messlatte liegt ja mittlerweile bei 7:1
Sie spielen in Atlanta im Benz Stadion. Wird das auch auf 20 Grad runter gekühlt? Dann kann man die Messlatte schon heran ziehen.
Weil Spanier in der Regel nicht mit 26 Grad klar kommen?
Aber auch bei 32-33 Grad könnte man da schon etwas mehr erwarten.
Nein, nur vergessen mit Ironie zu kennzeichnen.
Man kann überhaupt keinen Vergleich ziehen zu dem Spiel Deutschland gg. Curaçao. Als müsste Spanien 7-0 oder 8-0 gegen Cabo Verde gewinnen um "die Nase vorn" zu haben.
Bei der Gelegenheit Glückwunsch! Auch der Keeper Vozinha war herausragend. Für mich haben sie Größe bewiesen und ein Plus Punkt erspielt für das 48er Format.
16.06.2026 - 22:01 Uhr
Wer das Spiel Spanien gegen Kap Verde richtig getippt hat, soll sich mal bei mir melden.
Die Spanier haben nicht mal ein Tor geschossen und sind mein Weltmeistertipp. Allerdings ärgere ich mich schon seit ein paar Tagen, dass ich nicht auf Portugal getippt habe. Aber egal, ich spiele eh nicht um Geld.
Die Spanier haben nicht mal ein Tor geschossen und sind mein Weltmeistertipp. Allerdings ärgere ich mich schon seit ein paar Tagen, dass ich nicht auf Portugal getippt habe. Aber egal, ich spiele eh nicht um Geld.
17.06.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von CocoBall
Wer das Spiel Spanien gegen Kap Verde richtig getippt hat, soll sich mal bei mir melden.
Andere schon - da hat einer 400.000 USD darauf gesetzt, dass Spanien nicht gewinnt und damit knapp 5 Mio. USD gewonnen (ich glaube 4,7 Mio. waren es, aber egal wie viel genau, auf jeden Fall wahnsinnige Summen). Ein anderer hat dafür einfach mal 1 Mio. USD auf einen Spanien-Sieg gesetzt... 🙈
Spanien als Weltmeister-Tipp ist angesichts dessen, dass sie amtierende Europameister und grundsätzlich auch eine der besten NM der Welt sind, logisch und nachvollziehbar. Andererseits ist Spanien nach dem Titelgewinn 2010 nicht mehr über das Achtelfinale bei einer WM hinausgekommen. Von daher sehe ich sie nicht als absolute Topfavoriten. Das sind für mich Frankreich und die von Dir schon erwähnten Portugiesen. Dahinter sehe ich England, Argentinien, Spanien und ja, auch Deutschland mit Chancen.
21.06.2026 - 18:46 Uhr
Die Saudis werden gerade von den Spaniern überrollt. Das Pech der Saudis ist aber auch, dass die Spanier all out gehen, weil der erste Spieltag verschlafen wurde. Und das lassen sie die Saudis spüren. Insbesondere der Einsatz von Yamal hebt Spanien auf ein ganz anderes Level. Das ist irre.
22.06.2026 - 07:12 Uhr
Kap Verde holt den nächsten Punkt. Und schießt dabei 2 Tore.👍
22.06.2026 - 12:23 Uhr
Große Leistung von Kap Verde. Das war nicht nur eine Eintagsfliege gegen Spanien. Wer hätte ihnen überhaupt einen Punkt zugetraut?
Uruguay kommt nicht richtig in Tritt. Erneut nicht gewonnen. Wollen sie das etwa gegen Spanien schaffen?
Kap Verde hat jetzt alle Chancen, weiter zu kommen. Ein kleines Märchen! Wer hätte das gedacht?
Uruguay kommt nicht richtig in Tritt. Erneut nicht gewonnen. Wollen sie das etwa gegen Spanien schaffen?
Kap Verde hat jetzt alle Chancen, weiter zu kommen. Ein kleines Märchen! Wer hätte das gedacht?
27.06.2026 - 12:07 Uhr
Das dritte Remis reichte Kap Verde fürs Weiterkommen. Große Leistung für das Team, was wohl keiner so gedacht hätte.
Vor allem Uruguay hat mich hier enttäuscht.
Vor allem Uruguay hat mich hier enttäuscht.
27.06.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von CocoBall
1) Spanien
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
1 und 2 sind sonnenklar für mich.
1) Spanien
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
1 und 2 sind sonnenklar für mich.
Sonnenklar? Die 2? Da lag ich voll daneben.
Aber wer hätte ernsthaft vor dem Turnier gedacht, dass Kap Verde weiterkommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.