Großaspach-Fanreporter fürs Transfermarkt-Saisonheft 17/18 gesucht
02.08.2017 - 10:23 Uhr
Moin, liebe Dorfklub-Fans!
Transfermarkt bringt ja zu jeder Saison ein Sonderheft raus, in dem u.a. auch die Erst-, Zweit-. und Drittligisten vorgestellt werden. Traditionell gehört auch eine kleine User-Einschätzung aus dem Forum dazu.
Deshalb meine Frage: Hätte hier jemand Lust dazu?
Ist im Grunde nichts Wildes, nur ein kurzer Text (475 Zeichen inkl. Leerzeichen), was ihr aus Fansicht von der Saison erwartet und warum.
Jeder Fanreporter bekommt natürlich als Dank ein Heft zugesandt.
Bedingung ist nur: Jeder Fanreporter erscheint dort mit Foto (Profilbild ohne Sonnenbrille und so) und richtigem Namen.
Wenn jemand Lust hat, schreibt einfach hier rein - ich melde mich dann per PN für alles Weitere.
LG aus dem TM-Office
Marius
Transfermarkt bringt ja zu jeder Saison ein Sonderheft raus, in dem u.a. auch die Erst-, Zweit-. und Drittligisten vorgestellt werden. Traditionell gehört auch eine kleine User-Einschätzung aus dem Forum dazu.
Deshalb meine Frage: Hätte hier jemand Lust dazu?
Ist im Grunde nichts Wildes, nur ein kurzer Text (475 Zeichen inkl. Leerzeichen), was ihr aus Fansicht von der Saison erwartet und warum.
Jeder Fanreporter bekommt natürlich als Dank ein Heft zugesandt.
Bedingung ist nur: Jeder Fanreporter erscheint dort mit Foto (Profilbild ohne Sonnenbrille und so) und richtigem Namen.
Wenn jemand Lust hat, schreibt einfach hier rein - ich melde mich dann per PN für alles Weitere.
LG aus dem TM-Office
Marius
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.