Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#561
24.06.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Plauze
So konnte den Link nun von zu Hause öffnen:
Da steht jetzt in der Beschreibung des Trainingszentrums nicht wirklich aussergewöhnliches drin.
Ein neuer Sportplatz; umkleiden, Sauna und Entmüdungsbecken, Physioräume... etc...
also eben "0815" aber für die Struktur eines Vereines wirklich wichtig!

Find ich prima dass ein kleiner Verein wie Veria da Wert drauf legt! Sollten sich weitere Vereine mal daran orientieren.

Veria hinkte den anderen Vereinen da eher hinterher. Trotzdem eine gute Nachricht auch wenn ich Veria nicht langfristig in der ersten Liga sehe.
Griechenlands Stadien |#562
26.03.2017 - 12:15 Uhr
Hat jemand eine Ahnung wie es mit den Stadien in Griechenland aussieht? AEK? PAO? PAS?

Gibt es da irgendwelche Planungen?

Was ist aus dem PAOK-Projekt geworden mit der Modernisierung des Stadions und dem neuen Trainingsgelände?

Vielleicht kann ja jemand mal Auskunft geben.
Griechenlands Stadien |#563
31.03.2017 - 07:32 Uhr
Das würde mich auch interessieren. Ich kann dazu nämlich nichts Neues sagen.
Griechenlands Stadien |#564
31.03.2017 - 17:37 Uhr
http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/313153/etsi-tha-xtisei-tin-agia-sofia
Griechenlands Stadien |#565
02.04.2017 - 23:07 Uhr
Ich kann dir nicht viel dazu schreiben. Bei AEK hängt es an einigen Bürokratie-Baugenehmigung. Bei PAO ist das Projekt auf Eis, wegen finanzielle Probleme, falls ich mich nicht täusche. Bei PAS oder PAOK habe ich keine info.
Griechenlands Stadien |#566
03.04.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von usernick
Bei PAO ist das Projekt auf Eis, wegen finanzielle Probleme, falls ich mich nicht täusche

wo hast du es gelesen?
es ist nicht wahr.
Das Projekt wird von der Bank und dem Unternehmen (eg. AEG) finanziert, ob es geht. Soweit gibt es kein problem (Nachrichten kommen über Park(etc) immer heraus . Immer noch ist zu früh.
Griechenlands Stadien |#567
08.04.2017 - 15:35 Uhr
Hier Berichte über die aktuelle Situation der Stadienpläne von AEK und PAO

Bürgermeister Vasilopoulos sagt ja zum Stadion, jetzt müsste letzte Details geklärt werden.

sentragoal.gr

Bei PAO soll nach Ostern Ministerpräsident Alexis Tsipras das Projekt genehmigen.

sentragoal.gr
Griechenlands Stadien |#568
01.05.2019 - 15:38 Uhr
Bei AEK schreitet der Bau des neuen Stadions ganz gut voran. Ich wundere mich zwar etwas, dass man die Bauarbeiten offenbar immer nur auf bestimmte Sektoren konzentriert, während in den anderen Ecken parallel wenig bis nichts passiert, aber ich habe von so etwas auch keine Ahnung.

Von diesem Athens Alive Projekt für das OAKA habe ich dagegen schon länger nichts mehr gehört. Würde mich nicht überraschen, wenn da nie etwas passieren sollte. Die Umbauarbeiten im Leoforos sind ja auch nie über die Anfangsphase gekommen. Eigentlich schade, weil mir die Pläne damals gefallen haben.

Weiß irgendjemand wie das neue Stadion von PAOK aussehen soll? Wäre echt wichtig, wenn etwas aus diesem Vorhaben werden sollte. Das aktuelle ist einfach nicht mehr zeitgemäß und im Norden fehlt eine moderne Fußballarena.

Ansonsten werden wir wohl lange warten müssen, bis es irgendwo ein größeres Projekt gibt. Bei den anderen Vereinen kann ich mir bestenfalls kleinere Umbauarbeiten vorstellen. OFI und Panachaiki bräuchten eigentlich auch moderne Stadien, aber das bleiben wohl Wunschträume.
Griechenlands Stadien |#569
30.05.2019 - 16:12 Uhr
Panetolikos will ein paar Verbesserungen am Stadion vornehmen. Hier kann man sich das ansehen. Dazu gibt es ein paar Bilder, wie es früher ausgesehen hat. Daran kann man schön sehen, was mit etwas Wille und Geld alles möglich ist. daumen-hoch

Auch bei Aris soll es kleiner Veränderungen geben.

Bei PAO hört man seit einigen Wochen viele Gerüchte um eine Wiederbelebung des Votanikos-Projekts. Mir fehlt da irgendwie der Glaube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 30.05.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
Griechenlands Stadien |#570
09.08.2019 - 19:33 Uhr
Des AEK stadion scheint ja in absehbarer zeit fertig zu sein. Gibts neuigkeiten zu savvidis seinen plänen mit dem neuen paok stadion?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.