Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#251
23.09.2021 - 23:27 Uhr
Limnios heute das 3te mal in Folge Stamm gespielt bei Twente Entschede.
Dieses Mal durfte er durchspielen und erzielte sogar sein 1tes Tor in dieser Saison (das 3:1 gegen Allmaar).
Freut mich für den Jung stark
Griechen im Ausland |#252
24.09.2021 - 09:40 Uhr
Holland und Abwehr grins
Griechen im Ausland |#253
24.09.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Dieses Mal durfte er durchspielen und erzielte sogar sein 1tes Tor in dieser Saison (das 3:1 gegen Allmaar).

Ist sogar zum Man of the Match gewählt worden. Freut mich für ihn.
Griechen im Ausland |#254
24.09.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von kozzos
Zitat von Greece-PAO

Ist sogar zum Man of the Match gewählt worden. Freut mich für ihn.

Auf der anderen Seite will es irgendwie nicht so ganz bei Pavlidis und Chatzidiakos mit Alkmaar klappen…
Bisher in 5 Spielen 3 Punkte und vorletzter (17).
Pavlidis bisher mit 1 Tor und 2 Vorlagen…

Douvikas Stammspieler geworden bei Utrecht und bereits 3 Tore und 1 Vorlage.

Botos (ausgeliehen von AEK an G.A. Eagles) bereits 2 Tore.

Weiß jemand, ob es was neues bezüglich Kiomourtzoglou und Ethniki gibt ?
Griechen im Ausland |#255
02.10.2021 - 14:02 Uhr
Interview über Karriere & Co.
Eintracht-Ikone Amanatidis: „Hätte Bock, ein U19-Bundesliga-Team zu übernehmen“

Ioannis Amanatidis war Einiges in seiner Karriere: Vollblutstürmer, Führungsfigur, Kapitän, Buhmann und nicht zuletzt „Rekordgrieche“, mit den meisten Einsätzen eines griechischen Fußballers in der Bundesliga. Bei Transfermarkt.de spricht der ehemalige Bundesliga-Stürmer und heutige Trainer über Identifikation, den Vergleich zwischen seinem und dem modernen Fußball, sein Image als sogenannter „Typ“ und Eintracht Frankfurt.
Griechen im Ausland |#256
02.10.2021 - 14:10 Uhr
Da jemand nach Kiomourtzoglou fragte, da habe ich folgenden Artikel vor 2 Monaten gelesen auf Metrosport. Er soll dabei sein, sich den GR-Pass zu holen und in der Tat spricht er kein/kaum griechisch. Dazu der Neffe von Efthimios Kiomourtzoglou (früher Nationalcoach der Basketball-Ethniki).

https://www.metrosport.gr/omada-me-poiotita-o-paok-thelo-na-paixo-stin-ethniki-421507

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Griechen im Ausland |#257
02.10.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von Koudas

Da jemand nach Kiomourtzoglou fragte, da habe ich folgenden Artikel vor 2 Monaten gelesen auf Metrosport. Er soll dabei sein, sich den GR-Pass zu holen und in der Tat spricht er kein/kaum griechisch. Dazu der Neffe von Efthimios Kiomourtzoglou (früher Nationalcoach der Basketball-Ethniki).

https://www.metrosport.gr/omada-me-poiotita-o-paok-thelo-na-paixo-stin-ethniki-421507

Danke dir für die Info stark
Dann warten wir mal ab, so hätte man ja bereits zwei gute 6er, die aber beide kein/kaum griechisch können
(und wie sehr der Coach bisher auf einen Vasiliadis zurückgegriffen hat wissen wir leider alle...wobei
er ja auch lange verletzt war und noch immer im Aufbautraining bei Bielefeld ist).

Da Kiomourtzoglou ja in den Niederlande bei Heracles Almelo spielt, sollte dieser bei guten Leistungen
direkt ins Auge unseres Holländischen Coaches fallen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 02.10.2021 um 14:30 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#258
02.10.2021 - 17:44 Uhr
Mavropanos heute mit seinem 2ten Tor in der Bundesliga Saison 21/22 für den VFB.
Er traf zum 2:0 (Endstandt 3:1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 02.10.2021 um 17:45 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#259
03.10.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Mavropanos heute mit seinem 2ten Tor in der Bundesliga Saison 21/22 für den VFB.

Nicht Schlecht.
Griechen im Ausland |#260
03.10.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von dta-13

Zitat von Greece-PAO

Nicht Schlecht.

Hast sein Tor gesehen ? Das war nicht von schlechten Eltern.
Wie ein Verteidiger war der da nicht unterwegs, eher wie ein Flügelspieler stark
Wurde zum Mann of the Match

Die KO, welche der VFB hat, soll wohl nur bei 3 Millionen liegen.
Wenn das stimmt ist es für den VFB ein echtes Schnäppchen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 03.10.2021 um 16:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.