Griechen im Ausland
08.09.2019 - 20:44 Uhr
30.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Agreement in principle for a contract until 2031 between Kōnstantinos #Koulierakīs and #ASRoma, which are in talks with #Wolfsburg to try to sign the greek centre-back for €15M. #transfers
@NicoSchira
Agreement in principle for a contract until 2031 between Kōnstantinos #Koulierakīs and #ASRoma, which are in talks with #Wolfsburg to try to sign the greek centre-back for €15M. #transfers
@NicoSchira
Der Deal ist durch lt. Fabrizio Romano.
30.07.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Amphipolis77
@NicoSchira
@NicoSchira
Wirklich ne 9,5/10 für ihn.
Dritter tolles Upgrade für einen Jungen Nationalspieler.
Auch Tzolakis zu Hull sehe ich Positiv. Klar es ist für viele Nur Hull, aber 15 Millionen und in die Beste Liga der Welt ist ein Novum für uns. Zeugt auch davon das er an sich glaubt, lieber in die Beste Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten weiterentwickeln und wohl Stamm spielen als irgendwo bei nem Top Club die Bank wärmen.
Bleiben noch ein paar Spieler der NM wo ich auch guter Dinge bin das die nen Upgrade Transfer tätigen
30.07.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Auch Tzolakis zu Hull sehe ich Positiv. Klar es ist für viele Nur Hull, aber 15 Millionen und in die Beste Liga der Welt ist ein Novum für uns. Zeugt auch davon das er an sich glaubt, lieber in die Beste Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten weiterentwickeln und wohl Stamm spielen als irgendwo bei nem Top Club die Bank wärmen.
Bleiben noch ein paar Spieler der NM wo ich auch guter Dinge bin das die nen Upgrade Transfer tätigen
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Amphipolis77
@NicoSchira
@NicoSchira
find ich auch top schritt für koulierakis. und als innenverteidiger hat er noch alle zeit der welt für den ganz ganz grossen schritt. dafür muss er aber auch was machen
30.07.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Ich wiederum denke, das er in so einem System mit den Mitspielern massiv liefern könnte.
Julian Alvarez ist das Wunschziel, aber den kriegen sie nicht, ergo sehen Sie sich nach möglichst günstigen, aber guten Stürmern um, und da ist ein Pavlidis auch dabei.
Zitat von Bigpoints-7
Ich denke nicht das da was dran ist. Er ust gut. Aber nicht Barcelona Niveau. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zitat von Amphipolis77
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-betclic/benfica/detalhe/barcelona-olha-para-pavlidis-como-opcao-para-o-ataque?ref=HP_DestaquesPrincipais
Barcelona interessiert an Pavlidis. Das wär mal ne Transferperiode 😄
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-betclic/benfica/detalhe/barcelona-olha-para-pavlidis-como-opcao-para-o-ataque?ref=HP_DestaquesPrincipais
Barcelona interessiert an Pavlidis. Das wär mal ne Transferperiode 😄
Ich denke nicht das da was dran ist. Er ust gut. Aber nicht Barcelona Niveau. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich wiederum denke, das er in so einem System mit den Mitspielern massiv liefern könnte.
Julian Alvarez ist das Wunschziel, aber den kriegen sie nicht, ergo sehen Sie sich nach möglichst günstigen, aber guten Stürmern um, und da ist ein Pavlidis auch dabei.
Pavlidis ist ein super Stürmer,keiner spricht Ihm die Klasse ab.
Nur..bei Barcelona & Co muss der Stürmer 100% Teil des Teams sein. Sowohl offensiv als auch defensiv. Und dies ist nicht so die Stärke seines Profils. Bei allem respekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bigpoints-7 am 30.07.2026 um 13:50 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 13:35 Uhr
Stimme euch natürlich zu, nach so einer Saison bei der Roma zu landen und CL zu spielen, ist mit Sicherheit nahe am Maximal Möglichen. Starker Transfer.
Gute Anlagen hat er ja immer noch, daran ändert der Abstieg nichts, und Rom hat ihn für relativ kleines Geld geholt.
Gute Anlagen hat er ja immer noch, daran ändert der Abstieg nichts, und Rom hat ihn für relativ kleines Geld geholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 30.07.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 13:36 Uhr
Freut mich sehr für Koulierakis. Die "italienische Ausbildung" wird Ihm ihne Frage gut tun. Und Er ist ja noch sehr jung. Speziell für einen IV.
30.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Stimme euch natürlich zu, nach so einer Saison bei der Roma zu landen und CL zu spielen, ist mit Sicherheit nahe am Maximal Möglichen. Starker Transfer.
Absolut, man kann aber auch Wolfsburg Loben dass die ihn für die kleine Summe zu seinem Wunschziel haben ziehen lassen. Hätten ja auch gerne nen Wechsel in die PL für mehr Geld erzwingen können.
Koulie damals mit einer schlechten persönlichen Wahl und Wolfsburg, hat sicher daraus gelernt sonst hätte er selber nicht zur Roma wechseln wollen für weniger als 3 Mios Gehalt. Da verdienen sogar in unserer Liga Spieler annähernd
30.07.2026 - 22:28 Uhr
Pavlidis mit dem Hattrick gegen St. Gallen
30.07.2026 - 22:41 Uhr
30.07.2026 - 22:51 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.