Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#1151
30.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Agreement in principle for a contract until 2031 between Kōnstantinos #Koulierakīs and #ASRoma, which are in talks with #Wolfsburg to try to sign the greek centre-back for €15M. #transfers
@NicoSchira

Der Deal ist durch lt. Fabrizio Romano.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1152
30.07.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Amphipolis77

Agreement in principle for a contract until 2031 between Kōnstantinos #Koulierakīs and #ASRoma, which are in talks with #Wolfsburg to try to sign the greek centre-back for €15M. #transfers
@NicoSchira

Wirklich ne 9,5/10 für ihn.

Dritter tolles Upgrade für einen Jungen Nationalspieler.

Auch Tzolakis zu Hull sehe ich Positiv. Klar es ist für viele Nur Hull, aber 15 Millionen und in die Beste Liga der Welt ist ein Novum für uns. Zeugt auch davon das er an sich glaubt, lieber in die Beste Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten weiterentwickeln und wohl Stamm spielen als irgendwo bei nem Top Club die Bank wärmen.

Bleiben noch ein paar Spieler der NM wo ich auch guter Dinge bin das die nen Upgrade Transfer tätigen
Griechen im Ausland |#1153
30.07.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von BananaJoe21
Zitat von Amphipolis77

Zitat von Amphipolis77

@NicoSchira

Wirklich ne 9,5/10 für ihn.

Dritter tolles Upgrade für einen Jungen Nationalspieler.

Auch Tzolakis zu Hull sehe ich Positiv. Klar es ist für viele Nur Hull, aber 15 Millionen und in die Beste Liga der Welt ist ein Novum für uns. Zeugt auch davon das er an sich glaubt, lieber in die Beste Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten weiterentwickeln und wohl Stamm spielen als irgendwo bei nem Top Club die Bank wärmen.

Bleiben noch ein paar Spieler der NM wo ich auch guter Dinge bin das die nen Upgrade Transfer tätigen

find ich auch top schritt für koulierakis. und als innenverteidiger hat er noch alle zeit der welt für den ganz ganz grossen schritt. dafür muss er aber auch was machen zwinker
Griechen im Ausland |#1154
30.07.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Amphipolis77

Zitat von Bigpoints-7

Ich denke nicht das da was dran ist. Er ust gut. Aber nicht Barcelona Niveau. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich wiederum denke, das er in so einem System mit den Mitspielern massiv liefern könnte.
Julian Alvarez ist das Wunschziel, aber den kriegen sie nicht, ergo sehen Sie sich nach möglichst günstigen, aber guten Stürmern um, und da ist ein Pavlidis auch dabei.

Pavlidis ist ein super Stürmer,keiner spricht Ihm die Klasse ab.

Nur..bei Barcelona & Co muss der Stürmer 100% Teil des Teams sein. Sowohl offensiv als auch defensiv. Und dies ist nicht so die Stärke seines Profils. Bei allem respekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bigpoints-7 am 30.07.2026 um 13:50 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1155
30.07.2026 - 13:35 Uhr
Stimme euch natürlich zu, nach so einer Saison bei der Roma zu landen und CL zu spielen, ist mit Sicherheit nahe am Maximal Möglichen. Starker Transfer.
Gute Anlagen hat er ja immer noch, daran ändert der Abstieg nichts, und Rom hat ihn für relativ kleines Geld geholt.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 30.07.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1156
30.07.2026 - 13:36 Uhr
Freut mich sehr für Koulierakis. Die "italienische Ausbildung" wird Ihm ihne Frage gut tun. Und Er ist ja noch sehr jung. Speziell für einen IV.
Griechen im Ausland |#1157
30.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Stimme euch natürlich zu, nach so einer Saison bei der Roma zu landen und CL zu spielen, ist mit Sicherheit nahe am Maximal Möglichen. Starker Transfer.
Gute Anlagen hat er ja immer noch, daran ändert der Abstieg nichts, und Rom hat ihn für relativ kleines Geld geholt.

Absolut, man kann aber auch Wolfsburg Loben dass die ihn für die kleine Summe zu seinem Wunschziel haben ziehen lassen. Hätten ja auch gerne nen Wechsel in die PL für mehr Geld erzwingen können.

Koulie damals mit einer schlechten persönlichen Wahl und Wolfsburg, hat sicher daraus gelernt sonst hätte er selber nicht zur Roma wechseln wollen für weniger als 3 Mios Gehalt. Da verdienen sogar in unserer Liga Spieler annähernd
Griechen im Ausland |#1158
30.07.2026 - 22:28 Uhr
Pavlidis mit dem Hattrick gegen St. Gallen

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1159
30.07.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Amphipolis77

Sogar 4 Tore!
Griechen im Ausland |#1160
30.07.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von Basketball
Zitat von Amphipolis77

Sogar 4 Tore!

Kann man mal machen 😂

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.