Grias di! - der Vorstellungsthread
30.06.2006 - 15:46 Uhr
09.09.2012 - 16:59 Uhr
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit geraumer Zeit mitlese habe ich mich nun entschieden, - von Zeit zu Zeit - auch mal "aktiv" zu werden. Mein Steckbrief:
- Philipp Weber
- 31 Jahre, verheiratet und bald Vater :D
- Leitender kfm. Angestellter, berufsbegleitendes Ingenieur-Studium
- Seit 4 Jahren Dauerkartenbesitzer (O-Block)
- Früher selbst aktiv beim SV Stadtwerke Augsburg
Auf den ersten Heimsieg am Freitag!!!
Servas
nachdem ich seit geraumer Zeit mitlese habe ich mich nun entschieden, - von Zeit zu Zeit - auch mal "aktiv" zu werden. Mein Steckbrief:
- Philipp Weber
Servas
09.09.2012 - 17:12 Uhr
herzlich willkommen bei uns im forum
09.09.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von JaWoisch:
Hallo Zusammen,
- Philipp Weber
Servas
Ich habe deinen nick doch kürzlich in einem anderen Forum gelesen, kannst du mir drauf helfen oder bist du das nicht?
Auf jeden Fall, willkommen hier!
Hallo Zusammen,
- Philipp Weber
Servas
Ich habe deinen nick doch kürzlich in einem anderen Forum gelesen, kannst du mir drauf helfen oder bist du das nicht?
10.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von MrACE:
Hallo MrACE,
Du hast schon recht - gleich nach meiner Vorstellung habe ich "meinen Senf" im Spieltagsforum FCA-WOB sowie im Ottl-Forum hinterlassen. In beiden Foren hast Du auf meine Posts geantwortet.
Freut mich :D
Hallo MrACE,
Du hast schon recht - gleich nach meiner Vorstellung habe ich "meinen Senf" im Spieltagsforum FCA-WOB sowie im Ottl-Forum hinterlassen. In beiden Foren hast Du auf meine Posts geantwortet.
Freut mich :D
13.09.2012 - 21:43 Uhr
Ich denke MrACE sprach eher von einem anderen externen Forum à la Augsburger Allgemeine oder dem FCA-Fanforum. ;)
Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen auf TM.de bzw. hier im Forum des FC Augsburg! :cool
Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen auf TM.de bzw. hier im Forum des FC Augsburg! :cool
27.12.2012 - 11:23 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
27.12.2012 - 14:00 Uhr
hab gesehen es gehört hier zum guten ton sich erst mal vorzustellen bevor man das forum spamt
ich bin 24 gebürtiger augschburger und fca fan seit kindertagen ich les hier im forum schon seit ein paar jahren immer mal wieder rein und dacht ich müsst jetzt auch mal meinen senf dazu geben
hab auch gleich ein paar fragen:
1.wer kümmert sich denn hier (nicht) um die transfergerüchte? ich glaub nämlich ein paar von denen könnten geschlossen werden, besonders die RV, glaub nicht das da jetzt noch mal jemand verpflichtet wird.
2.wer ist zuständig für die aktualität bezüglich verletzter im kader etc. ? war leider meistens nicht vollständig bzw. man konnte nicht sehen wann die leute wieder fit sind...ist aber in letzter zeit ein ganz klein wenig besser geworden
3.wozu geben manche hier den neuen spielern so liebenswerte spitznamen wie parkhaus horst gehört das hier etwa auch zum guten ton?
ich bin 24 gebürtiger augschburger und fca fan seit kindertagen ich les hier im forum schon seit ein paar jahren immer mal wieder rein und dacht ich müsst jetzt auch mal meinen senf dazu geben
hab auch gleich ein paar fragen:
1.wer kümmert sich denn hier (nicht) um die transfergerüchte? ich glaub nämlich ein paar von denen könnten geschlossen werden, besonders die RV, glaub nicht das da jetzt noch mal jemand verpflichtet wird.
2.wer ist zuständig für die aktualität bezüglich verletzter im kader etc. ? war leider meistens nicht vollständig bzw. man konnte nicht sehen wann die leute wieder fit sind...ist aber in letzter zeit ein ganz klein wenig besser geworden
3.wozu geben manche hier den neuen spielern so liebenswerte spitznamen wie parkhaus horst gehört das hier etwa auch zum guten ton?
27.12.2012 - 14:10 Uhr
Auch dich heiß ich herzlich willkommen :)
zu 1.
das kann jeder tun indem er einfach bei den gerüchten auf alarm drückt und ne begründung dazu schreibt (hab ich bei ein paar schon gemacht aber leider sind die immer noch da)
zu 2.
das kann eigentlich auch jeder machen indem er die funktion spielerkorrektur bedient und dann die verletzung eintragen
zu 3.
nein das gehört hier nicht zum ton aber außreißer gibts immmer :D
zu 1.
das kann jeder tun indem er einfach bei den gerüchten auf alarm drückt und ne begründung dazu schreibt (hab ich bei ein paar schon gemacht aber leider sind die immer noch da)
zu 2.
das kann eigentlich auch jeder machen indem er die funktion spielerkorrektur bedient und dann die verletzung eintragen
zu 3.
nein das gehört hier nicht zum ton aber außreißer gibts immmer :D
27.12.2012 - 16:14 Uhr
servus ihr zwei ;)
halb augschburg kommt ausm vincentinum, die andere hälfte vom josefinum :D
und zu 3.: das ist nicht der standard, nein, aber ich muss sagen je öfter ich "parkhaus horst" lese, desto witziger wirds... :ugly
nichtsdestoweniger, euch wirds hier schon net langweiln.. ;)
und zu 3.: das ist nicht der standard, nein, aber ich muss sagen je öfter ich "parkhaus horst" lese, desto witziger wirds... :ugly
nichtsdestoweniger, euch wirds hier schon net langweiln.. ;)
27.12.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Cai-pirinha:
gibt auch n paar aus haunstetten
gibt auch n paar aus haunstetten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.