TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Gregor Kobel
Geburtsdatum 06.12.1997
Alter 28
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 475718
343415
10212
321

Gregor Kobel [Ehemaliger]

10.11.2016 - 11:51 Uhr
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#21
27.09.2018 - 12:42 Uhr
Quelle: www.blick.ch
GC bekommt beim Wechsel nur Almosen: 150 000 Fr. Dafür winkt bereits in der neuen Saison Schmerzensgeld. Falls Kobel, Sohn des ehemaligen ZSC- und HC-Davos-Flügels Peter Kobel (43), zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kommt, gibt’s 500 000 Fr. obendrauf.
Ich konnte die damalige Quelle tm Intern wieder aufstöbern... Falls die tsg Pressestelle das liest und sich beim Blick beschweren will.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#22
27.09.2018 - 13:09 Uhr
Kobel gleich in der Elf des Spieltages von Spiegel-Online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-das-ist-die-top-elf-des-fuenften-spieltags-a-1230344.html#/
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#23
27.09.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.blick.ch
GC bekommt beim Wechsel nur Almosen: 150 000 Fr. Dafür winkt bereits in der neuen Saison Schmerzensgeld. Falls Kobel, Sohn des ehemaligen ZSC- und HC-Davos-Flügels Peter Kobel (43), zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kommt, gibt’s 500 000 Fr. obendrauf.
Ich konnte die damalige Quelle tm Intern wieder aufstöbern... Falls die tsg Pressestelle das liest und sich beim Blick beschweren will.

Vielleicht war das ja zeitlich auf die Saison 2017/2018 beschränkt?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#24
27.09.2018 - 13:52 Uhr

Toll! Freut mich sehr für ihn!
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#25
27.09.2018 - 14:43 Uhr

Das überrascht mich. Ich hätte Luthe vorne erwartet. Freue mich aber sehr für Kobel!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#26
29.10.2018 - 00:53 Uhr
Ist Kobel eigentlich offiziell unser Pokal-Torwart?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#27
29.10.2018 - 08:12 Uhr
Zitat von pfuschi

Die Aussage war wohl eher, Baumann soll nicht im Pokal ran. Von daher Kobel oder Stolz.
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#28
30.10.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von pfuschi

Die Aussage war wohl eher, Baumann soll nicht im Pokal ran. Von daher Kobel oder Stolz.

Wünsche ihm ein "zu Null"-Spiel !
Halt die Kiste sauber, Junge stark

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Gregor Kobel [Ehemaliger] |#29
31.10.2018 - 22:58 Uhr
Nach seinem starken Spiel gegen Hannover hatte ich mir eigentlich keine Gedanken wegen heute gemacht. Aber heute war er einfach nur ein aufgescheuchtes Huhn, der die komplette Abwehr mit verunsichert hat.

•     •     •

EHiH!!!
Gregor Kobel [Ehemaliger] |#30
01.11.2018 - 19:17 Uhr
Schlechter Auftritt, fand ihn aber bei beiden Gegentoren relativ chancenlos. Seine Fehler hinten sind unbestraft geblieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.