Goslarer SC 08
14.06.2009 - 15:16 Uhr
07.08.2012 - 16:05 Uhr
Quelle: www.goslarsche.de
GSC-Trainer Frank Eulberg testet zurzeit beim Training des Regionalligisten den Kölner Innenverteidiger Andreas Dick. Einer der Gründe ist der Ausfall des erkrankten Alessandro Caruso.
Hört sich leider nach einem längerfristigen Ausfall von Alessandro Caruso an und nicht nur nach einer Erkältung... Dick passt mit 23 Jahren und Regionalligaerfahrung ins "Beuteschema" des GSC. Abwarten...
07.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Jendryc:
Ich meine, dass er an der TU Clausthal ein Studium beginnen wollte, sollte es nicht klappen in Regensburg mit Profifussball, und da wäre Goslar halt ein wenig näher gewesen als Havelse.
Goslarsche Zeitung hat Karriereende geschrieben, aber ich denke auch eher, dass er sich nur vom leistungsorientierten Fussball losgesagt hat.
Jan-Thede Smidt hat ein Studium in den Niederlanden begonnen, insofern wäre ich sehr über eine solche Entwicklung überrascht gewesen. Außerdem habe ich das eher so wahrgenommen bzw. aufgeschnappt, dass es nur Regensburg sein sollte und ein Wechsel innerhalb der RL eher nicht infrage gekommen wäre. Einen Wechsel nach Goslar hätte ich daher eher abwegig gefunden.
Ich meine, dass er an der TU Clausthal ein Studium beginnen wollte, sollte es nicht klappen in Regensburg mit Profifussball, und da wäre Goslar halt ein wenig näher gewesen als Havelse.
Goslarsche Zeitung hat Karriereende geschrieben, aber ich denke auch eher, dass er sich nur vom leistungsorientierten Fussball losgesagt hat.
Jan-Thede Smidt hat ein Studium in den Niederlanden begonnen, insofern wäre ich sehr über eine solche Entwicklung überrascht gewesen. Außerdem habe ich das eher so wahrgenommen bzw. aufgeschnappt, dass es nur Regensburg sein sollte und ein Wechsel innerhalb der RL eher nicht infrage gekommen wäre. Einen Wechsel nach Goslar hätte ich daher eher abwegig gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 07.08.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 02:06 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Jendryc:
Ich kann nur das schreiben, was damals sowohl von Eulberg, als auch von der Goslarschen Zeitung geäußert wurde...
Zitat von Jendryc:
Ich kann nur das schreiben, was damals sowohl von Eulberg, als auch von der Goslarschen Zeitung geäußert wurde...
12.08.2012 - 16:28 Uhr
Der GSC gewinnt in Havelse mit 2:1(0:0).
Tore durch Golombek und Moslehe für Goslar. Deppe trifft in der Nachspielzeit für Havelse.
Erneut sehr starke und engagierte Leistung der Mannschaft.
Spielbericht folgt.
Tore durch Golombek und Moslehe für Goslar. Deppe trifft in der Nachspielzeit für Havelse.
Erneut sehr starke und engagierte Leistung der Mannschaft.
Spielbericht folgt.
16.08.2012 - 21:26 Uhr
Goslar: Der Trainer erkennt taktische Fortschritte
Eulbergs Team ist lernfähig
Wenn am Samstag der Goslarer SC den VfR Neumünster zum Gastspiel in der S-Arena begrüßt, ist es das Spitzenspiel dieses Spieltages - Dritter gegen Zweiter. "Eine Momentaufnahme, wenn auch eine wunderschöne", meint der Trainer des Goslarer SC, Frank Eulberg. Gerade darum möchte er seinem Team klarmachen, dass sie gegen den Mitaufsteiger genauso viel arbeiten müssen wie in den Partien zuvor.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573440/artikel_eulbergs-team-ist-lernfaehig.html#omrss_21torr_newsletter
Eulbergs Team ist lernfähig
Wenn am Samstag der Goslarer SC den VfR Neumünster zum Gastspiel in der S-Arena begrüßt, ist es das Spitzenspiel dieses Spieltages - Dritter gegen Zweiter. "Eine Momentaufnahme, wenn auch eine wunderschöne", meint der Trainer des Goslarer SC, Frank Eulberg. Gerade darum möchte er seinem Team klarmachen, dass sie gegen den Mitaufsteiger genauso viel arbeiten müssen wie in den Partien zuvor.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573440/artikel_eulbergs-team-ist-lernfaehig.html#omrss_21torr_newsletter
18.08.2012 - 22:15 Uhr
Nachdem unter der Woche im NFV-Pokal schon in Runde 2 gegen den Landesligaaufsteiger STK Eilvese mit 1:2 eine Niederlage zu buche stand, wurde auch das heutige "Spitzenspiel" gegen den VfR Neumünster unglücklich mit 1:2 verloren.
24.08.2012 - 20:08 Uhr
Goslar verliert das 3.Spiel in Folge: mit 5:1 unterlag man in Cloppenburg, wenn auch unverdient(1 Abseitstor, unberechtigter Elfer, ungerechtigter Platzverweis).
Christopher Kolm muss nach 18.Minuten benommen/bewusstlos vom Platz getragen werden und wird ins Krankenhaus gebracht! Pölzing sieht nach 76 Minuten Gelb-Rot. Den Ehrentreffer markierte der starke Garrit Golombek in der 59. Minute zum 3:1.
Die Abwehr stand mal wieder sehr wackelig und verschuldete durch individuelle Fehler die restlichen Tore, die nicht dem Schiri zu verdanken sind! Auch der Wechsel von Rubink in die IV und Lukav auf rechts brachte keinen Erfolg.
Der GSC wird wohl deshalb auch das Prunkstück der letzten Saison noch in den nächsten Tagen/Wochen verstärken.
Christopher Kolm muss nach 18.Minuten benommen/bewusstlos vom Platz getragen werden und wird ins Krankenhaus gebracht! Pölzing sieht nach 76 Minuten Gelb-Rot. Den Ehrentreffer markierte der starke Garrit Golombek in der 59. Minute zum 3:1.
Die Abwehr stand mal wieder sehr wackelig und verschuldete durch individuelle Fehler die restlichen Tore, die nicht dem Schiri zu verdanken sind! Auch der Wechsel von Rubink in die IV und Lukav auf rechts brachte keinen Erfolg.
Der GSC wird wohl deshalb auch das Prunkstück der letzten Saison noch in den nächsten Tagen/Wochen verstärken.
01.09.2012 - 18:25 Uhr
Mit 0:3 unterliegt man zuhause gegen den VfB Oldenburg - 4.Pflichtspielniederlage in Folge.
Schwächstes Spiel seit Jahren - mutlos, herzlos, kampflos!
Lauenstein patzt 2mal beim 0:2 und 0:3!
Schwächstes Spiel seit Jahren - mutlos, herzlos, kampflos!
Lauenstein patzt 2mal beim 0:2 und 0:3!
08.09.2012 - 15:00 Uhr
GSC-TV hat ein sehr interessantes Interview mit Cheftrainer Frank Eulberg geführt. Darin spricht er u.a. über die aktuelle Negativserie und den nächsten Gegner aus Wilhelmshaven.
Zusehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=W5IFCzMzOWk&feature=g-all-u
Zusehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=W5IFCzMzOWk&feature=g-all-u
09.09.2012 - 17:48 Uhr
Negativserie gestoppt!
Der GSC gewinnt mit einer engagierten Leistung mit 2:1 in Wilhelmshaven! Torschützen waren: Blehrim Rrustemi und Tezcan Karabulut, nachdem der GSC in der 2.Minute aufgrund eines Elfmeters in Rückstand gegangen war.
Der GSC gewinnt mit einer engagierten Leistung mit 2:1 in Wilhelmshaven! Torschützen waren: Blehrim Rrustemi und Tezcan Karabulut, nachdem der GSC in der 2.Minute aufgrund eines Elfmeters in Rückstand gegangen war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.