SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Goran Djuricin
Geburtsdatum 16.10.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Goran Djuricin [Ex-Trainer]

16.08.2017 - 21:27 Uhr
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#111
20.08.2018 - 09:54 Uhr
Die Trainernachfolge ist ein schweres Thema, da die (für österreichische Verhältnisse und meiner Meinung nach zu uns passen würden) Toptrainer schon bei anderen Vereinen sind.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#112
20.08.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von vollgas22
Die Trainernachfolge ist ein schweres Thema, da die (für österreichische Verhältnisse und meiner Meinung nach zu uns passen würden) Toptrainer schon bei anderen Vereinen sind.

Ein paar gute Trainer wären schon am Markt. Geld hierfür wäre mmn auch vorhanden.
Die Frage ist halt nur ob sich (speziell) deutsche Trainer wie zB Weinzirl das antun wollen.
Vielleicht vor der Saison mit Mitspracherecht bei der Kaderplanung, aber jetzt ?

Mal abwarten wann das Präsidium die Reissleine ziehen will, und obs überhaupt wollen.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#113
20.08.2018 - 10:54 Uhr
Liebe Fans,
wir können uns aufregen wie wir wollen der unqualifizierte, emotionslose, wirkungslose Goran Djuricin wird nicht enrlassen werden, es ist eigentlich nur verschwendete Energie die wir hier freisetzen.
Am Donnerstag nach einer Abfuhr wird wieder alles schön geredet und wie stark nicht Steaua war, dann sind wir aus der EL ausgeschieden und die Highlights der Saison sind verglüht.
Es ist dann Alltagskost wie Admira, Mattersburg und Co angesagt.
Eigentlich sollte mal das Stadion über 2 Heimspiele in der Meisterschaft leer sein, damit die Prinzessinen und Ihr unqualifiziert Domteur sehen wie trist es ist in einer leeren Allianz Heimstätte zu spielen, nämlich genauso trist wie für uns Woche für Woche ein Angsthasen Sythem kombiniert mit ahnunloser Taktik betrachten zu müssen. # LEERE RÄNGE

Hier nochmal die Trainer die in Frage kommen:
Lieber Sk Rapid mir wäre lieber der Djuricin geht heute oder morgen, und einer wie Hannes Wolf, Thorsten Lieberknecht, Jens Keller, Maik Walpurgis oder Thomas Oral übernimmt! Zur Not kann es auch Roman Mählich richten, wenn nicht ist am Do die EL Saison zu Ende!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#114
20.08.2018 - 11:04 Uhr
Man wird denke ich mal abwarten ob man in die EL kommt und dann mit Gogo weiter machen oder nicht.. und im beiden Fällen kommt mir das Kotzen, sorry. Man hätte so einen schönen Neustart machen können mit einem neuen Trainer.. und selbst wenn jetzt ein Neuer kommen würde, hätte er halt 10 Tage noch Zeit, etwas am Kader zu machen.

Egal was passiert, gefühlt hat alles mehr Nach- als Vorteile
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#115
20.08.2018 - 13:00 Uhr
mählich kann aber bitte nicht euer ernst sein?!?!?! augen-zuhalten

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#116
20.08.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von ruediger

Ja des wär echt ein Witz; für mich ein klares Downgrade zu Gogo.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#117
20.08.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Zitat von ruediger

Ja des wär echt ein Witz; für mich ein klares Downgrade zu Gogo.

Bevorzugt Wolf , Walpurgis, Keller!
Aber der Djuricin muss weg!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#118
20.08.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von ruediger
mich würde von dir die Begründung interessieren. Nur wegen der Erfahrung als Trainer, oder steckt mehr dahinter.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#119
20.08.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von ruediger

mich würde von dir die Begründung interessieren. Nur wegen der Erfahrung als Trainer, oder steckt mehr dahinter.

hast du spiele von wr. neustadt vergangene saison gesehen?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#120
20.08.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von ruediger

Zitat von MartinMartin

Zitat von ruediger

hast du spiele von wr. neustadt vergangene saison gesehen?
ja - da hat er sehr positiv überrascht, genauso wie Ilzer.

Edit: Bedeutet aber nicht dass ich ihn jetzt schon als Rapid Trainer sehe. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.08.2018 um 18:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.