Gold Cup 2015 - USA
07.01.2015 - 18:10 Uhr
23.07.2015 - 00:46 Uhr
0-3 wäre natürlich der Hammer
23.07.2015 - 00:50 Uhr
Man merkt was für einen Effekt ein Tor haben kann, seit dem 1:0 klappt bei Jamaika nahezu alles, die USA läuft nur noch hinterher und verliert nun nahezu jeden Zweikampf. Bei den Amis muss aktuell der Gedanke eher sein schadlos in die Pause zu kommen.
23.07.2015 - 00:50 Uhr
Ich hau mich weg, zu geil, das Spiel bisher.
23.07.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von CanadaSoccer
Man merkt was für einen Effekt ein Tor haben kann, seit dem 1:0 klappt bei Jamaika nahezu alles, die USA läuft nur noch hinterher und verliert nun nahezu jeden Zweikampf. Bei den Amis muss aktuell der Gedanke eher sein schadlos in die Pause zu kommen.
Okey, die USA rappelt sich doch noch mal auf. Gute Chance für Dempsey. Nun Gelb für McCleary wegen taktischen Fouls.
23.07.2015 - 00:55 Uhr
Jamaika darf sich jetzt auf keinen Fall nur noch hintenreinstellen. Die Amis kommen sicher aggressiv aus der Kabine und wollen nen' schnellen Anschluß... Hoffentlich hat Jamaika nicht überdreht.
23.07.2015 - 01:06 Uhr
Zitat von freecastle_
Jamaika darf sich jetzt auf keinen Fall nur noch hintenreinstellen. Die Amis kommen sicher aggressiv aus der Kabine und wollen nen' schnellen Anschluß... Hoffentlich hat Jamaika nicht überdreht.
Amen. Ich hoffe darauf, dass die USA wenn überhaupt erst spät ein 1:2 erzielen und es nicht mehr reicht. Bloß keine Verlängerung, ich muss auch irgendwann ins Bett! Jamaika darf sich jetzt auf keinen Fall nur noch hintenreinstellen. Die Amis kommen sicher aggressiv aus der Kabine und wollen nen' schnellen Anschluß... Hoffentlich hat Jamaika nicht überdreht.
Edit: Meh!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 23.07.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 01:11 Uhr
Muss der Schiri abpfeifen, Thompson hat die Hand auf dem Ball.
23.07.2015 - 01:14 Uhr
Thompson wirkt nun komplett unsicher, war aber kein Freistoß.
23.07.2015 - 01:20 Uhr
Simon Dawkins kommt für Darren Mattocks ins Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 23.07.2015 um 01:21 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 01:20 Uhr
Bradley gegen den Pfosten. Was macht der Keeper von Jamaika da in Halbzeit 2 ? Völlig von der Rolle.
Dawkins für Mattocks.
Dawkins für Mattocks.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.