Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1241
19.08.2009 - 11:46 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Warum sollte Gojko überhaupt nach Stuttgart gehen!? Ok, da könnte er diese Saison Champions League statt Europa League spielen. Aber ansonsten würde ihn der Wechsel auch nicht wirklich weiter bringen.

Die Frage hast du dir selbst beantwortet, oder ?
Er könnte sich auf wesentlich grösserer internationaler Bühne präsentieren. Bei uns ist die EL ja nocht nicht mal sicher. Bei Stuttgart die CL hingegen schon so gut wie ...

Aber hat sich ja eh erledigt ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar |#1242
19.08.2009 - 12:05 Uhr
Schaut euch den Artikel der Morgenpost an, sie ist immernoch die verlässlichste Quelle in Sachen Hertha. Preetz und Favre werden dem Transfer nicht zustimmen, zumal Gojko ja selber nicht weg will.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gojko Kacar |#1243
19.08.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von Serginator:
Schaut euch den Artikel der Morgenpost an, sie ist immernoch die verlässlichste Quelle in Sachen Hertha. Preetz und Favre werden dem Transfer nicht zustimmen, zumal Gojko ja selber nicht weg will.

Wobei sich letzteres wahrscheinlich schnell ändern wird, wenn er sehen würde, dass er in Stuttgart doppelt so viel verdienen könnte ;). Ich will Kacar nicht unterstellen, nur auf Kohle aus zu sein - aber es wäre nur menschlich, wenn sich darüber Gedanken machen würde.
Gojko Kacar |#1244
19.08.2009 - 12:11 Uhr
ich sdtell mich zwar gegen den strom jetzt, aber für mich macht ein verkauf absolut sinn auch schon diese saison ab 15 mios!

die zeit wird zwar eng, aber für das geld könnte man 3 bis 4 spieler holen, die den verein wesentlich verstärken könnten, als das ein kacar allein je machen könnte. damit wären leute eben wie kacar oder raffael zu holen mit dem wert als sie zu uns kamen. bleibt kacar jetzt, geht wieder ein jahr flöten für den weiteren aufbau nur um 5 mios mehr zu erlösen, die schon durch den vermutliochen wertzuwachs der neuen zustande kommen würde.
Gojko Kacar |#1245
19.08.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von Exsample:
ich sdtell mich zwar gegen den strom jetzt, aber für mich macht ein verkauf absolut sinn auch schon diese saison ab 15 mios!

die zeit wird zwar eng, aber für das geld könnte man 3 bis 4 spieler holen, die den verein wesentlich verstärken könnten, als das ein kacar allein je machen könnte. damit wären leute eben wie kacar oder raffael zu holen mit dem wert als sie zu uns kamen. bleibt kacar jetzt, geht wieder ein jahr flöten für den weiteren aufbau nur um 5 mios mehr zu erlösen, die schon durch den vermutliochen wertzuwachs der neuen zustande kommen würde.

Theoretisch hast du mit dieser Lösung absolut recht. Nur fragt sich halt, was man höher gewichtet - die Weiterentwicklung der Spielkultur oder die Schaffung zusätzlicher finanzieller Mittel.

Wäre Stuttgart am 1. Juli mit diesem Angebot gekommen, hätte man sich das ganze wohl ernsthaft überlegt. Nur hat jetzt die Saison schon begonnen - und wenn man jetzt dieser Mannschaft einen Leader entzieht, dürfte das wohl schwer zu kompensieren sein.

Neue Spieler brauchen Zeit - das sieht man auch bei Kahlenberg und Ziani in Wolfsburg - nur haben die Wolfsburger ein derart starkes Kader, dass sie noch gar nicht auf diese Neuzugänge angewiesen sind.

Wie gesagt, das von dir beschriebene Vorgehen ist eine mögliche Variante - nur bezweifle ich, dass diese angewendet wird. Alle Vereine, von denen man Spieler haben will, wüssten, dass Hertha schnelle Lösungen sucht - und so werden die Preise steigen...
Gojko Kacar |#1246
19.08.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Serginator:

Wobei sich letzteres wahrscheinlich schnell ändern wird, wenn er sehen würde, dass er in Stuttgart doppelt so viel verdienen könnte ;). Ich will Kacar nicht unterstellen, nur auf Kohle aus zu sein - aber es wäre nur menschlich, wenn sich darüber Gedanken machen würde.

Doppelt soviel verdienen kann er auch bei uns...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#1247
19.08.2009 - 12:29 Uhr
Wenn wir ihn jetzt verkaufen wird Voronin kommen, das ist euch klar? :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Gojko Kacar |#1248
19.08.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von SAMsg:
Alle Vereine, von denen man Spieler haben will, wüssten, dass Hertha schnelle Lösungen sucht - und so werden die Preise steigen...

Genau das ist das Problem. Bei einem Angebot von 15 Mio€ dürfte man wohl nicht nein sagen. Aber sicher nicht ein paar Tage vor Transferschluß, ohne das man Ersatz schon zur Hand hat. Das war ja letztlich auch der große Fehler von Heldt beim VfB, er hatte ein Jahr Zeit einen Gomez-Nachfolger zu verpflichten. Als die 35 Mio€ publik wurden, wuchs die Gier. Siehe den geplatzten Deal Jovanovich, bzw. Vagner Love. Und ob man für Pograbnyak tatsächlich "nur" die kolportierten 5 Mio€ bezahlt hat werden wir wohl nie erfahren.

Gojko Kacar |#1249
19.08.2009 - 13:01 Uhr
Zitat
12.31 Uhr: Dementi aus Stuttgart: Der VfB sei nicht an einer Verpflichtung von Herthas Gojko Kacar interessiert, meldet der "sid". Manager Horst Heldt: "Wir haben definitiv kein Angebot abgegeben. Er ist sicherlich ein interessanter Spieler. Es ist bekannt, dass wir auf der Position Bedarf haben. Ich glaube nicht, dass Hertha den Spieler abgeben wird."

Nun auch von uns das Dementi. Ihr könnt euch beruhigen.
Gojko Kacar |#1250
19.08.2009 - 13:15 Uhr
Ich bin zwar der Meinung, dass ein 15mio€ angebot nicht auszuschlagen gewesen wäre, aber es wäre denke ich niemand bereitgewesen so viel für ihn zu bezahlen. Aber da unser Neu-Manager das ja alles schon eiskalt geklärt hat steht das nun ja nicht mehr zu Debatte!

Kacar rette uns die Saison!

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majus am 19.08.2009 um 13:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.