Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
18.02.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Martinsson91:
er is doch schon 22. dann darf er doch garnicht mehr für die U21 spielen oder sehe ich das falsch?
Siehst du falsch. 23 ist die Altersgrenze.
er is doch schon 22. dann darf er doch garnicht mehr für die U21 spielen oder sehe ich das falsch?
18.02.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von asche:
Zitat von Martinsson91:
Und den Sinn davon habe ich auch noch nie verstanden...u21 wo 23 jährige mitspielen :rolleyes
wahrscheinlich steht das "u" gar nicht für "unter" sondern für "ungefähr". :D
Zitat von asche:
Zitat von Martinsson91:
Und den Sinn davon habe ich auch noch nie verstanden...u21 wo 23 jährige mitspielen :rolleyes
wahrscheinlich steht das "u" gar nicht für "unter" sondern für "ungefähr". :D
18.02.2009 - 16:29 Uhr
Es geht generell nicht ums Alter sondern um den Jahrgang!
Es gibt also auch 22-jährige die nicht meht teilnehmen dürfen...Ab welchem Monat da die Grenze gezogen wird, weiss ich nicht..
Es gibt also auch 22-jährige die nicht meht teilnehmen dürfen...Ab welchem Monat da die Grenze gezogen wird, weiss ich nicht..
18.02.2009 - 18:21 Uhr
Naja er wird sich ja jetzt die nächsten 1-2 Monate erholen können.
19.02.2009 - 07:40 Uhr
Deilser bekam seine psyschischen Probleme auch erst nachdem er mehrmals die gleichen Verletzungen hatte.
19.02.2009 - 10:02 Uhr
wichtig fände ich, wenn er sich Mitte März wieder über seine Gesundheit freuen könnte; dann kommen wohl die für unsere Saison entscheidenden Spiele gegen die direkte Konkurrenz um Platz 5: 24. Leverkusen / 25. Stuttgart / 26. BVB . Da könnten wir einen fitten Gojko wohl sehr gut gebrauchen. Naja, aber im Vordergrund sollte erstmal die Gesundheit stehen, weil uns ein halbfitter Kacar auch nicht wirklich weiter bringt...
21.02.2009 - 22:05 Uhr
Hoffentlich ist Gojko nächstes Wochenende wieder dabei.
27.02.2009 - 12:43 Uhr
Zitat
In Herthas System ist der Einzelne nichts und das Kollektiv alles. Das klingt schön in der Theorie, in der Praxis aber lässt sich einer wie Kacar kaum ersetzen. Trotz seiner erst 22 Jahre verfügt der Serbe über das Gespür dafür, wann er den Rhythmus beschleunigen muss und wann er das Tempo besser drosselt. Sein Spiel ist geradlinig, seine Schusstechnik annähernd perfekt, mit seiner Dynamik bringt er offensive Gegner ebenso in Verlegenheit wie mauernde Verweigerer. Gojko Kacar ist für Hertha, was Cesc Fabregas für Arsenal ist. Ohne die Antriebskraft des verletzten Spaniers taumelten die Londoner zuletzt zu drei torlosen Unentschieden, die Champions-League-Plätze sind sechs Punkte entfernt, und die Kritik nörgelt über uninspiriertes Quergeschiebe.
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2739696
In Herthas System ist der Einzelne nichts und das Kollektiv alles. Das klingt schön in der Theorie, in der Praxis aber lässt sich einer wie Kacar kaum ersetzen. Trotz seiner erst 22 Jahre verfügt der Serbe über das Gespür dafür, wann er den Rhythmus beschleunigen muss und wann er das Tempo besser drosselt. Sein Spiel ist geradlinig, seine Schusstechnik annähernd perfekt, mit seiner Dynamik bringt er offensive Gegner ebenso in Verlegenheit wie mauernde Verweigerer. Gojko Kacar ist für Hertha, was Cesc Fabregas für Arsenal ist. Ohne die Antriebskraft des verletzten Spaniers taumelten die Londoner zuletzt zu drei torlosen Unentschieden, die Champions-League-Plätze sind sechs Punkte entfernt, und die Kritik nörgelt über uninspiriertes Quergeschiebe.
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2739696
27.02.2009 - 17:16 Uhr
Naja so ganz stimmt das...
Zitat
Das klingt schön in der Theorie, in der Praxis aber lässt sich einer wie Kacar kaum ersetzen.
ja nun nicht... siehe RR.
Zitat
Das klingt schön in der Theorie, in der Praxis aber lässt sich einer wie Kacar kaum ersetzen.
ja nun nicht... siehe RR.
27.02.2009 - 23:35 Uhr
das ging aber schnell :D
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-star-neu-verliebt-article382129.html
aber nicht schlecht die alte
hoffentlich kann sie ihn etwas aufbauen...
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-star-neu-verliebt-article382129.html
aber nicht schlecht die alte
hoffentlich kann sie ihn etwas aufbauen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.