Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
17.12.2008 - 01:56 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Übel, dass ausgerechnet unser uur Zeit bester Mann. Kacar gegen Piräus ausfällt.
Hoffen wir, dass er schnell wieder zurückkommt und möglichst viel der Vorbereitungen mitabsolvieren kann und fit zur Rückrunde auflaufen kann.
Entschuldige meine Direktheit im Voraus, aber das ist absolut grausames Deutsch...
Abgesehen davon geb ich Dir recht, der Ausfall von Kacar dürfte wesentlich schwerer ins Gewicht fallen, als der von so manch anderem...
Nichts desto trotz werden wir ohnehin schon chronisch unterschätzt und Piräus ist sicher kein Top-Club in Europa, daher ist m.M.n. vom abgeschlachtet werden, bis hin zum Kantersieg alles möglich...
Wenn die Einstellung und der Einsatz stimmen und wir auf unser Glück vertrauen können, steht einem schönen Abschluss der Hinserie nichts im Weg... Aber alles wesentlich leichter gesagt, als getan, daher lassen ma unsere Jungs einfach mal morgen zeigen, obs diese Saison bereits zum Sechzehntelfinale im Uefa-Cup reicht...
Übel, dass ausgerechnet unser uur Zeit bester Mann. Kacar gegen Piräus ausfällt.
Hoffen wir, dass er schnell wieder zurückkommt und möglichst viel der Vorbereitungen mitabsolvieren kann und fit zur Rückrunde auflaufen kann.
Entschuldige meine Direktheit im Voraus, aber das ist absolut grausames Deutsch...
Abgesehen davon geb ich Dir recht, der Ausfall von Kacar dürfte wesentlich schwerer ins Gewicht fallen, als der von so manch anderem...
Nichts desto trotz werden wir ohnehin schon chronisch unterschätzt und Piräus ist sicher kein Top-Club in Europa, daher ist m.M.n. vom abgeschlachtet werden, bis hin zum Kantersieg alles möglich...
Wenn die Einstellung und der Einsatz stimmen und wir auf unser Glück vertrauen können, steht einem schönen Abschluss der Hinserie nichts im Weg... Aber alles wesentlich leichter gesagt, als getan, daher lassen ma unsere Jungs einfach mal morgen zeigen, obs diese Saison bereits zum Sechzehntelfinale im Uefa-Cup reicht...
17.12.2008 - 09:07 Uhr
wie soll der junge jemals richtig fit werden, wenn er immer die vorbereitungen verpasst?
17.12.2008 - 15:00 Uhr
Son Mist, wär er diesen unnötigen Zweikampf nicht so konsequent angegangen... :/:
Naja, wird schon werden Gojko!
Naja, wird schon werden Gojko!
17.12.2008 - 16:26 Uhr
In der Zeitung stand heute, dass er ca. 20 Tage ausfällt.
Da es eine "Vorstufe" eines Knochenbruches ist.
Denke, sollte keine Probleme darstellen, dass er die ganze
Vorbereitung absolvieren kann ...
bb. Hertha-ner
Da es eine "Vorstufe" eines Knochenbruches ist.
Denke, sollte keine Probleme darstellen, dass er die ganze
Vorbereitung absolvieren kann ...
bb. Hertha-ner
17.12.2008 - 19:41 Uhr
auf hertha.de wird erwähnt, dass er wahrscheinlich 4 wochen ausfällt.
naja, da bleibt nur zu sagen: "zum glück" ist es eine schwere prellung und kein kreuzband- oder meniskusriss.
naja, da bleibt nur zu sagen: "zum glück" ist es eine schwere prellung und kein kreuzband- oder meniskusriss.
17.12.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Erstens das und "Zum Glück" ist jetzt Winterpause ;)
17.12.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
die pause wird ihm auch gut tun. er hat es zwar nicht gezeigt, aber ich kann mir vorstellen dass kacar auch schon sehr platt ist von den ganzen spielen. ich hoffe die verletzung wird schnell auskuriert und morgen wird er gut ersetzt. vielleicht darf lustenberger von anfang an spielen, auch wenn ich es ihm nicht zutraue in der griechischen hölle zu bestehen.
die pause wird ihm auch gut tun. er hat es zwar nicht gezeigt, aber ich kann mir vorstellen dass kacar auch schon sehr platt ist von den ganzen spielen. ich hoffe die verletzung wird schnell auskuriert und morgen wird er gut ersetzt. vielleicht darf lustenberger von anfang an spielen, auch wenn ich es ihm nicht zutraue in der griechischen hölle zu bestehen.
18.12.2008 - 16:59 Uhr
Hertha hat die Klage gegen den Serbischen Verband wegen der olympiade verloren
http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=118996
18.12.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
1. warum? schalke will doch auch Geld.
2.schade ;) wir würden jeden penny nehmen :ugly
18.12.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von Serginator:
1.)Nach Vorlage der Dokumente die zwischen Hertha und dem FSS geschickt wurden besteht kein Recht auf Schadensersatz. schalke wird genau so verlieren ;)
1.)Nach Vorlage der Dokumente die zwischen Hertha und dem FSS geschickt wurden besteht kein Recht auf Schadensersatz. schalke wird genau so verlieren ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.