Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
18.10.2008 - 20:30 Uhr
das wage ich mal zu bezweifeln. es sei denn, Hannover 96 treibt irgendwo einen Gönner mit gaaaanz viel Geld auf :p . Aber dafür sind es ja Träume; ich hätte den andern Kaka auch gerne im Hertha- Dress gesehen statt dem, den die Hertha jetzt hat :ugly
18.10.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von guerteltier:
Wer den gescoutet hat, gehört echt schwer respektiert...
War es nicht Favre, der ihn bei der Beobachtung von Fejsa(??) entdeckt hat?
War es nicht Favre, der ihn bei der Beobachtung von Fejsa(??) entdeckt hat?
18.10.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von guerteltier:
War es nicht Favre, der ihn bei der Beobachtung von Fejsa(??) entdeckt hat?nein, fejsa war derjenige, der favre zufällig aufgefallen ist. ich glaube, in einem spiel gegen roter stern, aber das ist nun ja eigentlich zweitrangig.
Zitat von guerteltier:
War es nicht Favre, der ihn bei der Beobachtung von Fejsa(??) entdeckt hat?nein, fejsa war derjenige, der favre zufällig aufgefallen ist. ich glaube, in einem spiel gegen roter stern, aber das ist nun ja eigentlich zweitrangig.
18.10.2008 - 21:20 Uhr
war es nicht pantelic der kacar vorgeschlagen hat?kann sein dass ich mich irre aber ich hab früher mal einen bericht gelesen dass marko favre und hoenes einige spieler in unserer serbischen liga vorgeschlagen hat....
18.10.2008 - 21:32 Uhr
Freut mich für Gojko, dass er trotz seiner Verletzung sofort wieder in die alte Spur zurück gefunden hat. Hoffentlich machen sich seinen konstant guten Leistungen auch monetär bemerkbar.
19.10.2008 - 01:06 Uhr
Also der Gojko ist einfach ein Juwel... :cool
19.10.2008 - 03:49 Uhr
Zitat von Dinara:
Freut mich für Gojko, dass er trotz seiner Verletzung sofort wieder in die alte Spur zurück gefunden hat. Hoffentlich machen sich seinen konstant guten Leistungen auch monetär bemerkbar.
dieses märchen hält sich recht gut. kacar hat in der liga bereits dutzende tore gemacht und extrem gute leistungen abgeliefert. ist hier wirklich jemand so naiv zu glauben, dass er unseren scouts unbekannt war? :rolleyes
ansonsten heute mal wieder seine klase gezeigt. wenn man sich nicht dumm anstellt, so wird er zu einer rekordsumme verkauft werden.
dieses märchen hält sich recht gut. kacar hat in der liga bereits dutzende tore gemacht und extrem gute leistungen abgeliefert. ist hier wirklich jemand so naiv zu glauben, dass er unseren scouts unbekannt war? :rolleyes
ansonsten heute mal wieder seine klase gezeigt. wenn man sich nicht dumm anstellt, so wird er zu einer rekordsumme verkauft werden.
19.10.2008 - 06:10 Uhr
wußte schon warum ich mit das Trikot mit der Nummer 44 geholt habe.
Der Typ hat uns in den letzten Wochen gefehlt.
Denke mit Dardai/Kacar ist eine gute Saison zu schaffen.
Der Typ hat uns in den letzten Wochen gefehlt.
Denke mit Dardai/Kacar ist eine gute Saison zu schaffen.
22.10.2008 - 22:30 Uhr
Es ist doch echt toll, wie er gleich im ersten Spiel überzeugt hat, noch zumal Dardai ja auch wieder in guter Form ist, hat doch wieder nur er nervorgestanden.
Und ganz ehrlich: Als ich im Stadion saß, hab ich auf seine Einwechslung gehofft!!! Bis zu seinem Comeback hat mir die 2. Halbzeiz mal sowas von missfallen.... Und dann kan er - naja, den Rest kennt ihr ja! ->Einfach nur geil dieser Junge!
Ich hoffe auch, dass man schnell verlängert, damit die Ablöse über die 10mios hinaus geht ;)
Seine Vertragsverlängerung ist wohl fast noch wichtiger als die von unserer verehrten Diva. Und wer weiß, vielleicht überredet der eine ja den anderen zum Bleiben...?!
Falls wirklich alles seinen Gang geht, dann schafft die "neue" Hertha spätestens nächste Saison eine Sensation, da die Transferpolitik endlich stimmt und die Spieler bei LF spitze ausgebildet werden. Und dann wird wohl der eine oder andere Weggekauft... :angry
Aber ganz ehrlich, ich glaube daran, dass unter Lucien Favre und mit GOJKO KACAR der schlafende Riese erwacht. :)
Und ganz ehrlich: Als ich im Stadion saß, hab ich auf seine Einwechslung gehofft!!! Bis zu seinem Comeback hat mir die 2. Halbzeiz mal sowas von missfallen.... Und dann kan er - naja, den Rest kennt ihr ja! ->Einfach nur geil dieser Junge!
Ich hoffe auch, dass man schnell verlängert, damit die Ablöse über die 10mios hinaus geht ;)
Seine Vertragsverlängerung ist wohl fast noch wichtiger als die von unserer verehrten Diva. Und wer weiß, vielleicht überredet der eine ja den anderen zum Bleiben...?!
Falls wirklich alles seinen Gang geht, dann schafft die "neue" Hertha spätestens nächste Saison eine Sensation, da die Transferpolitik endlich stimmt und die Spieler bei LF spitze ausgebildet werden. Und dann wird wohl der eine oder andere Weggekauft... :angry
Aber ganz ehrlich, ich glaube daran, dass unter Lucien Favre und mit GOJKO KACAR der schlafende Riese erwacht. :)
23.10.2008 - 11:42 Uhr
man sollte kacar nach der verletzung nicht gleich mit hoffnungen überfrachten. so viel wird er nicht leisten können. erstens war er schon vor der verletzung nicht richtig fit und zweitens ist das erste spiel nach einer verletzung meist ein sehr gutes und danach fällt man in ein kleines loch.
wichtiger wäre jetzt zu verlängern und sein gehalt auf ne mio zu erhöhen. nächstes jahr wieder und dann auf 1,5. in etwa wie bayern mit schweinsteiger. der hatte immer nen langfristigen vertrag und bei jeder entwicklungsstufe wurde der vertrag verlängert und das gehalt der leistung angepasst
wichtiger wäre jetzt zu verlängern und sein gehalt auf ne mio zu erhöhen. nächstes jahr wieder und dann auf 1,5. in etwa wie bayern mit schweinsteiger. der hatte immer nen langfristigen vertrag und bei jeder entwicklungsstufe wurde der vertrag verlängert und das gehalt der leistung angepasst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.