Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1091
02.07.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von CroCoCo:

er verlässt hertha für 8 Mio fund das steht in der überschrift er geht nach manU

Nein, zu Mancester Junajted
:D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 02.07.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1092
02.07.2009 - 23:31 Uhr
Also sollte Manu wirklich an ihn stark intressiert sein, dann denke ich würde Manu auch die 15 mio auf den Tisch legen... Schaut man sich das zentrale Mittelfeld von Manu mal an, so sieht man doch, dass dort wirklich noch Bedarf besteht...

Die haben dort einen Hargreaves von dem man auch gar nichts mehr hört... Schwere Verletzung denke ich mal, aber gut das ist ja bei ihm nichts neues...

Dann besitzen sie für die Startformation einen Carrick und einen Anderson... So und was kommt dann??? Ein altender Scholes, sowie Fletscher, der jetzt meines erachtens nicht gerade der stärkste ist... Ich denke schon dass in dieser Hinsicht Manu noch gerne einen zentralen Mittelfeldspieler haben möchte... Ich gehe davon aus, dass Kacar schon auf der Liste von Manu steht, aber glaube auch noch nicht, dass er wirklich die erste Wahl ist...
Gojko Kacar |#1093
03.07.2009 - 08:47 Uhr
Finanziell wäre es sensationell... Sportlich wäre es womöglich sogar verkraftbar... Denn wer kann schon prophezeien, dass Kacar nicht auch Leistungsschwankungen unterliegt.
Bei erst einem Jahr Hertha wäre der ideelle Verlust auch im Rahmen...

sollte wer wirklich bereit sein 15 Mio € zu berappen, muss man ihn ziehen lassen... 10 Mio in die Sanierung und 5 in einen Ersatz, das wäre eine Win-Win-Situation...
Gojko Kacar |#1094
03.07.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von cicero_7:

Mille
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Mille (Latein: Tausend) steht für:

* umgangssprachlich Tausend
* umgangssprachlich fälschlich für Million

Damit das Klugscheißen ein Ende hat :p

ALso bedeutet es Tausen und was umgangsprachlich was bedeutet interessiert hir keinen wir halten uns an tatsachen ;)

oh man, sprecht ihr auch um 0:01 uhr davon, dass der gegenüber fälschlicherweise von morgen spricht und nicht von heute, wenn dieser über den nächtesn tag redet? das nervt doch nur einfach, solche kommentare braucht kein mensch! man kann schließlich auch aus dem kontext lesen, begreifen und verstehen, oder? dazu sollte man jedenfalls in der lage sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KreuzbergBSC am 03.07.2009 um 12:08 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1095
04.07.2009 - 15:34 Uhr
Wollen wir alle hoffen das sich der Gojko gut erholt hat in der kurzen pause die er hatte :( er steigt ja auch demnächst wieder ins training ein

wenn er die vorbereitung dann richtig absolviert erhoffe ich mir noch so einiges mehr von ihm als wie das was man von ihm kennt.

und auf das er solch aktionen wie bei der u21 em auch mal im Oly zeigt ;) nur geht er im oly dann ins tor und nich ans aluminium ;) :P

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#1096
04.07.2009 - 20:12 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wolfsburg-jagt-herthas-gojko-kacar-article508619.html

Armin Veh wünscht sich Kacar: Doppelsechs mit Josue
Gojko Kacar |#1097
04.07.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Herthubal:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wolfsburg-jagt-herthas-gojko-kacar-article508619.html

Armin Veh wünscht sich Kacar: Doppelsechs mit Josue

Wie auch schon in der GK zu der sache gesagt wurde, das ganze kommt von der BZ und ist nicht sehr glaubwürdig.

Und wenn dann müsste der VfL für Gojko schon 12-15 Mio. auf den Tisch legen, und das ist wiederum sehr unwarscheinlich genauso wie die Tatsache das Gojko da wohl keinen Stammplatz hätte bei dem MF-Pesonal in WOB.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Gojko Kacar |#1098
05.07.2009 - 00:13 Uhr
sollte es ein ernsthaftes angebot ab 9 millionen geben, wäre ich für einen verkauf. meines erachtens deutet sich bei ihm eine leichte verletzungsanfälligkweit an, wo man nicht weiß wie sich diese weiter enhtwickelot. das erweiterte problem daran ist, dass er auch noch danach eher langsam wieder fit wird.

mit dem geld könnte man gut andere bhaustellen schließen und man wäre im dm mit cicero, dardai, lusti und eventuellem weiteren zugang dort mit perspektive hervorragend aufgestellt
Gojko Kacar |#1099
05.07.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Exsample:
sollte es ein ernsthaftes angebot ab 9 millionen geben, wäre ich für einen verkauf.

niemals.
9mio sind geradezu lächerlich. da würde ich ja noch eher raffael oder ebert für je 2-3mio abgeben.

•     •     •

Gojko Kacar |#1100
05.07.2009 - 00:23 Uhr
Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass man Gojko wirklich noch will, wenn dieser Ziani beim VfL unterschreibt. Laut Veh würde man dann ja nur noch interesse an einem LV und Stürmer haben, dies bedeutet, dass Kacar nicht bräuchte und vermutlich auch gar kein Geld mehr hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.