Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1011
16.06.2009 - 22:21 Uhr
Ganz kurz: Lass ma den Kacar-Thread nicht mit Spielkommentaren spammen. Nen Fazit ist i.O. aber sonst sollte man sich bremsen...

p.s. noch ist Zeit für den 'Löschen'-Button. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#1012
16.06.2009 - 22:21 Uhr
Wär der reingegangen und das Spiel hätte 1:0 geendet, hätts Kacars Marktwert gleich ma wieder gepushed :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar |#1013
16.06.2009 - 22:45 Uhr
Gojko hat dann zum Ende der zweiten Halbzeit im Mittelfeld gespielt. Pfosten getroffen und die größte Chance der Serben vorbereitet.
11.08 Km gelaufen und 18 von 28 Pässen(64%) zum Mitspieler, drei Torschüsse.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#1014
16.06.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Donhelli:
Gojko hat dann zum Ende der zweiten Halbzeit im Mittelfeld gespielt. Pfosten getroffen und die größte Chance der Serben vorbereitet.
11.08 Km gelaufen und 18 von 28 Pässen(64%) zum Mitspieler, drei Torschüsse.

War für mich neben Matic, der beste Serbe.

Gegen Weißrussland wird er sicher netzen und auch die Schweden müssten besiegbar sein.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#1015
16.06.2009 - 22:54 Uhr
Fesja fand ich defensiv auch beeindruckend, ein junger Pal mit Technik und Spielverständnis.

Gegen die Weissrussen sollte Kacar aber entweder im Mittelfeld oder mit einem zweiten Stürmer spielen.

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#1016
16.06.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Fesja fand ich defensiv auch beeindruckend, ein junger Pal mit Technik und Spielverständnis.

Gegen die Weissrussen sollte Kacar aber entweder im Mittelfeld oder mit einem zweiten Stürmer spielen.

gojko hat für mich heute im MF gespielt. er hat äußerst selten den stoßstürmer gegeben, was ihm m.m.n. (siehe dreifachpost :p) auch nicht liegt.

der seitfallzieher... in so situationen denk ich mir "geil, der junge spielt bei uns".
Gojko Kacar |#1017
18.06.2009 - 12:13 Uhr
Gibts bei euch etwas über eine Gehaltserhöhung zu höhren? Angeblich soll er jetzt 40.000 pro Woche bekommen was ich mir bei euch nicht vorstellen kann.
Gojko Kacar |#1018
18.06.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Gibts bei euch etwas über eine Gehaltserhöhung zu höhren? Angeblich soll er jetzt 40.000 pro Woche bekommen was ich mir bei euch nicht vorstellen kann.

Zitat

BILD erfuhr: Der Serbe bekommt in Berlin eine Gehaltserhöhung. Statt 30 000 Euro werden in Zukunft 40 000 Euro Monatsgehalt auf sein Konto überwiesen! (...)
Sogar seine Prämien (Kacar bekommt 6000 Euro pro Punkt)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/16/gojko-kacar/gehalts-erhoehung-fuer-serben-star.html

Pro Monat + Prämien.

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.06.2009 um 12:30 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1019
18.06.2009 - 12:39 Uhr
Um die Jahreswende gab es schon mal Gerüchte um ein aufgebessertes Gehalt. Damals kursierten Zahlen um etwas unter einer Million Euro pro Jahr, also etwa auf dem Niveau von Dardai.
Gojko Kacar |#1020
18.06.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von blurps:
Um die Jahreswende gab es schon mal Gerüchte um ein aufgebessertes Gehalt. Damals kursierten Zahlen um etwas unter einer Million Euro pro Jahr, also etwa auf dem Niveau von Dardai.

Damals ging es aber soweit ich mich erinnere um eine Gehaltserhöhung mit daran anknüpfender verlängerter Vertragslaufzeit (also ein neuer Vertrag).

Die Gehaltserhöhung der BILD beschäftigt sich ja nur mit Kacars bereits bestehendem Vertrag, der eine Staffelung beinhaltet, wodurch Kacar nun automatisch mehr bekommt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.