Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
22.07.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von cicorocuu:
Ich weiß, es ist nur die Blöd, aber trotzdem. Ich hoffe, Preetz bleibt stark. Unter 7 Mio. darf man ihn auf keinen Fall gehen lassen, das wäre fahrlässig!
www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/22/hertha-bsc/hsv-erhoeht-angebot-fuer-kacar-auf-knapp-5-mio.html
Guten Morgen!
Um diesen Artikel/dieses neue Angebot geht hier seit letzter Nacht schon ;)
Ich weiß, es ist nur die Blöd, aber trotzdem. Ich hoffe, Preetz bleibt stark. Unter 7 Mio. darf man ihn auf keinen Fall gehen lassen, das wäre fahrlässig!
www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/22/hertha-bsc/hsv-erhoeht-angebot-fuer-kacar-auf-knapp-5-mio.html
Guten Morgen!
Um diesen Artikel/dieses neue Angebot geht hier seit letzter Nacht schon ;)
22.07.2010 - 15:05 Uhr
Nur gut, dass es noch barmherzige Hamburger Samariter gibt, die für einen eigentlich wertlosen Kacar uns ganze 5 Millionen bieten. Es gibt also doch noch gute Menschen. :p
Wie schon von vielen anderen und auch von mir geschrieben, wird unter 7-8 Millionen nichts passieren. Und damit kann sich Reinhardt auch diese lustigen 3-5 Millionen-Angebote gerne schenken.
Wie schon von vielen anderen und auch von mir geschrieben, wird unter 7-8 Millionen nichts passieren. Und damit kann sich Reinhardt auch diese lustigen 3-5 Millionen-Angebote gerne schenken.
22.07.2010 - 16:28 Uhr
Ich würde Kacar auch nicht für 5 Mio ziehen lassen! Ich befürchte nur, Herr Preetz sieht die ganze Sache etwas anders ....... es würde mich also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Vollzug in dieser Angelegenheit vermeldet werden würde.... Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen von Hertha eine Erfolgs- und Weiterverkaufsklausel in den Vertrag einbauen! Wenn dann tatsächlich mal ein großer Verein beim HSV anklopft, sollten wir wenigstens noch eine ähnliche Vergütung erhalten wie bei JB.
22.07.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von fussbaIIstar:
ich mag den gojko total und würde mich freuen wenn er zum hsv wechselt. das größte problem sind aber seine langfristigen kniebeschwerden. keiner weiß wie sich das enwickelt. der hsv muss diesbezüglich das risiko so gering wie möglich halten.
ein kompromiss wäre 5 millionen auf die hand + 1 millionen wenn kacar über die saison keine weiteren kniebeschwerden vorweist und über 25 spiele absolviert.
Das wäre kein Kompromiss, sondern für den HSV ein gutes Geschäft. Mach aus der 5 ne 7 und wir können über "Kompromiss" reden... ;)
ich mag den gojko total und würde mich freuen wenn er zum hsv wechselt. das größte problem sind aber seine langfristigen kniebeschwerden. keiner weiß wie sich das enwickelt. der hsv muss diesbezüglich das risiko so gering wie möglich halten.
ein kompromiss wäre 5 millionen auf die hand + 1 millionen wenn kacar über die saison keine weiteren kniebeschwerden vorweist und über 25 spiele absolviert.
Das wäre kein Kompromiss, sondern für den HSV ein gutes Geschäft. Mach aus der 5 ne 7 und wir können über "Kompromiss" reden... ;)
22.07.2010 - 17:29 Uhr
die schmerzgrenze wird denke ich mal bei 7 mio liegen. Vorallem wegen dem niedrigen Gehalt und dem Grund, dass er uns nächstes jahr sehr helfen könnte. Und außerdem ist er bei MB fest eingeplant.
22.07.2010 - 17:54 Uhr
Zitat
Doppelpack: Gojko Kacar ließ es beim Trainingsspiel mächtig krachen. Der Serbe erzielte beide Treffer zum 2:0-Sieg seines Teams. Kein Wunder, dass Manager Michael Preetz fünf Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV fordert, der den Herthaner unbedingt verpflichten will.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article928736.html
Doppelpack: Gojko Kacar ließ es beim Trainingsspiel mächtig krachen. Der Serbe erzielte beide Treffer zum 2:0-Sieg seines Teams. Kein Wunder, dass Manager Michael Preetz fünf Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV fordert, der den Herthaner unbedingt verpflichten will.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article928736.html
22.07.2010 - 18:22 Uhr
Da wird dem HSV ja wohl jedes der Trainingstore eine Million wert sein. :cool
22.07.2010 - 19:24 Uhr
Ich find das nicht gut dass er sich so hängen lässt um seinen Wechsel zu erzwingen :p :ugly
22.07.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich find das nicht gut dass er sich so hängen lässt um seinen Wechsel zu erzwingen :p :ugly
Ja, wie so viele zu wissen glaubten, vor allem in HH, merkt man ihm seine Lustlosigkeit wirklich immer mehr an... :p
Ja, wie so viele zu wissen glaubten, vor allem in HH, merkt man ihm seine Lustlosigkeit wirklich immer mehr an... :p
22.07.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wieso 1mio? Eher ne halbe, wenn es stimmt das Preetz 5 fordert und das letzte Angebot bei 4,5 lag...
Wieso 1mio? Eher ne halbe, wenn es stimmt das Preetz 5 fordert und das letzte Angebot bei 4,5 lag...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.