Kroatien

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR]

20.07.2013 - 12:26 Uhr
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1951
13.08.2014 - 08:15 Uhr

Würdest auch mit den 2 DM's ind er HNL spielen lassen? Ich verstehe deine Idee aber für die Liga würde mir das nicht optimal passen.

Sigali soll jetzt schon vor Simunic stehen. Ich denke Joes Zeit ist jetzt wirklich vorbei.

Cop, Brozovic und soudani soltlen denke ich bald gehen aber im Gegensatz zu sonst hat man ejtzt schon den Ersatz, von daher kann das alles viel schneller laufen.

@stolzer-kro: Naja die Medien übertrieben halt - Der kleine ist kein Messi aber vom Stil her einfach chilenisch und schnell.

Sollte er einschlagen in dem Jahr (So viel Zeit muss man dem Jungen lassen) wäre ich echt glücklich so einen Spielertypen bekommen zu haben. Dann könnte man eventuell aufs überfallartige Spiel umstellen.

Bin gespannt, mit Fernandes haben wir ja quasi auch noch mal ein Neuzugang.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1952
13.08.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von croworx

Würdest auch mit den 2 DM's ind er HNL spielen lassen? Ich verstehe deine Idee aber für die Liga würde mir das nicht optimal passen.

Sigali soll jetzt schon vor Simunic stehen. Ich denke Joes Zeit ist jetzt wirklich vorbei.

Cop, Brozovic und soudani soltlen denke ich bald gehen aber im Gegensatz zu sonst hat man ejtzt schon den Ersatz, von daher kann das alles viel schneller laufen.

Ich habe ja geschrieben "in Europa". In der HNL kann einer ruhig draußen sitzen oder man könnte auch Ademi in der IV ausprobieren. Dafür kann man Andrijasevic, Machado, Brozovic etc. zurückziehen.

Laut Mamic wurde Eto'o Dinamo angeboten. grins War aber natürlich unbezahlbar mit 5Mio. jährlich.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1953
13.08.2014 - 15:05 Uhr

Sorry nicht gelesen schief Ich pers. bin kein Fan von diesen wechseln HNL/Europa aber warum nicht.

Ich pers. komme irgendwie auf keine Aufstellung - Man hat echt ordentlich Optionen.

Eto -  Das wäre nix.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1954
13.08.2014 - 22:59 Uhr

http://sportske.jutarnji.hr/mamic-gradi-stadion---sljedece-tri-godine-nece-biti-pojacanja--sve-cu-uloziti-u-plavi-vulkan-na-kajzerici--/1213083/ 

wäre genial, hoffentlich wird das auch umgesetzt.

Wobei 30.000 Plätze sollte das Stadion schon haben.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1955
13.08.2014 - 23:53 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=P05gYu6JDbg 

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsugly

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1956
14.08.2014 - 08:52 Uhr

Jedes mal wenn ichs sehe das selbe...

Da wünscht man sich einfach die alte kroatische Generation zurück - Die konnten noch richtig feiern - Heute ist das bis auf wenige Ausnahmen (Simunic etc) echt nicht würdig (Ausländer aussen vor).

Zumindest hat sich ne handvoll richtig die Kante gegeben und gerockt aber der Sieg ging an den gesamten Vereinsstab.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1957
14.08.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von croworx

Jedes mal wenn ichs sehe das selbe...

Da wünscht man sich einfach die alte kroatische Generation zurück - Die konnten noch richtig feiern - Heute ist das bis auf wenige Ausnahmen (Simunic etc) echt nicht würdig (Ausländer aussen vor).

Zumindest hat sich ne handvoll richtig die Kante gegeben und gerockt aber der Sieg ging an den gesamten Vereinsstab.

Schildert die Inkonsequenz gewisser Leute hier im Forum sehr schön:

Jammern, wenn man die Vereinsleitung kritisiert. Primitive Aktionen, wie diese hier, werden aber als wertvolle Motivationsreden akzeptiert. Ich glaube, dass das sehr viel über das Verständnis gewisser User über die Imagepflege und deren Wichtigkeit im heutigen Fussballgeschäft reflektiert.

Unter dem Strich beweist es, wie gut diese User den Zusammenhang aller einzelnen Faktoren und der finalen Situation, in welcher sich der Verein aber auch der ganze kroatische Fussball (und Sport) befindet, verstehen.

Man muss schon in einem eigenartigen Umfeld leben, denn obwohl man nicht in der "Heimat" ist, wo eh alles den Bach runter geht, sondern das Gegenteil erlebt (sei es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz) und man das Erfolgskonzept täglich miterlebt (vor allem im Sport), verteidigt man die gängige Praxis, welche in keinem der deutschsprachigen Ländern auf diese Weise praktiziert wird.

Und das neue Stadion, ach ja, das Stadion...

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1958
14.08.2014 - 10:22 Uhr

In erster Linie sind Fußballer Menschen wie alle anderen, es ist eine Illusion zu glauben das die Spieler im deutschsprachigen Raum brave Lämmer sind, dazu habe ich pers. zu oft das Gegenteil erlebt  (vorm Spiel, im Trainingslager etc). Hier ist das vertuschen nur erste Sahne.

Wie dem auch sei, wenn es eine Feier gibt, soll auch gefeiert werden. Im kroatischen Raum wird gerne mal die Sau rausgelassen, da ist absolut nichts verwerfliches daran. Ich finde es einfach 100% ehrlicher als dieses "hinterm rücken ins koma Fallen aber nach aussen die heile/brave/professionelle Fußballer Welt spielen". Reden auf Feiern sollte man auch nicht über bewerten und alles wörtlich nehmen (sollte jeder kennen) dazu gings mir pers. garnicht um die rede von irgendwem.

Ich hätte mir einfach gewünscht das fast alle kroatischen Spieler sich an dem Abend ordentlich die Kante gegeben hätten und teilweise auch im Kanal aufgewacht wären (übertrieben gesagt) ;-) Es schweisst zusammen, es zeigt auch das die Jungs nicht anders sind und an manchen Abenden des Jahres gehört das einfach dazu. Es gibt nur ein Leben und das sollte man auch Leben.

Da wird mann kein schlechter Spieler, im Gegenteil komischerweise waren unsere besten Spieler so (gut ein paar (Prosinecki etc) waren zu extrem, davon redet keiner).

Wenigstens ein paar gibt es auch noch bei Dinamo mit Simunic & Co...diese sind Slavonija tauglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croworx am 14.08.2014 um 10:32 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1959
14.08.2014 - 10:27 Uhr

Soll wohl noch ein LV kommen

Iasmin Latovlevici - 28 - Steaua Bukarest

https://www.youtube.com/watch?v=E-24BeH_dvI

And em war man doch schon mehrmals dran?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croworx am 14.08.2014 um 10:29 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1960
14.08.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von croworx

Soll wohl noch ein LV kommen

Iasmin Latovlevici - 28 - Steaua Bukarest

https://www.youtube.com/watch?v=E-24BeH_dvI

And em war man doch schon mehrmals dran?

Eduardo(31)-Latovlevici(28), Taravel(27), Sigali(27), Pinto (24)- Vukojevic(30)-Brozovic (22),Machado(28)-Sodani (26), Cop(24), Eduardo (24) Stirnrunzelnd

Bei allem Respekt jetzt für die Transfers die man in diesem Jahr tätigte...aber Nachhaltigkeit sieht anders aus. Sollte man es in den nächsten 1-2 Jahren erneut nicht schaffen sich für die CL zu qualifizieren, wird es knüppelhart. Wirkt auf mich ein wenig panisch das Ganze. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

•     •     •

----------------------------------------Eduardo---------------------------------------------------

----Pinto--------------Simunovic----------------------Taravel-----------------------------Musa----

------------------------------------Ademi---------------------------------------------------------

---------------------Brozovic---------------------------Antolic-----------------------------------

---Soudani----------------------------------Henriquez--------------------------------Pjaca--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinam0 am 14.08.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.