Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 20:15 Uhr
Auch von mir Glückwünsche zur gewonnen Meisterschaft.
Ihr habt uns das Leben ganz schön schwer gemacht und gegen Ende eine klasse Motivation bewiesen. Super Mannschaftsleistung!
Somit sehe ich euch als würdigen Meister 2009!!!
Ps.: Passt mir aber auf die Schale auf, nicht dass wir nächstes Jahr noch Kratzer vorfinden ;).
Ihr habt uns das Leben ganz schön schwer gemacht und gegen Ende eine klasse Motivation bewiesen. Super Mannschaftsleistung!
Somit sehe ich euch als würdigen Meister 2009!!!
Ps.: Passt mir aber auf die Schale auf, nicht dass wir nächstes Jahr noch Kratzer vorfinden ;).
Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus verdienten Deutschen Meisterschaft. Die beste Mannschaft hatte am Ende die Nase vorn.
Glückwunsch an den verdienten Meister. :)
Ihr habt einfach den besten Fußball gespielt.
Schöne Grüße aus dem Erzgebirge.
Ihr habt einfach den besten Fußball gespielt.
Schöne Grüße aus dem Erzgebirge.
23.05.2009 - 20:16 Uhr
Glückwunsch an euch Wolfsburger. Ihr seid ein verdienter Meister. Bei euch hat diese Saison einfach alles rundum gepasst. Feiert ordentlich und laßt es ruhig ein paar tage ordentlich krachen.
Das Felix geht ist natürlich ein herber Verlust. Sein Nachfolger tritt ein schweres Erbe an. Viel Glück in der nächsten Saison in der CL und hoffentlich bricht eure Mannschaft nicht völlig auseinander.
Was solls ..... heute gibts keine Schwarzmalerei ... jetzt ist erstmal Feiern angesagt ..... bis der Arzt kommt.
Die besten Grüße nach Wolfsburg !!!!!!
Das Felix geht ist natürlich ein herber Verlust. Sein Nachfolger tritt ein schweres Erbe an. Viel Glück in der nächsten Saison in der CL und hoffentlich bricht eure Mannschaft nicht völlig auseinander.
Was solls ..... heute gibts keine Schwarzmalerei ... jetzt ist erstmal Feiern angesagt ..... bis der Arzt kommt.
Die besten Grüße nach Wolfsburg !!!!!!
23.05.2009 - 20:17 Uhr
Glückwünsche aus NRW. Wer mehr Tore als Müller-Hoeness schießt kann nur deutscher Meister werden. Habt ne wirklich symphatische Truppe zusammen. Ich hoffe für euch das die euch mehr oder weniger erhalten bleibt ;)
23.05.2009 - 20:17 Uhr
Alles Gute zur absolut verdienten Meisterschaft auch von mir.
23.05.2009 - 20:30 Uhr
Dickes dickes Lob an den VFL. Super Saison und absolut verdient Meister geworden. Keine unfairen Aktionen, toller Fußball und ein klasse Sturm.
Wünsch euch nur das Beste und vorallem, dass endlich das Stadion nonstop voll ist
Wünsch euch nur das Beste und vorallem, dass endlich das Stadion nonstop voll ist
23.05.2009 - 20:32 Uhr
Noch mal Glückwunsch! Verdient deutscher Meister :)
Ich freu mich richtig :)
Ich freu mich richtig :)
23.05.2009 - 20:33 Uhr
Gratulation Wolsburg zur verdienten Meisterschaft :)
23.05.2009 - 20:33 Uhr
Glückwunsch zum Titel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.