| Geburtsdatum | 31.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | US Sainte-Anne de Vertou |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | 1 | 1 | ||
![]() | National 2 - Grp. B | 8 | 1 | 1 | |
Giovanni Sio [17]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
26.05.2013 - 22:52 Uhr
Ende.
Sochaux spielt 0:0 und Troyes verliert 1:2.
Ob Sio jetzt allerdings bei Sochaux bleibt... Ich wüßte zu gerne den grund für die Suspendierung
Ob Sio jetzt allerdings bei Sochaux bleibt... Ich wüßte zu gerne den grund für die Suspendierung
29.05.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ende.
Es handelt sich offenbar um eine gewöhnliche Gelbsperre, wie der Website von Sochaux entnommen werden kann:
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=5249:giovanni-sio-suspendu-face-au-sc-bastia&catid=49:joueur
Hier steht, Sio sei zum dritten Mal in 10 Pflichtspielen verwarnt worden, so dass er von der Disziplinarkommission der Liga für ein Spiel gesperrt worden sei.
Ende.
Es handelt sich offenbar um eine gewöhnliche Gelbsperre, wie der Website von Sochaux entnommen werden kann:
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=5249:giovanni-sio-suspendu-face-au-sc-bastia&catid=49:joueur
Hier steht, Sio sei zum dritten Mal in 10 Pflichtspielen verwarnt worden, so dass er von der Disziplinarkommission der Liga für ein Spiel gesperrt worden sei.
31.05.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von gerfi:
holt allofs ihn jetzt zurück oder wird er abgegeben bzw. verliehen?
Allofs meinte er würde eine Chance hier bekommen. Sio will allerdings wohl lieber in Frankreich bleiben. Mal sehen wie es da weiter geht in der Personalie.
holt allofs ihn jetzt zurück oder wird er abgegeben bzw. verliehen?
Allofs meinte er würde eine Chance hier bekommen. Sio will allerdings wohl lieber in Frankreich bleiben. Mal sehen wie es da weiter geht in der Personalie.
31.05.2013 - 11:46 Uhr
Die 6 Millionen, die wir mal bezahlt haben an Sion werden wir sowieso nicht wieder eingespielt bekommen. Wenn man noch 2-3 Millionen bekommen kann wäre das wohl das beste.
22.06.2013 - 12:45 Uhr
Ich finde, DH und KA sollten Sio noch eine Chance geben! Es gilt, den Spieler in die Mannschaft zu integrieren und heranzuführen. Ich halte den Spieler für talentiert und denke er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, wenn er an die guten Leistungen in Sochaux anknüpfen kann. Bei ihm ist es ähnlich wie bei Sissoko, allerdings glaube ich, Sio hat die Nase vorne. Daher wundert es mich, dass KA Sissoko verkaufen wird.
22.06.2013 - 13:02 Uhr
Da der Thread oben ist:
Vor wenigen Tagen war in Frankreich zu lesen, dass Nantes interessiert sei, man aber noch nicht wisse, wie Sion und Wolfsburg mit ihm planen.
Konkret scheint bei Sio also momentan nichts zu sein, kann mir vorstellen, dass Hecking ihn sich anschauen will - und weil an der Stürmerfront sich transfertechnisch nicht viel tut - man ihn u.U. sogar doch behält.
Vor wenigen Tagen war in Frankreich zu lesen, dass Nantes interessiert sei, man aber noch nicht wisse, wie Sion und Wolfsburg mit ihm planen.
Konkret scheint bei Sio also momentan nichts zu sein, kann mir vorstellen, dass Hecking ihn sich anschauen will - und weil an der Stürmerfront sich transfertechnisch nicht viel tut - man ihn u.U. sogar doch behält.
22.06.2013 - 16:23 Uhr
Sio zurückzuholen steht im krassen Widerspruch zum neuen Konzept, wonach die Spieler sich mehr mit dem VfL identifizieren sollen. Bei Sio war es für mich offensichtlich, dass seine Einstellung untauglich war. Im Training hat er auf mich zwar immer einen lustigen und teilweise auch spielfreudigen Eindruck gemacht, dabei aber auch aufreizend lässig agiert. Sicherlich ein fußballerisch sehr feiner Stürmer, den viele VfL-Fans gnadenlos unterschätzen. Auch vom Spielertyp her könnte er als alleiniger MS sehr gut passen. Kein steifer Brecher wie Dost, sondern antrittsschnell und geschmeidig, trotzdem körperlich stark. Schade drum, aber wenn er keinen Bock auf die Bundesliga hat, ist das alles für die Katz. Sollte es doch noch eine Wendung geben und Sio zurück kommen, so braucht man definitiv keinen Angreifer mehr holen. Maximal 3 Stürmer mit Stammplatzanspruch sollten es sein, mehr wären einfach zuviel. Dost oder Olic abgeben, Sio zurückholen (vorausgesetzt, er will es wirklich und legt eine andere Einstellung an den Tag) Helmes behalten - das klingt schon sehr ansprechend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 22.06.2013 um 16:26 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 10:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Sturm vertraut der VfL Wolfsburg auf verhandenes Personal. "Bas Dost hat es in Ansätzen gut gemacht. Patrick Helmes ist eine feste Größe, zuletzt standen dahinter nur noch einige kleine Fragezeichen wegen seiner langen Verletzungspause", sagte Manager Klaus Allofs. Auch Giovanni Sio, zuletzt an den FC Sochaux nach Frankreich verliehen, soll laut Allofs wieder einen Platz im Kader bekommen: "Er kommt wieder dazu, das sind unsere Pläne
Man plant mit Sio.
25.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Hoern:
Im Sturm vertraut der VfL Wolfsburg auf verhandenes Personal.
Logik? Erst verhandelt man wie wild mit Hannover und Diouf und als man dann irgendwann merkte, dass Diouf zuviel verlangt reicht das vorhandene Personal aufeinmal doch aus?
Im Sturm vertraut der VfL Wolfsburg auf verhandenes Personal.
Logik? Erst verhandelt man wie wild mit Hannover und Diouf und als man dann irgendwann merkte, dass Diouf zuviel verlangt reicht das vorhandene Personal aufeinmal doch aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 25.06.2013 um 11:22 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 11:23 Uhr
Weiß nicht was ich davon halten soll...dost ist in unserem System absolut unbrauchbar. Helmes auch wenn da keine Steigerung kommt.
Olic kann laufen, viel mehr aber nicht. Und der jüngste ist er auch nicht mehr also wer weiß wie lange er sein läuferisches Pensum noch abrufen kann!
Olic kann laufen, viel mehr aber nicht. Und der jüngste ist er auch nicht mehr also wer weiß wie lange er sein läuferisches Pensum noch abrufen kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste