| Geburtsdatum | 31.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | US Sainte-Anne de Vertou |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | 1 | 1 | ||
![]() | National 2 - Grp. B | 8 | 1 | 1 | |
Giovanni Sio [17]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
03.08.2013 - 13:53 Uhr
Oder in der offensiven Dreierreihe, dafür ist er ja nach den Ausfällen von Arnold und Caligiuri auch der einzige Back-Up. Vorne sind wir derzeit recht dünn besetzt aufgrund der Verletzungen.
11.08.2013 - 11:09 Uhr
ich verstehe beim besten willen nicht, warum dh ihn nicht als stürmer aufstellt. hab ihn in der vorbereitung zwar nur gegen kopenhagen gesehen, aber so schlecht fand ich ihn da nicht.
und NOCH schlechter als olic kann er ja gar nicht spielen
und NOCH schlechter als olic kann er ja gar nicht spielen
16.08.2013 - 17:27 Uhr
Zitat
Ein Kommen und Gehen beim #VfLWolfsburg: Giovanni #Sio steht vor einem Wechsel zum @FC_Basel. #aurevoir
Adieu Mister Sio! ;)
Ein Kommen und Gehen beim #VfLWolfsburg: Giovanni #Sio steht vor einem Wechsel zum @FC_Basel. #aurevoir
Adieu Mister Sio! ;)
16.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Adieu Mister Sio! ;)
Schade um diesen tollen Fußballer. Trotzdem: Wenn er schon geht, dann bitte dauerhaft und nicht nur wieder per Leihe für ein Jahr.
Zitat
Adieu Mister Sio! ;)
Schade um diesen tollen Fußballer. Trotzdem: Wenn er schon geht, dann bitte dauerhaft und nicht nur wieder per Leihe für ein Jahr.
16.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Adieu Mister Sio! ;)
Ich frag mal eben nach :D
Es geht wohl um einen Verkauf - aber erstmal ohne Gewähr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Adieu Mister Sio! ;)
Ich frag mal eben nach :D
Es geht wohl um einen Verkauf - aber erstmal ohne Gewähr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 16.08.2013 um 17:34 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 17:42 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-sio-zum-fc-basel/topic/ansicht_154_1000398_seite1.html
ich dachte der wechsel zu sochaux war fix?wurde hier doch sogar kurzzeitig als news geführt....lief noch was schief?
ich dachte der wechsel zu sochaux war fix?wurde hier doch sogar kurzzeitig als news geführt....lief noch was schief?
16.08.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-sio-zum-fc-basel/topic/ansicht_154_1000398_seite1.html
Man konnte sich bisher nicht auf eine Ablöse einigen ...
Man konnte sich bisher nicht auf eine Ablöse einigen ...
16.08.2013 - 17:49 Uhr
Mein letzter Stand war, dass man sich mit den Franzosen auf keine "vernünftige" Ablöse einigen konnte. Daher zog sich der Transfer hin und war bis dato noch nicht bestätigt.
Scheinbar hat Basel mehr zu bieten ;).
Scheinbar hat Basel mehr zu bieten ;).
16.08.2013 - 17:56 Uhr
Kader wird extrem verkleinert, denke es könnten noch Cigerci gehen und Hasani.
Wenn Sio noch geht und Olic weiter so bescheiden bleibt, dann kann ich mir vorstellen, dass noch ein Stürmer kommt, die PK lässt hoffen.
Wenn Sio noch geht und Olic weiter so bescheiden bleibt, dann kann ich mir vorstellen, dass noch ein Stürmer kommt, die PK lässt hoffen.
16.08.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Also, ich bin sogar überzeugt davon, dass noch ein Stürmer kommt! Sonst hätte man Sio nicht so einfach gehen lassen. Dass der potenzielle Stürmer vom Kaliber eines Osvaldo, der ja hier auch gehandelt wird, sein wird wage ich dann aber doch zu bezweifeln.
Also, ich bin sogar überzeugt davon, dass noch ein Stürmer kommt! Sonst hätte man Sio nicht so einfach gehen lassen. Dass der potenzielle Stürmer vom Kaliber eines Osvaldo, der ja hier auch gehandelt wird, sein wird wage ich dann aber doch zu bezweifeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste