Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#311
09.01.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von lalamonzta:
nur wo soll man ansetzen?

Ein Ansatz wäre, einem Spieler, der offensichtlich nicht bereit ist, sich einen neuen Vertrag zu erarbeiten, auch keinen solchen anzubieten...

•     •     •

Lebbe geht weider
Gilberto |#312
10.01.2008 - 00:55 Uhr
Ich hoffe Favre und Hoeneß haben das Interview gelesen und können dem Verein eine Menge Geld sparen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#313
10.01.2008 - 01:03 Uhr
Wenn die aussagen wirklich stimmen kann er auch fürn appel und nen ei gehen, sowas will ich hier nicht sehen ...wir haben hier jahrelang fussballrentner durchgefüttert, welche dann meist auch lausige leistung gebracht haben, ausserdem bringt das nur unruhe rein ins team ....gilberto ist schon seit mitte letzter saison nicht mehr am zenit.... der liegt weiter zurück und mit der leistung dieser saison bisher , dürfte er allenfalls gehalt zurückzahlen, als mehr zu fordern.

P.S Nimm mineiro bitte gleich mit, der steht eh wien falscher 50er aufm spielfeld, wenn er mal nicht wadenbeisser gegen 1 spielen darf.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Gilberto |#314
10.01.2008 - 01:28 Uhr
verkaufen...

also friedrich denkt genauso, nach meiner Meinung und kann gleich mitgehen,
dann haben wir Ruhe im Karton.
Pantelic ist dann Kapitän.
Nach der EM ist Friedrich eh nicht mehr viel Wert da er nicht spielen wird. Noch ist er Natio-Spieler das wird sich in 7 Monaten ändern.
Zwar Schade aber das ist nun mal so.
Gilberto |#315
10.01.2008 - 09:26 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Was haltet ihr davon. Gil geht und Bajramovic von schalke kommt dafür ...

Dann kann gil auch im sommer ablösefrei gehen...

Davon halte ih viel, aber ob das Bajramovic auch so sieht?
Gilberto |#316
10.01.2008 - 11:06 Uhr
Vertrag nicht verlängern - und in der Rückrunde nicht mehr einsetzen. Mal sehen, ob er dann noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#317
11.01.2008 - 11:34 Uhr
@robson
soweit verständlich...

jedoch habe ich was gegen Spieler die auf der einen Seite Vorderungen stellen und auf der anderen Seite mäßige Leistungen (Einstellung, Positionsspiel etc) bringen.
Wir sind doch nicht beim Theater.
Ehrlich gesagt ist es mir Schnuppe wo Gil hingeht ich will ihn bei Hertha nicht mehr sehen, dann lieber Cubukcu der hat da glaube ich, ausser der Natio und Urlaub, noch andere Vorstellung von Hertha.
Tschüssi Gil
Gilberto |#318
11.01.2008 - 11:37 Uhr
Ich finde, der liebe Gil leidet langsam an Realitätsverlust. Wenn ich lese, das er mit "dem neuen Verein" im Vorfeld die Dinge mit den Brasilien-Reisen sowie weniger Training bespechen möchte ...... Sorry, aber in Italien bei Roma hätte er sogar noch mehr Spiele ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#319
11.01.2008 - 12:32 Uhr
Im Grunde ist es völlig logisch, dass man bei höher belasteten Spielern, erst recht jenseits der 30, anders (=weniger oder weniger körperlich fordernd, wenn die Grundlagen vorhanden sind) trainieren muss als bei Spielern, die noch jung sind oder eben weniger Belastungen haben. Was man hinterfragen kann ist, ob Gilberto hier den Durchblick hat oder der Trainer. Im Endeffekt müssen beide aufeinander hören und eine vernünftige Lösung finden.

Dass Gilberto einen gewissen Marktwert hat und den auch in seinem nächsten Vertrag wiederfiden will, finde ich auch nachvolziehbar, erst recht, da er ja erst relativ spät anfing, konstant viel geld zu verdienen. Ob Hertha das erfüllen kann, ist eine andere Frage und hängt natürlich auch von den mittelfristigen Planungen ab. Wenn Gilberto weder mit seiner Position noch mit dem Traning, dem Trainer und den sportlichen Perspektiven wirklich einverstanden ist, sollte man das vielleicht lieber bleibenlassen. Und dass gerade ein so disziplinierter und mannschaftsdienlicher Typ wie Gilberto so offene Interviews gibt (meint Ihr, andere Spieler dieser Preisklasse sind weniger egoistisch?), könnte ein weiteres Indiz sein, dass er vielleicht wirklich keine Lust mehr hat auf den permanenten Um- und AUfbau, der heir seit Jahren ohne erkennbare Fortschritte betrieben wird.

Man kann aber nicht ignorieren, dass ein Weggang von Gilberto einen sportlichen Substanzverlust bedeutet, der erst mal aufgefangen werden muss. Da wir in den letzten Jahren schon einiges an Substanz verloren haben, ist das ebenfalls ein gewichtiges Argument.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gilberto |#320
11.01.2008 - 13:30 Uhr
Es gab heute ein interessantes Interview bei dem es um Raffael, die Trainingsplätze, Favre und auch um Vertragsverlängerung von Gilberto geht.

http://www.radioeins.de/etc/medialib/rbb/rad/multimedia/audios/2008010/gespraech_mit_dominik.smil..2.smi

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.