Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
Zitat von Pologo:
Bin immer noch gegen einen Weggang! Am besten noch in der Winterpause
Sag mal...alles in Ordnung?
Zitat
Verlaufen
Wohin, nach Portugal? Mit Quelle bitte.
Ohne Worte.
Bin immer noch gegen einen Weggang! Am besten noch in der Winterpause
Sag mal...alles in Ordnung?
Zitat
Verlaufen
Wohin, nach Portugal? Mit Quelle bitte.
Ohne Worte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.12.2007 um 01:59 Uhr bearbeitet
Zitat
""
Hertha bastelt
Bei den Berlinern kommt Bewegung in die wichtigsten Entscheidungsprozesse
Mit dem Brasilianer Gilberto, der während der Hinrunde immer wieder über die zu hohe Belastung durch seine Nationalmannschaft und den Verein geklagt hatte, will Dieter Hoeneß in den kommenden Tagen sprechen. Gilbertos Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. Es werde in den Verhandlungen nicht nur um Geld und die Länge des Vertrages gehen, sondern auch darum, das Problem der offenbar zu hohen Belastung für Gilberto zu lösen, sagte der Manager.
""
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2450331
""
Hertha bastelt
Bei den Berlinern kommt Bewegung in die wichtigsten Entscheidungsprozesse
Mit dem Brasilianer Gilberto, der während der Hinrunde immer wieder über die zu hohe Belastung durch seine Nationalmannschaft und den Verein geklagt hatte, will Dieter Hoeneß in den kommenden Tagen sprechen. Gilbertos Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. Es werde in den Verhandlungen nicht nur um Geld und die Länge des Vertrages gehen, sondern auch darum, das Problem der offenbar zu hohen Belastung für Gilberto zu lösen, sagte der Manager.
""
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2450331
Schrecklich,kaum hat Gilberto mal ein Formtief,müssen viele von euch ihn sofort verkaufen :rolleyes
Zitat
Aus Der Morgenpost
Gilberto: Vertragspoker auf Teneriffa
Hoeneß: "Geht nicht allein ums Geld"
.....
Die Doppelbelastung der ständigen Reisen in die Heimat, um für die Seleção zu spielen, kostet zunehmend Kraft. "'Gil' hat das Thema selbst aufgebracht", sagt Hoeneß.
In den Gesprächen über eine gemeinsame Zukunft will der Manager insbesondere in diesem beide Seiten belastenden Punkt "über Lösungen reden". Ob eine solche so aussieht wie im Falle der Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern? Vor Vertragsunterschrift musste der Auswahlspieler seinen Rücktritt aus dem brasilianischen Nationalteam erklären.
......
Kompletter Artikel
http://www.morgenpost.de/content/2008/01/05/sport/940028.html
Also ich denke ja mal nicht das Gilberto jetzt Nachdem er endlich Stammspieler ist in der Selecao (seit Roberto Carlos seinem Abgang) das er diesen so einfach für Hertha hinschmeist.
bin echt gespannt was die da aushandeln.
und im schlimmsten fall wechselt er halt im sommer ablösefrei
und zieht in seine heimat,dann muss er auch ned mehr reisen (so weit)
Aus Der Morgenpost
Gilberto: Vertragspoker auf Teneriffa
Hoeneß: "Geht nicht allein ums Geld"
.....
Die Doppelbelastung der ständigen Reisen in die Heimat, um für die Seleção zu spielen, kostet zunehmend Kraft. "'Gil' hat das Thema selbst aufgebracht", sagt Hoeneß.
In den Gesprächen über eine gemeinsame Zukunft will der Manager insbesondere in diesem beide Seiten belastenden Punkt "über Lösungen reden". Ob eine solche so aussieht wie im Falle der Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern? Vor Vertragsunterschrift musste der Auswahlspieler seinen Rücktritt aus dem brasilianischen Nationalteam erklären.
......
Kompletter Artikel
http://www.morgenpost.de/content/2008/01/05/sport/940028.html
Also ich denke ja mal nicht das Gilberto jetzt Nachdem er endlich Stammspieler ist in der Selecao (seit Roberto Carlos seinem Abgang) das er diesen so einfach für Hertha hinschmeist.
bin echt gespannt was die da aushandeln.
und im schlimmsten fall wechselt er halt im sommer ablösefrei
und zieht in seine heimat,dann muss er auch ned mehr reisen (so weit)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 05.01.2008 um 03:54 Uhr bearbeitet
Ich würde definitiv nicht verlängern lieber jetzt verkaufen und versuchen noch 1,5 - 2 Mio zu bekommen.
Eine Verlängerung wird zu teuer!
Min. 2 Mio Gehalt pro Jahr und dann noch ein Handgeld für die Unterschrift wenn es dazu kommt! Denke Handgeld auch nochmal 500000 - 750000!
Eine Verlängerung wird zu teuer!
Min. 2 Mio Gehalt pro Jahr und dann noch ein Handgeld für die Unterschrift wenn es dazu kommt! Denke Handgeld auch nochmal 500000 - 750000!
Ich sehe nicht, wo das Hertha unter Druck setzt. Ein Transfer in der Winterpause ist wohl so gut wie ausgeschlossen. Weder kann Hertha auf die Schnelle einen Spieler wie Gilberto zu einem vertretbaren Preis ersetzen, noch will Gilberto auf den Vorteil verzichten, im Sommer ablösefrei zu sein, wenn keine Verlängerung zustandekommt. Damit ist die Sachlage doch klar: Man hat durchaus Zeit :)
Das einzige, was mich bei Gilberto aktuell interessiert, ist die Frage, ob er wieder in die Form kommt, die er braucht, um der Mannschaft wirklich zu helfen. Eine gute Rückrunde wäre auch für ihn selbst ein gutes Argument, egal ob er nun hier oder woanders einen besseren Vertrag aushandeln will.
Das einzige, was mich bei Gilberto aktuell interessiert, ist die Frage, ob er wieder in die Form kommt, die er braucht, um der Mannschaft wirklich zu helfen. Eine gute Rückrunde wäre auch für ihn selbst ein gutes Argument, egal ob er nun hier oder woanders einen besseren Vertrag aushandeln will.
Zitat von iRiii:
gilberto wird in dieser winterpause noch gehen, bin mir sicher..
ach,und was macht dich da so sicher? :rolleyes
Zitat von 1Berlin19:
und davor hat ihnen bereits das geld für die verlängerung der jungendspieler gefehlt (siehe jerome).
J.Boateng hat für einen 18-Jährigen mit 10 BuLi-Spielen utopische Summen gefordert,man hat ihn einfach ausgemistet,wenn man verlängern wollte hätte man das schon geschafft.
gilberto wird in dieser winterpause noch gehen, bin mir sicher..
ach,und was macht dich da so sicher? :rolleyes
Zitat von 1Berlin19:
und davor hat ihnen bereits das geld für die verlängerung der jungendspieler gefehlt (siehe jerome).
J.Boateng hat für einen 18-Jährigen mit 10 BuLi-Spielen utopische Summen gefordert,man hat ihn einfach ausgemistet,wenn man verlängern wollte hätte man das schon geschafft.
Zitat von Playboy-Berlin:
http://www.welt.de/berlin/article1535204/Gilberto_setzt_Hertha_BSC_ein_Ultimatum.html
Zitat
WELT ONLINE: Haben Sie ein gutes Verhältnis zum Trainer?
Gilberto: Das ist eine interne Angelegenheit, es ist nicht so gut für mich, über Inhalte zu sprechen.
Die Antwort hört sich ja richtig komisch an.
Interpretier ich zu viel hinein oder hört sich das für euch auch nach gewissen Differenzen mit Favre an?
Amsonsten sieht das Interview mit Gilberto eher nach Trennung aus, so wie er mit namhaften Vereine mit Cl-Ambitionen kolpotiert und die Wichtigkeit dieses Vertrages kolpotiert. Er will wohl nur dann bleiben, wenn sein Gehalt massiv aufgestockt wird und er regelmäßig Sonderrechte bekommt.
Tolle Aussichten... :/:
http://www.welt.de/berlin/article1535204/Gilberto_setzt_Hertha_BSC_ein_Ultimatum.html
Zitat
WELT ONLINE: Haben Sie ein gutes Verhältnis zum Trainer?
Gilberto: Das ist eine interne Angelegenheit, es ist nicht so gut für mich, über Inhalte zu sprechen.
Die Antwort hört sich ja richtig komisch an.
Interpretier ich zu viel hinein oder hört sich das für euch auch nach gewissen Differenzen mit Favre an?
Amsonsten sieht das Interview mit Gilberto eher nach Trennung aus, so wie er mit namhaften Vereine mit Cl-Ambitionen kolpotiert und die Wichtigkeit dieses Vertrages kolpotiert. Er will wohl nur dann bleiben, wenn sein Gehalt massiv aufgestockt wird und er regelmäßig Sonderrechte bekommt.
Tolle Aussichten... :/:
ja also hier stellt sich dann wirklich die frage macht man da mit ihn für 2 jahre (nach wm 2010 will er ja aufhören) ,ein hohes gehalt zuzahlen und ihm mehr freiheiten geben.und hoffen das er an seine alten leistungen anknüpft und sein Hohes gehalt rechtfertigt!
oder sagt man sich nein mit 32 zu alt ? manche spielten bis 36 odersogar noch länger,
und trennt sich somit von ihm zum sommer und man verliert eine gute stütze und diese auch noch ablösefrei.
ich denk auf eine art sollte man verlängern aber nicht um jeden preis,andererseits versteh ich es wenn er mit seinem letzten vertrag nochma ein bisschen aussorgen möchte.
denke da wird nochmal das selbe auf uns zukommen wenn pantelic sein vertrag ausläuft bzw sie in verlängerungsgesprächen stecken,und er wird sicherlich auch auf eine ziemlich hohe erhöhung aussein wenn er bisdahin weiter sospielt!
najamit gilberto is das schon so ne sache für sich
ich würde ihn gerne hier weiterhin sehn,aber er sollte schon gute-super leistungen zeigen dann hätte ich auch kein problem wenn er für die zwei jahre soviel verdient wie ein joe der ja über einen längeren zeitraum ne menge holz geld verdient!
oder sagt man sich nein mit 32 zu alt ? manche spielten bis 36 odersogar noch länger,
und trennt sich somit von ihm zum sommer und man verliert eine gute stütze und diese auch noch ablösefrei.
ich denk auf eine art sollte man verlängern aber nicht um jeden preis,andererseits versteh ich es wenn er mit seinem letzten vertrag nochma ein bisschen aussorgen möchte.
denke da wird nochmal das selbe auf uns zukommen wenn pantelic sein vertrag ausläuft bzw sie in verlängerungsgesprächen stecken,und er wird sicherlich auch auf eine ziemlich hohe erhöhung aussein wenn er bisdahin weiter sospielt!
najamit gilberto is das schon so ne sache für sich
ich würde ihn gerne hier weiterhin sehn,aber er sollte schon gute-super leistungen zeigen dann hätte ich auch kein problem wenn er für die zwei jahre soviel verdient wie ein joe der ja über einen längeren zeitraum ne menge holz geld verdient!
Also wenn Gilbertos Aussagen wahrheitsgemäß wiedergegeben wurden und davon kann man bei der Welt, die afaik die gleiche Sportredaktion wie die MoPo hat, tendeziell ausgehen, würde ich seinen Vertrag definitv nicht verlängern.
Dieses Gejaule wegen der ach so hohen Belastung, die Spitzen gegen Favre und dann nimmt er es sich noch raus, die gleichen Privilegien zu fordern die ein Ronaldinho (angeblich) hat.
Wenn ich mir überlege, wie mäßig Gilbertos Leistungen diese Saison bisher waren, würde ich ihm im Moment keine Träne nachweinen...
Vielleicht findet sich ein Verein, der in der Winterpause noch ne akzeptable Summe auf den Tisch legt. Den Abstieg verhindert man sicherlich auch ohne ihn :angry
Dieses Gejaule wegen der ach so hohen Belastung, die Spitzen gegen Favre und dann nimmt er es sich noch raus, die gleichen Privilegien zu fordern die ein Ronaldinho (angeblich) hat.
Wenn ich mir überlege, wie mäßig Gilbertos Leistungen diese Saison bisher waren, würde ich ihm im Moment keine Träne nachweinen...
Vielleicht findet sich ein Verein, der in der Winterpause noch ne akzeptable Summe auf den Tisch legt. Den Abstieg verhindert man sicherlich auch ohne ihn :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.