Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#291
13.12.2007 - 22:47 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Bleibt er doch? Gilberto holt Familie nach Berlin

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/199597.html

Das macht jetzt gar kein Sinn mehr .. wenn er schon so bee...scheiden spielt wie in den letzten spielen dann will er doch weg aus berlin warum hohlt er seine familie dann bitte nach berlin ... na vieleicht sind die flüge von hier ja billiger nach lissabon haha :D
Gilberto |#292
14.12.2007 - 19:48 Uhr
HERTHA: Berater Martins zum Geheimtreffen in Deutschland
Gilberto-Gipfel

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/12/14/fussball-hertha-gilberto-gipfel-geheimtreffen/fussball-hertha-gilberto-gipfel-geheimtreffen,geo=3273812.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gilberto |#293
14.12.2007 - 21:01 Uhr
Wenn ich sowas schon höre Geheimtreffen - dieses Pathos! Wie unangebracht und wie aufgesetzt!
Gilberto |#294
15.12.2007 - 11:12 Uhr
Ob er bleibt oder nicht ist erst Mal zweitrangig. Die wichtigste Frage ist für mich ist er die 1,4 bis 1,6 Millionen €uro wert die er zu Zeit bekommt und ist er mit seinen 31,5 Jahren die nächsten zwei bis drei Jahre 2,4 Millionen pro Jahr oder insgesamt dann 7,2 Millionen bei einem drei Jahresvertrag wert? Für mich beantworte ich schon die erste Frage mit nein, so dass sich die zweite erst gar nicht stellt. Wenn sein Berater nun nach Berlin kommt würde ich Fragen ob er ein Gutes Angebot dabei hat. Wenn der Spieler Gilberto für ein Vermögen das der Verein woanders viel nötiger braucht verlängert, bedeutet dies nicht er bleibt bis zum Ende in Berlin. Immer wieder werden Vereine anfragen und seine Frau die Deutschland nicht mag wird ihm auch keine Ruhe lassen. Wenn er dann geht ist das Handgeld, dass auch nicht gerade klein sein dürfte futsch. Auf wiedersehen Gilberto.

P.S. Mal sehen wie die Fans im Stadion reagieren wenn er heute spielt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#295
16.12.2007 - 23:33 Uhr
Zitat von iRiii:
Ihr könnt den Thread schließen, wenn ihr morgen in die Zeitungen guckt, ist Gilberto nicht mehr in Berlin! Manche werden jetzt denken: :o :o :o :o :o Dazu sag ich nur: einfach morgen zeitung lesen! ;)
P.S.: Es ist kein Scherz

also das schreibt der kurier von morgen lol

Zitat
Und nun kann es für Gil gar keine andere Zukunft als Hertha geben. "Ich möchte am liebsten in Berlin bleiben", verabschiedete sich Gil in den Urlaub.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/200091.html

und klar das wenn er in urlaub fährt nicht mehr in berlin ist :ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gilberto |#296
17.12.2007 - 23:50 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass er hier bleibt, Hoeneß sollte schlau genug sein um zu erkennen, dass es mit ihm keinen Sinn macht.

Gilberto hat seinen Kredit (der anscheinend nicht hoch war) verspielt zu haben.

Eine Verlängerung wäre ein Fehler!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Gilberto |#297
18.12.2007 - 11:05 Uhr
Vielleicht solltest Du mal lieber lesen (und verstehen) warum das eine so gekommen ist und warum das andere kommen wird.

Du scheinst ja ein echter Hertha-Experte zu sein.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#298
18.12.2007 - 18:57 Uhr
Er ist ja auch ne Weile nicht in Deutschland. Was schließt Du daraus, das ein spieler persönlich einem anderen Spieler ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschst?

Gerade Relimäßig ticken doch Brasilianer etwas anders .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Gilberto |#299
20.12.2007 - 08:44 Uhr
Zitat von iRiii:
nein, so meinte ich das nicht... die presse zumindest hat es so dargestellt, als ob er sich verabschiedet hätte wiel er wechselt...

Soetwas habe ich nirgends in der Presse gelesen. Bevor Du etwas behauptest, belege es bitte mit Quellen.

•     •     •

Gilberto |#300
20.12.2007 - 12:02 Uhr
Zitat
(...) und Gilberto (31)? Die ursprünglich vor Weihnachten geplante Verhandlungsrunde mit seinem Berater Alexandre Martins fiel aus, wegen Pass-Problemen hing Martins in Brasilien fest. Zum Trainingsauftakt am 3.Januar will Gilberto seinen Berater, mit dem Hoeneß am Dienstag erneut telefonierte, mitbringen. "Dann reden wir", sagt Herthas Manager. "Auch darüber, wie solche Erschöpfungszustände wie zuletzt vermieden werden können und wie er künftig mit der Doppelbelastung Nationalelf/Bundesliga umgeht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168683/

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.