Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
wie exsample schon sagt, gilberto will zwar ne ganze menge, aber dass er sich eine pause verdient hat sehe ich zur zeit nicht. außerdem ist er noch ein spieler mit drang nach vorn, bei unserer derzeitigen personalsituation kann kein spieler geschont werden, außerdem ist ja eh bald pause, da kann er über weihnachten nach brasilien zur familie fliegen und dort entspannen.
gilberto sollte begreifen, dass er bei weitem nicht den status hat , wie marcelinho ihn hatte.
Zitat von wundi:
gilberto sollte begreifen, dass er bei weitem nicht den status hat , wie marcelinho ihn hatte.
Das stimmt so nicht was du da sagst!!!
Das stimmt so nicht was du da sagst!!!
wenn gilberto wirklich nur aufgrund einer uebermuedung in einer formkrise steckt, so sollte man mit ihm verhandeln und auch brauchbare konditionen aushandeln. jetzt einfach so zu sagen, dass wir diesen soeldner nicht brauchen, find eich nicht ganz fair. ich habe gilberto bisher anders erlebt und ich glaube ihm, dass ihn seine jetzige form anpisst und dass er weiterhin mit den gedanken bei hertha ist.
Zitat von physsus:
wenn gilberto wirklich nur aufgrund einer uebermuedung in einer formkrise steckt, so sollte man mit ihm verhandeln und auch brauchbare konditionen aushandeln. jetzt einfach so zu sagen, dass wir diesen soeldner nicht brauchen, find eich nicht ganz fair. ich habe gilberto bisher anders erlebt und ich glaube ihm, dass ihn seine jetzige form anpisst und dass er weiterhin mit den gedanken bei hertha ist.
also ich finds auch nicht ganz fair
überlegt mal der is seit 2005 im dauerstress
ob mit hertha und Selecao
und seid mal ehrlich er wa auch nicht wirklich mal langzeitg verletzt womit man sagen könnte da hatte er mal ne pause oder nein
Ich würde ihn schon sehr gerne hier in berlin weiterhin sehn wenn ich überlege wie gut er nach 4 jahren deutsch kann und ich denke einfach so wird er es nicht gelernt haben ein marcelinho kann nicht so gut deutsch sprechen ,da gibs noch zig andere beispiele.
Also ich hoffe das sie seinen vertrag verlängern und ihm entgegen kommen wenn es jetzt in der rückrunde ist wo er mehr freizeiten bekomm ;) diese saison haben wir eh nicht viel vor, von daher ihn jetzt die rückrunde schonen (erholen lassen) bissel sonder urlaub und ihn dann mit mega potenzial führungskraft und energischen drang zur neuen saison wieder einsetzten.
Also ich bin auf jedenfall dafür das er hier bleibt und das sie seinen vertrag verlängern.
also ich finds auch nicht ganz fair
überlegt mal der is seit 2005 im dauerstress
ob mit hertha und Selecao
und seid mal ehrlich er wa auch nicht wirklich mal langzeitg verletzt womit man sagen könnte da hatte er mal ne pause oder nein
Ich würde ihn schon sehr gerne hier in berlin weiterhin sehn wenn ich überlege wie gut er nach 4 jahren deutsch kann und ich denke einfach so wird er es nicht gelernt haben ein marcelinho kann nicht so gut deutsch sprechen ,da gibs noch zig andere beispiele.
Also ich hoffe das sie seinen vertrag verlängern und ihm entgegen kommen wenn es jetzt in der rückrunde ist wo er mehr freizeiten bekomm ;) diese saison haben wir eh nicht viel vor, von daher ihn jetzt die rückrunde schonen (erholen lassen) bissel sonder urlaub und ihn dann mit mega potenzial führungskraft und energischen drang zur neuen saison wieder einsetzten.
Also ich bin auf jedenfall dafür das er hier bleibt und das sie seinen vertrag verlängern.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/198397.html
Zitat
Gils Jammerei macht Hertha wild
Brasilianer verlangt im rbb-Interview mehr Pausen, der Klub fordert die TV-Aufzeichnungen an
Zitat
Gils Jammerei macht Hertha wild
Brasilianer verlangt im rbb-Interview mehr Pausen, der Klub fordert die TV-Aufzeichnungen an
Zitat von Payday:
Das Verhalten von Gilberto ist mir völlig unverständich. Er verbessert damit weder seine Verhandlungsposition bei Hertha, noch bei einem anderen Verein.
Deswegen glaube ich ihm mit physsus auch. Er taktiert nicht. Er ist offenbar wirklich unzufrieden mit sich. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.
Das Verhalten von Gilberto ist mir völlig unverständich. Er verbessert damit weder seine Verhandlungsposition bei Hertha, noch bei einem anderen Verein.
Deswegen glaube ich ihm mit physsus auch. Er taktiert nicht. Er ist offenbar wirklich unzufrieden mit sich. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.
Auch wenn es Einige in diesem Forum nicht hören wollen, wie auch unser Trainer eine andere Meinung hat und es nicht unbedingt in diesen Thread passt, Brasilianer passen einfach nicht mehr zu Hertha BSC. Jedenfalls nicht die Fraktion Hacke – Spitze – 1 – 2 – 3. Spieler aus Osteuropa wie Pantelic, Simunic, haben ihre technischen Fähigkeiten schon oft bewiesen und auch, dass sie bis zu letzten Minute Kämpfen, trotz teilweise divenhaften Verhalten. Eine weitere Region in der man nach Spielern Ausschau halten kann ist Nordeuropa. Die Brüder Laudrup aus Dänemark, Brolin und Laudrup aus Schweden, Solskjaer Norwegen und Litmanen aus Finnland, um nur die Besten zu nennen. Die Spieler aus diesen Regionen sind um einiges günstiger und da zu Zeit allerorts über CO2 Ausstoß diskutiert wird, würden sie mit den kürzeren Weg in ihre Heimatländer noch die Umwelt schonen – Der letzte Satz passt aber absolut nicht in diesen Thread, ich weiß.
Du hast Recht..Spieler aus Osteuropa sind oft technisch versiert und trotzdem kampfstark..dazu billiger als Brasilianer! Aber trotzdem bleibt Fakt, dass Brasilianer auch in der Bundesliga zu den besten Fussballern gehören..sowohl technisch als auch in anderen Belängen!
Einige Top-Brasilianer:
Ze Roberto, Diego, Lucio, Bordon, Cacau, Rafinha, Marcelinho (unser bester Spieler aller Zeiten)
Trotzdem gibt es eben auch viele Fehlgriffe und Bayer Leverkusen zeigt gerade wie man auch ganz ohne Brasiianer zaubern kann.
Also ich wäre auch für einen Weg ohne Brasis auch wenn man dann vielleicht die ganz grossen Treffer verpasst!
Einige Top-Brasilianer:
Ze Roberto, Diego, Lucio, Bordon, Cacau, Rafinha, Marcelinho (unser bester Spieler aller Zeiten)
Trotzdem gibt es eben auch viele Fehlgriffe und Bayer Leverkusen zeigt gerade wie man auch ganz ohne Brasiianer zaubern kann.
Also ich wäre auch für einen Weg ohne Brasis auch wenn man dann vielleicht die ganz grossen Treffer verpasst!
Zitat von El_Capitano_2006:
gilberto will sich schon mal unbeiebt machen damit es hertha leichter fällt ihn im winter abzugeben :D
ehrlich gesagt habe ich an genau das auch gedacht.Und bei dem was der Berliner Kurier schreibt,habe ich ein noch schlechteres Gefühl.Sollte er wirklich gehen,ist die Lücke imo riesig.
gilberto will sich schon mal unbeiebt machen damit es hertha leichter fällt ihn im winter abzugeben :D
ehrlich gesagt habe ich an genau das auch gedacht.Und bei dem was der Berliner Kurier schreibt,habe ich ein noch schlechteres Gefühl.Sollte er wirklich gehen,ist die Lücke imo riesig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.