Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
>>Man muss Gil auch mal loben, gestern eine tolle Leistung
>>schöne Pässe dazu lauffreudig hoffentlich kann er ähnlich so
>>weiterpielen.... gegen Wolfsburg fand ich ihn auch nich
>>schwach, wie viele sahen immerhin unser gefährlichster
>Spieler
>>da gewesen ;)
>
>Ganz klar er hat gestern ein super Spiel gemacht, traumhafte
>Pässe. So will ich ihn immer sehen.
Ich auch, wenn er so weiter macht, dann hat Dunga gar keine andere Wahl, als ihn zum dauerhaften Stammspieler zu machen.
>>schöne Pässe dazu lauffreudig hoffentlich kann er ähnlich so
>>weiterpielen.... gegen Wolfsburg fand ich ihn auch nich
>>schwach, wie viele sahen immerhin unser gefährlichster
>Spieler
>>da gewesen ;)
>
>Ganz klar er hat gestern ein super Spiel gemacht, traumhafte
>Pässe. So will ich ihn immer sehen.
Ich auch, wenn er so weiter macht, dann hat Dunga gar keine andere Wahl, als ihn zum dauerhaften Stammspieler zu machen.
auch hier noch mal: Gilberto wird uns minimum 2 monate fehlen.
Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den 2:0-Sieg über Schalke 04 teuer bezahlen müssen. Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk erlitt in der Partie einen Außenbandanriss im linken Knie, wie eine Kernspintomographie am Montag ergab. Der türkische Nationalspieler wird dem neuen Bundesliga-Tabellenführer drei Wochen fehlen. Der brasilianische Mittelfeldspieler Gilberto fällt wegen eines Syndesmoseband-Risses am linken Knöchel aus der gleichen Begegnung acht Wochen aus.
http://de.sports.yahoo.com/18092006/14/hertha-wochen-ohne-gilberto.html
Das wird ihn massiv zurückwerfen und, meiner Meinung nach, die Mannschaft auch schwächen. Nun müssen Ebert, Ede, Cairo und Co zeigen, was sie drauf haben.
Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den 2:0-Sieg über Schalke 04 teuer bezahlen müssen. Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk erlitt in der Partie einen Außenbandanriss im linken Knie, wie eine Kernspintomographie am Montag ergab. Der türkische Nationalspieler wird dem neuen Bundesliga-Tabellenführer drei Wochen fehlen. Der brasilianische Mittelfeldspieler Gilberto fällt wegen eines Syndesmoseband-Risses am linken Knöchel aus der gleichen Begegnung acht Wochen aus.
http://de.sports.yahoo.com/18092006/14/hertha-wochen-ohne-gilberto.html
Das wird ihn massiv zurückwerfen und, meiner Meinung nach, die Mannschaft auch schwächen. Nun müssen Ebert, Ede, Cairo und Co zeigen, was sie drauf haben.
tut mir zwar leid für gilberto aber boateng ist auf dieser position sowieso besser. daher kein wirklicher verlust wie ich denke.
der bastürk-ausfall ist viel schlimmer.
der bastürk-ausfall ist viel schlimmer.
>tut mir zwar leid für gilberto aber boateng ist auf dieser
>position sowieso besser. daher kein wirklicher verlust wie ich
>denke.
ist boateng beidfüßig? ich meine nicht.
>der bastürk-ausfall ist viel schlimmer.
dito! da sehen wir dass man noch einen spielmacher hätte verpflichten müssen!
>position sowieso besser. daher kein wirklicher verlust wie ich
>denke.
ist boateng beidfüßig? ich meine nicht.
>der bastürk-ausfall ist viel schlimmer.
dito! da sehen wir dass man noch einen spielmacher hätte verpflichten müssen!
>Boateng und flanken von rechts, das passt einfach nicht.
also beim 1:0 gegen S02 hat es ganz gut gepasst. Unter anderem natürlich auch, weil beide Innenverteidiger sich auf Pantelic stürzten und vergaßen, dass da irgendwo noch ein dreifacher Torschützenkönig rumsteht :D
>Nehmt mir den vergleich nicht übel: Aber sonen
>spielmachertypen hatten wir seit heintje möller nicht mehr,
>also vertrauen bidde und neuendorf/cairo ab auf links :)
Man kann natürlich auch Zecke zentral spielen lassen und Boateng auf links. Das ist die konservative Variante.
also beim 1:0 gegen S02 hat es ganz gut gepasst. Unter anderem natürlich auch, weil beide Innenverteidiger sich auf Pantelic stürzten und vergaßen, dass da irgendwo noch ein dreifacher Torschützenkönig rumsteht :D
>Nehmt mir den vergleich nicht übel: Aber sonen
>spielmachertypen hatten wir seit heintje möller nicht mehr,
>also vertrauen bidde und neuendorf/cairo ab auf links :)
Man kann natürlich auch Zecke zentral spielen lassen und Boateng auf links. Das ist die konservative Variante.
>Man kann natürlich auch Zecke zentral spielen lassen und
>Boateng auf links. Das ist die konservative Variante.
>
mal mal bitte nicht den teu8fel an die wand. bei solch einer konstelation hätte ich albträume
>Boateng auf links. Das ist die konservative Variante.
>
mal mal bitte nicht den teu8fel an die wand. bei solch einer konstelation hätte ich albträume
nicht zwangsläufig. Wenn es wirklich die gleiche Verletzung wie letzte Saison (im anderen Fuss) ist, dann kann es schon stimmen. Da war die Behandlung des brasilianischen Teamarztes ja auch mit einer sehr viel kürzeren Heilungszeit verbuden als das, was Schleicher vorhatte. War dieselbe Debatte - OP versus schonen und ausheilen. Gilberto vertruate dem Brasilianer und der behielt recht.
Das wäre so toll, wenn er in 3 Wochen wieder fit wäre.
------------------------------------
>>>>>Danke für alles Marcello<<<<<
Die Herthafans lieben dich und werden dich nie vergessen!!!
Hoeneß raus / G*tz raus
------------------------------------
>>>>>Danke für alles Marcello<<<<<
Die Herthafans lieben dich und werden dich nie vergessen!!!
Hoeneß raus / G*tz raus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.