| Geburtsdatum | 18.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | - | 1 | ||
![]() | Ligue 1 | 30 | - | 1 | |
![]() | Coupe de France | 1 | - | - | |
Gideon Mensah [14]
12.07.2026 - 19:28 Uhr
30.07.2026 - 10:11 Uhr
Sympathie ist erstmal eine super Basis und er kommt extrem sympathisch rüber. Was mich aber noch mehr getriggert hat, ist der Eindruck, dass er voller Tatendrang ist und Bock hat.
Ich bin sehr gespannt, wie er performen wird. Sollte seine Selbstbeschreibung als Spieler eintreffen, dann bin ich hier erstmal sehr hoffnungsfroh. Allerdings sollte man ihm einen fordernden Konkurrenten an die Seite stellen (das muss aber eigentlich auch auf allen Positionen so sein, um die Spannung im Konkurrenzkampf aufrecht zu halten).
Ich freue mich auf jeden Fall....der Anfang ist für ihn gemacht....
Ich bin sehr gespannt, wie er performen wird. Sollte seine Selbstbeschreibung als Spieler eintreffen, dann bin ich hier erstmal sehr hoffnungsfroh. Allerdings sollte man ihm einen fordernden Konkurrenten an die Seite stellen (das muss aber eigentlich auch auf allen Positionen so sein, um die Spannung im Konkurrenzkampf aufrecht zu halten).
Ich freue mich auf jeden Fall....der Anfang ist für ihn gemacht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana