| Geburtsdatum | 05.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Gian-Luca Itter [35]
30.07.2017 - 17:55 Uhr
22.09.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von Blochin
Schon Wahnsinn wie abgezockt und ballsicher der Junge schon ist. Das man gegen Robben und Kimmich nicht jeden Zweikampf gewinnt ist auch klar. Ich hatte das Gefühl, dass er mit jeder Minute stärker geworden ist. Ein starker Einstand. War so nicht unbedingt zu erwarten Chapeau!!
Schon Wahnsinn wie abgezockt und ballsicher der Junge schon ist. Das man gegen Robben und Kimmich nicht jeden Zweikampf gewinnt ist auch klar. Ich hatte das Gefühl, dass er mit jeder Minute stärker geworden ist. Ein starker Einstand. War so nicht unbedingt zu erwarten Chapeau!!
Wie kann man so was behaupten. Der Horn der nun in Köln ist, ist doch viel viel besser. Und außerdem Itter ist ja noch nicht so weit. Der hat nicht 1 mal Bundesliga gespielt. (okay jetzt schon und das eindrucksvoll).
Mal Spaß bei Seite, es war erst sein erstens Bundesligapflichtspiel und da wird noch viel gutes aber bestimmt auch schlechtes kommen.
Doch was er heute gezeigt hat war erstaunlich stark. Defensiv war das ein mal schlecht, offensiv ausbaufähig. Allerdings gefiel es mir, dass Itter auch aus dem Halfeld geflankt hat.
Der junge hat aktuell schon mehr Leistung gezeigt als Gerhardt diese Saison und teilweise auch besser als Gerhardt letzte Saison.
Was jedoch sicherlich nicht als Maßstab dienen soll, er muss seine Leistungen betätigen um auch eine Berechtigung in der Startelf zu haben!
23.09.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Das stimmt, auch wenn nur 1 von 3 Flanken ankam.
Er ist giftig in den Zweikämpfen, läuft viel und vorallem riskiert er Wege nach vorne. Dazu kommt ein sehr schönes Passpiel & auch das Stellungspiel war bis 1,2 Mal wirklich stark gegen Robben!
Er ist giftig in den Zweikämpfen, läuft viel und vorallem riskiert er Wege nach vorne. Dazu kommt ein sehr schönes Passpiel & auch das Stellungspiel war bis 1,2 Mal wirklich stark gegen Robben!
Ich weiß, dass einige ihn hier als Heilsbringer sehen. Seine Leistung gestern war ok, mehr nicht!
Ja, Zweikampfstärke stimmte, auch das Stellungsspiel war 1-2 mal sehr stark, dann aber auch wieder sehr schwach! Flanken waren eher sehr schwach...
Das war für ein 18 jähriges Talent sehr gut aber objektiv nicht besser als die Leistungen von Gerhardt. Itter wurde nur sehr viel aus der IV und def. MF geholfen. (warum das bei den anderen Spielen nicht der Fall ist, ist fraglich)
23.09.2017 - 09:58 Uhr
Nicht besser als Gerhardt?
Offensiv magst du recht haben, aber defensiv war es min 1 Klasse besser als Gerhardt, der sich ständig überlaufen lassen hat. Itter hat gegen deutlich bessere Gegenspieler besser verteidigt als Gerhardt. Och erinnere nur an das Gegentor gegen Hannover oder das letzte Heimspiel gegen Bremen. Da war Gerhardt defensiv unterirdisch.
Offensiv magst du recht haben, aber defensiv war es min 1 Klasse besser als Gerhardt, der sich ständig überlaufen lassen hat. Itter hat gegen deutlich bessere Gegenspieler besser verteidigt als Gerhardt. Och erinnere nur an das Gegentor gegen Hannover oder das letzte Heimspiel gegen Bremen. Da war Gerhardt defensiv unterirdisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_45 am 23.09.2017 um 09:59 Uhr bearbeitet
23.09.2017 - 10:13 Uhr
der Junge hat mir wirklich gut gefallen. Ich hoffe er darf im nächsten Spiel wieder beginnen.Bei seinem Potenzial leider der nächste der uns früher oder später für einige Millionen verlassen wird wenn er nicht auf einmal komplett abfällt,was ich nicht erwarte.
23.09.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von BigApple
Das war für ein 18 jähriges Talent sehr gut aber objektiv nicht besser als die Leistungen von Gerhardt. Itter wurde nur sehr viel aus der IV und def. MF geholfen. (warum das bei den anderen Spielen nicht der Fall ist, ist fraglich)
Jeder hatte seine feste Zuweisung im gestrigen Spiel ... und das hat man auch gesehen. Deshalb ging man eben auch mal aus seiner Position heraus. Es war gestern eine Mannschaftsleistung ohne groben Schnitzer eines 18 jährigen Debütanten mit guten Ansätzen.
23.09.2017 - 14:26 Uhr
Für Gian-Luca kann es wohl kaum ein schöneres Debüt geben als mit so einem Erlebnis gegen die Bayern zu starten. Die vielversprechenden Ansätze, die er gezeigt hat, spiegeln die allgemein hohe Meinung über ihn wieder. Bleibt zu hoffen, dass das der Startschuss für eine gute Karriere war.
23.09.2017 - 15:37 Uhr
Er hat ein starkes Spiel gemacht und gezeigt, dass er eine echte Alternative ist. Robben, Kimmich und Müller sind ein anderes Kaliber als Gebreselassi, Bartels, Klaus, Bebou und Chandler. Bei allem Respekt. Ob Gerhardt das ähnlich gut gemacht hätte weiß man nicht. Wieso nicht einfach den Moment genießen und wieder meckern. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.
23.09.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von BigApple
Ich weiß, dass einige ihn hier als Heilsbringer sehen. Seine Leistung gestern war ok, mehr nicht!
Ja, Zweikampfstärke stimmte, auch das Stellungsspiel war 1-2 mal sehr stark, dann aber auch wieder sehr schwach! Flanken waren eher sehr schwach...
Zitat von Der_Verbannte
Tut mir leid, man kann unterschiedliche Auffassung haben bezüglich des Debüts von Itter aber zu sagen das es nicht besser war als die Leistungen von Gerhardt... Das ist alles, aber nicht objektiv.
Gerhardt alleine war mindestens an einem Gegentor in dieser Saison schuld... Eher sogar mehr.
23.09.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von jonny_pl
Tut mir leid, man kann unterschiedliche Auffassung haben bezüglich des Debüts von Itter aber zu sagen das es nicht besser war als die Leistungen von Gerhardt... Das ist alles, aber nicht objektiv.
Du willst also sagen weil Gerhardt in 7 Spielen ein Tor verschuldet hat, hat er schlechter als Itter gestern gespielt, nicht Dein Ernst oder?
Was wäre denn gewesen, wenn Robben nach dem Ausflug von Itter gestern getroffen hätte? Wäre er dann schlechter als Gerhardt? (so rein "objektiv")
Oder wenn Melli in HZ 2 sein schlechtes Stellungsspiel nicht ausgebügelt hätte, was dann?
Ich sage nicht, dass Itter ein schlechtes Spiel gemacht hat, aber mehr als solide war es nicht. (WAZ Note 3 passt für mich)
23.09.2017 - 18:07 Uhr
Naja, wenn ich die vielen eklatanten Fehler von Y.G. sehe ( in Frankfurt 5 mal überlaufen worden - gegen Hannover und Bremen bei etlichen Situation ganz schlecht gestanden - von Katastrophenspiel gegen Pulisic will ich gar nicht reden) , dann war das Spiel Itter schon deutlich besser. Sicher auch mit ein paar Fehlern die auch hätten bestraft werden können. Hoffen wir alle, dass Yannick bald wieder fit ist und sich dem Konkurrenzkampf stellen wird. Wir sind ein Team und letztendlich geht es um den Erfolg der Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland