Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Geschäftsführer Alemannia Aachen

13.06.2025 - 15:32 Uhr
Geschäftsführer Alemannia Aachen |#21
31.07.2025 - 10:20 Uhr
Dirk Kall hat laut AZ als GF Finanzen am Samstag unterschrieben. Arbeitsbeginn hängt davon ab, wann sein aktueller Arbeitgeber einen Nachfolger für ihn gefunden hat. Dann kann die Kündigungsfrist verkürzt werden. Da er aber bisher schon bei den Finanzen und der Lizenzierung geholfen/mitgemacht hat, braucht er kaum Einarbeitungszeit. Den Sponsoren wurde er gestern wohl auch schon vorgestellt.
Geschäftsführer Alemannia Aachen |#22
31.07.2025 - 12:17 Uhr
Das ist inzwischen keine wahnsinnige Überraschung mehr, aber gut zu hören, dass es nun fix ist.

Mich stimmt dieses Setup sehr zuversichtlich für die Zukunft und das ist doch ein sehr starkes Ergebnis.

Ein erfahrener Mann für die sportliche Seite mit regionalem Bezug und eine starke Position als Geschäftsführer Sport.
Ein ebenso erfahrener Mann für die kaufmännische Seite mit Kenntnissen aus anderen Vereinen, einem Fokus auf Marketing und ebenfalls regionalem Bezug. Bereits guten Insider-Kenntnissen und auch dem klaren Bekenntnis, hier langfristig arbeiten zu wollen. Auch als Backhaus-Geschädigter nehme ich ihm das trotzdem ab. 😉
Und on top kennen sich beide bereits gut und haben schon zusammen gearbeitet, da sollte also hoffentlich keine Reibung und kein Verantwortlichkeitsgeplänkel zu erwarten sein. Das ist ja bei dieser neuen Situation mit zwei Geschäftsführern auch nicht zu unterschätzen.

Von daher großes Lob an die Gremien, da haben sie wirklich eine vielversprechende Lösung gefunden und ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten Monaten nun weitergeht. 👍️
Geschäftsführer Alemannia Aachen |#23
01.12.2025 - 17:12 Uhr
Heute hat dann auch Dr. Dirk Kall seinen Job als kaufmännischer Geschäftsführer angetreten - offiziell, eingebunden scheint er ja vorher schon gewesen zu sein.

Die Pressekonferenz gibt es bei YouTube und hat mich sehr überzeugt. Wirkt sehr kompetent, erwiesenes Herzblut für die Alemannia und niemand, der sich über den Job kurzfristig nur für Höheres profilieren möchte.

Da sehe ich die Alemannia in guten Händen und sehr wichtig, dass er jetzt täglich vor Ort ist, auch wenn man die Ergebnisse seines Wirkens wohl nicht kurzfristig sehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.