Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle)

23.12.2018 - 16:33 Uhr
Laut KN könnten Muqaj und Müller verliehen werden. Kelati könnte den Verein ganz verlassen. Das wären dann die Abgänge 16, 17 und 18. Das mit Berra ist ja auch noch in der Schwebe. Wir brauchen dann auf jeden Fall noch einen Ersatz für Berra. Im zentralen Mittelfeld sehe ich auch eine Lücke. Wenn Müller geht, brauchen wir auch noch einen Mittelstürmer, weil Steven gerne mal ausfällt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von henry78
Laut KN könnten Muqaj und Müller verliehen werden. Kelati könnte den Verein ganz verlassen. Das wären dann die Abgänge 16, 17 und 18. Das mit Berra ist ja auch noch in der Schwebe. Wir brauchen dann auf jeden Fall noch einen Ersatz für Berra. Im zentralen Mittelfeld sehe ich auch eine Lücke. Wenn Müller geht, brauchen wir auch noch einen Mittelstürmer, weil Steven gerne mal ausfällt.

ich hoffe nicht, dass wir kelati abgeben, das wäre ziemlcih dumm.. der wird sicher nicht die welt kosten und hat 2 jahre vertrag. seine anlagen sind extrem gut.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
Zitat von henry78

ich hoffe nicht, dass wir kelati abgeben, das wäre ziemlcih dumm.. der wird sicher nicht die welt kosten und hat 2 jahre vertrag. seine anlagen sind extrem gut.

Kelati MUSS bleiben bitte !! so ein kreativer Fußballer ⚽️⚽️⚽️

•     •     •

Daggy
Zitat von Icey1312

Zitat von henry78

Ja, nur ist er einer der Spieler, die es auf dem Rasen nicht zeigen können, weil er ständig verletzt ist. Da nützen die besten Anlagen nichts. Wir wollen und brauchen Verlässlichkeit. Von daher wäre ein Transfer des Spielers eigentlich komplett nachvollziehbar.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 24.07.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
Zitat von henry78
Zitat von Icey1312

Zitat von henry78

Ja, nur ist er einer der Spieler, die es auf dem Rasen nicht zeigen können, weil er ständig verletzt ist. Da nützen die besten Anlagen nichts. Wir wollen und brauchen Verlässlichkeit. Von daher wäre ein Transfer des Spielers eigentlich komplett nachvollziehbar.

verstehe deinen punkt und gehe da bei einem spieler wie z.b. calle mit, der ein relativ hohes sälar haben dürfte und den man als stütze verpflichtet hat.
bei einem (noch) relativ jungen spieler, der mit sicherheit nicht viel verdient, kann diese verletzungsanfälligkeit auch einfach mit einem schlag vorbei sein.
und ein spieler mit diesem potential zu kriegen, ist für uns eher schwierig. ich würde ihn auch nicht als erste oder 2te option planen, das geht leider nicht, aber ich würde ihn diesen sommer auf keinen fall abgeben.

•     •     •

it's just you against you
Schwedische Medien berichten über eine Einigung zwischen Holstein und sowohl Wolfsburg als auch Valencia bzgl Berra. Beide bieten 5,5 mio. Es liegt an Berra wohin es geht. Das wäre finanziell brutal gut verhandelt wenn man den MW berücksichtigt und die VLZ von nur noch einem Jahr
Zitat von Ernie_KSV
Schwedische Medien berichten über eine Einigung zwischen Holstein und sowohl Wolfsburg als auch Valencia bzgl Berra. Beide bieten 5,5 mio. Es liegt an Berra wohin es geht. Das wäre finanziell brutal gut verhandelt wenn man den MW berücksichtigt und die VLZ von nur noch einem Jahr

Finde sehr spannend, dass er trotzdem gespielt hat. Vielleicht ist da doch nix dran. Gerade bei ihm ist doch das Verletzungsrisiko echt groß
Zitat von hansen4
Zitat von Ernie_KSV

Finde sehr spannend, dass er trotzdem gespielt hat. Vielleicht ist da doch nix dran. Gerade bei ihm ist doch das Verletzungsrisiko echt groß

Naja noch ist er ja Spieler von Holstein und warum sollte man seine Qualität dann nicht einsetzen? Ich denke schon das da was dran ist, das würde auch erklären warum man den De Regt Transfer noch nicht finalisiert hat, obwohl der Spieler selber es ja schon preisgegeben hat. Ich denke man wartet noch auf die endgültige Einigung von Bernhardsson bevor man die kolportierten 2 Millionen für de Regt freigibt.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.