Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Gerüchte und Transfers

13.01.2025 - 12:32 Uhr
Gerüchte und Transfers |#61
02.02.2025 - 13:02 Uhr
Bedia zu YB! Geil
Gerüchte und Transfers |#62
02.02.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von badouu
Zitat von badouu

Am Freitag war ein Spieler in Bern für den Medicheck. Soll sich um einen bereits genannten Namen handeln. Sollte alles gut verlaufen sein, wird er wohl bald vorgestellt. Quelle ist gut.

hat sich bereits erübrigt zwinker
Gerüchte und Transfers |#63
02.02.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von kyrie11irving
https://x.com/_cornermagazine/status/1884856949788795305?s=46

Scheinbar wechselt Chris Bedia auf Leihbasis zu YB.

Ist fix! Leihe plus Kaufoption.stark
Gerüchte und Transfers |#64
02.02.2025 - 13:14 Uhr
Wichtig wäre Bedia möglichst schnell zu registrieren. Itten wird am Mittwoch gelb gesperrt sein. Vielleicht steht Bedia schon in der start elf…
Gerüchte und Transfers |#65
02.02.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Rodus
Wichtig wäre Bedia möglichst schnell zu registrieren. Itten wird am Mittwoch gelb gesperrt sein. Vielleicht steht Bedia schon in der start elf…

Das schaffen die Nulpen um SvB bestimmt nicht ***Ironie off***
Gerüchte und Transfers |#66
02.02.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Rodus

Wird er schon von anfang an ran dürfen? Ich meine, die alte "er hat die Vorbereitung nicht mit gemacht leier", wird wahrscheinlich wieder eintreffen
Gerüchte und Transfers |#67
02.02.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von WilloW_oO
Zitat von Rodus

Wird er schon von anfang an ran dürfen? Ich meine, die alte "er hat die Vorbereitung nicht mit gemacht leier", wird wahrscheinlich wieder eintreffen

Stimmt war ja bei Raveloson auch so. Der spielte nach seiner Verpflichtung auch mehrere Woch nicht weil er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. ( Achtung, der Text könnte Ironie enthalten.)
Gerüchte und Transfers |#68
02.02.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Rodus
Zitat von WilloW_oO

Zitat von Rodus

Stimmt war ja bei Raveloson auch so. Der spielte nach seiner Verpflichtung auch mehrere Woch nicht weil er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. ( Achtung, der Text könnte Ironie enthalten.)

War auch absolut böse gemeint mein Kommentar, gut aufgefasst. Aber okay sicher für Bedia ein riesen + wenn er ran dürfte.
Gerüchte und Transfers |#69
02.02.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von WilloW_oO
Zitat von Rodus

Zitat von WilloW_oO

Zitat von Rodus

War auch absolut böse gemeint mein Kommentar, gut aufgefasst. Aber okay sicher für Bedia ein riesen + wenn er ran dürfte.

Ich denke du hast auch nichts dagegen wenn ich recht habe und er schon seine Qualitäten auf den Platz bringt… daumen-hoch
Gerüchte und Transfers |#70
02.02.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von Rodus
Zitat von WilloW_oO

Zitat von Rodus

Zitat von WilloW_oO

Zitat von Rodus

Ich denke du hast auch nichts dagegen wenn ich recht habe und er schon seine Qualitäten auf den Platz bringt… daumen-hoch

Absolut nicht! Bin gespannt wie er sich einbringen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.