VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Gerrit Holtmann [21] |#81
01.06.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Quelle: www.waz.de
Gerrit Holtmann könnte vom VfL Bochum zum FC Schalke 04 wechseln.

Gerrit Holtmann hat beim VfL Bochum seinen Wechselwunsch hinterlegt. Ist der 28 Jahre alte Offensivspieler eine Option für Schalke 04?
Leider WAZ+

Vielleicht hat jemand von euch einen Zugang zu dem Artikel.
Wäre nett wenn jemand die Infos rausfiltern könnte.
Danke smile

Ich sag's ja. Er und Zoller zu Reis, dafür Bülter zu uns grins habe leider auch kein WAZ plus und bin gespannt was drin steht.
Gerrit Holtmann [21] |#82
01.06.2023 - 11:20 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von PWOLSSK

Gerrit Holtmann hat beim VfL Bochum seinen Wechselwunsch hinterlegt. Ist der 28 Jahre alte Offensivspieler eine Option für Schalke 04?
Leider WAZ+

Danke smile

Ich sag's ja. Er und Zoller zu Reis, dafür Bülter zu uns grins habe leider auch kein WAZ plus und bin gespannt was drin steht.

Glaube Zolli würde dann lieber direkt seine Karriere beim VfL beenden als zu S04 zu gehen.
Wie es im negativen Sinne abgehen kann hat man ja bei den Vorgängern gesehen Zwinkernd
Gerrit Holtmann [21] |#83
01.06.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von PWOLSSK

Leider WAZ+

Danke smile

Hab auch kein Waz+. Schlarmann schreibt auf Twitter, dass Reis ihn gerne hätte, Wechsel ist aber finanziell und zwecks mangelnder Perspektive bei Schalke nicht realisierbar. Gerrit würde gerne Bundesliga spielen.
Gerrit Holtmann [21] |#84
01.06.2023 - 11:27 Uhr
Zitat:
Thomas Reis über einen möglichen Transfer von Gerrit Holtmann:

"Gerrit läuft rückwärts schneller als ich vorwärts. Damit ist er immer eine Alternative.
Ich war mit Gerrit immer in Kontakt, nicht, um ihm zu sagen: Du kommst jetzt nach Schalke, Es zeigt eigentlich nur, dass mein Verhältnis zu den Spielern immer gut war. Er hat einen Marktwert, er hat einen Erstliga-Vertrag in Bochum, der mit Sicherheit höher dotiert ist.

Verzweifelter Versuch ein bisschen Ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Mehr als Flirterei ist das denke ich nicht.
Ich bin auch absolut der Meinung, dass für Holtmann ein Markt vorhanden ist, wenn einige mit 1-2 Mio zufrieden sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gerade schnelle, torgefährliche Aussenbahnspieler werden doch überall händeringend gesucht.
Eine schlechte Saison wo einfach andere die Nase vorn hatten, passiert einfach Mal.

Könnte mir hier gut einen Köln Wechsel für vorstellen, diese suchen gleich mehrere Kandidaten auf der Position
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 01.06.2023 um 11:31 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#85
01.06.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von VfLer-4630
Zitat von PWOLSSK

Leider WAZ+

Danke smile

Hab auch kein Waz+. Schlarmann schreibt auf Twitter, dass Reis ihn gerne hätte, Wechsel ist aber finanziell und zwecks mangelnder Perspektive bei Schalke nicht realisierbar. Gerrit würde gerne Bundesliga spielen.

Danke dir für diese Info smile
Gerrit Holtmann [21] |#86
01.06.2023 - 11:34 Uhr
Noch dazu die Aussage von Reis, dass er immer in Kontakt mit Gerrit steht und das auch ein Zeichen für ihn sei, dass sein Verhältnis zu den Spielern immer gut gewesen sei.

Ansonsten viel heiße Luft um nichts. Schalke ist finanziell nicht in der Lage, dieses Paket zu stemmen.

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Gerrit Holtmann [21] |#87
01.06.2023 - 11:35 Uhr
Wäre ein absoluter Irrsinn. Einen unserer (potentiell) besten Spieler zu Reis zu schicken
Gerrit Holtmann [21] |#88
01.06.2023 - 11:36 Uhr
Gerrit sollte man auf keinen Fall unter Marktwert abgeben.
Er hatte diese Saison Pech mit den Verletzungen und war dann hinter Taku und Jimmy, die beide für uns zu wichtig waren.
Für Gerrit wäre wichtig, wieder das nötige Selbsvertrauen aufzubauen. Auch da Verletzungen immer möglich sind, wäre er nach wie vor eine super Alternative. Da könnte er auch schnell wieder in der Startelf sein.
Von Seiten des VfL möchte man ihn halten. Daher sollte schon ein gutes Angebot kommen.
Gerrit Holtmann [21] |#89
01.06.2023 - 12:15 Uhr
Wüsste nicht, wie Schalke Holtmann finanzieren sollte. Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass man ihn bei einem guten Angebot (2,5 - 3 Mio) gehen lassen sollte - vorausgesetzt, man hat bereits einen Ersatz für ihn. Bin jedenfalls eher skeptisch, dass er bei uns nochmal an die Leistungen der beiden vorangegangen Spielzeiten anknüpfen kann.
Gerrit Holtmann [21] |#90
01.06.2023 - 12:16 Uhr
So sicher was der Herr Schlarmann da wieder rum twittert ist das eben nicht. Schalke hat seit Jahren immer wieder Transfers aus dem nichts gestemmt die auf dem Papier nicht erreichbar waren. Da wäre ich vorsichtig mit einer Prognose kann mir nämlich gut vorstellen das bei einem Bülter Abgang da was frei wird und in Sachen Ablöse irgendeine Schwippschwiegertochtergesellschaft mit 3 Milliönchen belastet werden kann. Erfinderisch sind die Ücken doch immer gewesen.

Schimmer fände ich das Gerrit nach Köln ginge und somit einen potenziellen Club in unseren Regionen stärkt. Das der VfL ihn ungerne in diese Richtung ziehen lassen würde kann ich mir sehr gut vorstellen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.