TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Gernot Mang
Geburtsdatum 20.08.1968
Alter 57
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Präsident
Akt. Verein TSV 1860 München

Gernot Mang [Präsident]

07.07.2025 - 07:23 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8471.htm

Auf gutes Gelingen, Gernot

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 07.07.2025 um 07:45 Uhr bearbeitet
Gernot Mang [Präsident] |#1
07.07.2025 - 08:11 Uhr
Ich wünsche unserem neuen Rudelführer ein ruhiges, sicheres Händchen.
Ich hoffe dass er ohne großes TamTam eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Mitgesellschafter schafft und dass die finanzielle Situation verbessert wird.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Gernot Mang [Präsident] |#2
07.07.2025 - 09:38 Uhr
Auf eine entspannte und erfolgreiche Zukunft miteinander!
Gernot Mang [Präsident] |#3
07.07.2025 - 10:00 Uhr
Herr Mang tritt ein schwere Erbe an, dennoch hat er einen kompletten Neuanfang vor sich der viele Chancen bietet.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und das alle Pläne auch so durchsetzbar sind wie gewünscht!

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Gernot Mang [Präsident] |#4
07.07.2025 - 11:38 Uhr
"Ich übernehme dort Verantwortung wo andere aufhören"

Erinnert mich an ue-Aussagen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Gernot Mang [Präsident] |#5
07.07.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Kunstwadl
"Ich übernehme dort Verantwortung wo andere aufhören"

Erinnert mich an ue-Aussagen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Naja..Muellers Vergangenheit war gekennzeichnet von Stress mit seinem Arbeitgeber.

Mang übernimmt meistens erst dann, wenn's brenzlig wird. Siehe seine Insolvenzhistorie..wenn's also einer sagen kann, dann er oder?
Gernot Mang [Präsident] |#6
14.07.2025 - 09:28 Uhr
Ich packs mal hier rein, gerne verschieben:

In DB24 war grade ein Post, daß wir erneut (Aue) über 10000 € wegen der Pyro ***** ie bezahlen mußten; insgesamt rund 127500 € letzte Saison.

Ich hoffe, das neue Präsidium duckt sich hier künftig nicht mehr weg, sondern übernimmt konsequent das Zepter:

Täter ausfindig machen, in die Haftung nehmen und lebenslang Stadionverbot.

Ich war und bin kein Kind von Traurigkeit, habe sicherlich in meinem Leben auch viel Mist gemacht, aber NIE absichtlich/vorsätzlich jemanden (egal ob jetzt Person oder Verein etc.) bewußt geschädigt.

Was hier geschieht ist reiner Vorsatz.

Ok, es sieht geil aus, ist aber nun mal nicht erlaubt und wenn's dann zu Spielunterbrechungen führt, ist's mega drüber. Schluß damit!
Gernot Mang [Präsident] |#7
14.07.2025 - 09:37 Uhr
Falscher Fred. Was hat das mit dem Präsidium des Vereins zu tun?

Gehört zu Dr. Werner bzw der KGaA
Gernot Mang [Präsident] |#8
14.07.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Diver1234

Ich hoffe, das neue Präsidium duckt sich hier künftig nicht mehr weg, sondern übernimmt konsequent das Zepter:

Ach, ist es jetzt schon soweit das es heißt: "Gernot, schaff die Pyro ab!"

Ich weiß ja nicht was du glaubst wie viel Einfluss da jemand nehmen kann, selbst aber wenn "die Ultras" sich darauf einlassen würden und Versprechen nicht zu zündeln, hast du zig andere die sowas unabhängig machen.

Im übrigen, weil das natürlich keiner erwähnt oder mitbekommen hat. In der letzten Saison fanden es ein paar Kasperl lustig im J Block zu zündeln, die wurden alle mit Stadionverboten bedacht, hilft aber dem Verein nicht, Strafe gibts trotzdem.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Gernot Mang [Präsident] |#9
14.07.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Diver1234

Ach, ist es jetzt schon soweit das es heißt: "Gernot, schaff die Pyro ab!"

Ich weiß ja nicht was du glaubst wie viel Einfluss da jemand nehmen kann, selbst aber wenn "die Ultras" sich darauf einlassen würden und Versprechen nicht zu zündeln, hast du zig andere die sowas unabhängig machen.

Im übrigen, weil das natürlich keiner erwähnt oder mitbekommen hat. In der letzten Saison fanden es ein paar Kasperl lustig im J Block zu zündeln, die wurden alle mit Stadionverboten bedacht, hilft aber dem Verein nicht, Strafe gibts trotzdem.

Auch wenn es nicht hierher gehört, warum hat man das Stadionverbot dann nicht auch bei den Ultras gemacht? Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, finde ich nicht schön. Es kommt mir immer so vor, als wenn du als "normaler" Fan weniger wert bist wie ein Ultra.

Ja Ultras sind wichtig und
Nein Ultras sind nicht wichtiger als jeder andere Fan, der im Stadion ist.
Gernot Mang [Präsident] |#10
14.07.2025 - 10:57 Uhr
Zitat von Downlow2009

Auch wenn es nicht hierher gehört, warum hat man das Stadionverbot dann nicht auch bei den Ultras gemacht? Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, finde ich nicht schön. Es kommt mir immer so vor, als wenn du als "normaler" Fan weniger wert bist wie ein Ultra.

Ja Ultras sind wichtig und
Nein Ultras sind nicht wichtiger als jeder andere Fan, der im Stadion ist.

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob die Ultras das in Ihrer Gruppe machen wo die Leute bescheid Wissen und sich drauf einstellen können.

Die Typen im Block J, haben das mitten in Leuten gemacht die extra wo anders stehen um das zu vermeiden, da Standen teils auch Kids dabei, ging einfach gar nicht.

Ich will jetzt auch nicht über Sinn oder Unsinn von Pyro etc. diskutieren, die Zeit Spar ich mir - da kommt sowieso nix bei rum und immer die gleichen Phrasen die man sowieso nicht durchsetzen kann.

Worum es mir geht, ist das hier nicht Mang in der Pflicht ist die Fans zu Kontrollieren, das ist schlichtweg nicht seine Aufgabe, genau so wenig wie es Reisingers Aufgabe war.

Da wird schon wieder das Narrativ der "Homeboys" gefahren das einfach Bullshit ist.

Vielleicht noch ein Beispiel warum Vereine generell da nicht viel zu sagen zu solchen Strafen, bei der Seitenstraße gibt es z.B. ein "Budget" wie viel gezündelt werden darf, natürlich Inoffiziell aber mit den Fans abgesprochen. Da wird die Seitenstraße nicht der einzige Verein sein der das so handhabt.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.