| Geburtsdatum | 03.09.1947 |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Gerard Houllier zu VfL Wolfsburg?
20.02.2010 - 09:22 Uhr
20.03.2010 - 14:14 Uhr
ich finde es eine Unverschämtheit des VfL L-G KÖSTNER macht hervorragende Arbeit für den VfL in moment dann einen anderen Trainer zu suchen völlig unverständlich .
Das KÖSTNER gerne nochmal 1. Liga Trainer ist und auch bleiben WÜRDE hätte doch gezeigt das man vertrauen in ihn hat .
Für mich einen Fehler !
Auch wenn HOULLIER und BABBEL kommen würden.
Zwar spektakulär wenn das so kommt aber KÖSTNER dann wieder in die 4. Liga zu verbannen ??
Sorry an den VfL aber musste raus!
Das KÖSTNER gerne nochmal 1. Liga Trainer ist und auch bleiben WÜRDE hätte doch gezeigt das man vertrauen in ihn hat .
Für mich einen Fehler !
Auch wenn HOULLIER und BABBEL kommen würden.
Zwar spektakulär wenn das so kommt aber KÖSTNER dann wieder in die 4. Liga zu verbannen ??
Sorry an den VfL aber musste raus!
20.03.2010 - 14:33 Uhr
Vllt. schafft der VfL II ja noch den Aufstieg. - Dann gehts "nur" in die 3. Liga. ;)
Btw. Köstner macht gute Arbeit, er holt das raus, was das Team kann. Das ganze wirkt nur etwas anders, wegen der katastrophalen Arbeit die Veh geleistet hat, der das Team absolut unter Wert verkaufte. Neben Holger Fach wohl so ziemlich der schlechteste Trainer der jemals in der Bundesliga gearbeitet hat ...
Du musst auch den VfL verstehen, man will langfristig etwas aufbauen und langfristig in Europa große Erfolge feiern ... dazu braucht man auch große Trainer. Und Houllier hat gezeigt, dass er über einen langen Zeitraum gute Arbeit leisten kann.
Btw. Köstner macht gute Arbeit, er holt das raus, was das Team kann. Das ganze wirkt nur etwas anders, wegen der katastrophalen Arbeit die Veh geleistet hat, der das Team absolut unter Wert verkaufte. Neben Holger Fach wohl so ziemlich der schlechteste Trainer der jemals in der Bundesliga gearbeitet hat ...
Du musst auch den VfL verstehen, man will langfristig etwas aufbauen und langfristig in Europa große Erfolge feiern ... dazu braucht man auch große Trainer. Und Houllier hat gezeigt, dass er über einen langen Zeitraum gute Arbeit leisten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.03.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
20.03.2010 - 14:57 Uhr
Die Stärkde des Teams ging ja nicht verloren... Veh hat sie nur versteckt. Und Köstner holt sie wieder hervor.... Aber wichtig ist, dass dabei auch weiterhin eine Entwicklung stattfindet. Dass die Spieler nicht nur die Stärke vom Meisterjahr haben, sondern noch stärker werden. Und das traue ich ehrlich gesagt Kösntner nicht zu.
20.03.2010 - 19:19 Uhr
Ich finde das die Wobber wenn anderes als Trainer nehmen sollten. MMn ist Houllier zu alt. Ich weiß alte Trainer kommen wieder in Mode ala Heynckes, aber ich finde ie sollten lieber ein Daum oder Schuster nehmen.
21.03.2010 - 09:13 Uhr
geplant ist die Variante Houllier und Babbel...die beiden kennen sich vom FC Liverpool, Babbel könnte einige Sachen probieren...
Mein Favorit wäre immer noch Bernd Schuster...aber seit die den Pleite Hoeness geholt haben, na ja...
Mein Favorit wäre immer noch Bernd Schuster...aber seit die den Pleite Hoeness geholt haben, na ja...
15.04.2010 - 00:19 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Werden Sie VfL-Trainer? Houllier: „Kein Kommentar…“
Französischer Star-Coach dementiert nicht – Auch mit Babbel laufen die Gespräche
Am 16. März schrieb die WAZ erstmals von der geheimen Trainer-Idee, die Manager Dieter Hoeneß in der Schublade liegen hat – der spektakuläre Doppel-Plan mit Gerard Houllier als Chefcoach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und Markus Babbel als dessen Co-Trainer. Jetzt soll die ganze Sache auf der Zielgeraden sein!
man darf gespannt sein
Französischer Star-Coach dementiert nicht – Auch mit Babbel laufen die Gespräche
Am 16. März schrieb die WAZ erstmals von der geheimen Trainer-Idee, die Manager Dieter Hoeneß in der Schublade liegen hat – der spektakuläre Doppel-Plan mit Gerard Houllier als Chefcoach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und Markus Babbel als dessen Co-Trainer. Jetzt soll die ganze Sache auf der Zielgeraden sein!
15.04.2010 - 09:19 Uhr
Hä? Der HSV hat doch einen Trainer. Auch nicht die feine Englische Art, jetzt mit jemand anderem zu reden.Naja, Bernd Hoffman war mir schon immer unsympatisch. Somit bestätigt er nur das Bild was ich von ihm habe.Wir werden es ende April wissen, ob er zu uns kommt , oder frei ist für den HSV ist.Zu den Zielen des HSV würde er natürlich auch passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 15.04.2010 um 09:20 Uhr bearbeitet
15.04.2010 - 14:31 Uhr
Wär ja auf jeden Fall der Jackpot für Wolfsburg!
Ich denke aber auch das Houllier schon bessere Angebote hatte und auch weiterhin bekommen kann...
Ich denke aber auch das Houllier schon bessere Angebote hatte und auch weiterhin bekommen kann...
15.04.2010 - 15:32 Uhr
Quelle: Kicker
Der kicker weiß: Auf dem Weg zum Ziel spielt der Name Gerard Houllier eine wichtige Rolle. Zudem finden wohl Gespräche mit Markus Babbel als möglichem Assistenten des Franzosen statt. Babbel spielte einst in Liverpool unter Houllier. Als der kicker den Trainer am Mittwoch in Paris am Telefon erreichte, erfuhr man von dem 62-Jährigen lediglich: "Kein Kommentar zu Wolfsburg." Bereits der Hamburger SV, Köln und Bayern München hatten Kontakt mit Houllier, zu einer Verpflichtung kam es bekanntermaßen aber nie. Schafft es Hoeneß nun den Erfolgstrainer des FC Liverpool (1998-2004) und Olympique Lyon (2005 bis 2007) als Nachfolger von Armin Veh und Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner zu verpflichten?
.....
16.04.2010 - 08:13 Uhr
Zitat von EiskalteEngel:
Wie ich auch schon im " Gerard Houllier zum Hamburger SV" Thread geschrieben habe wäre er auch für den VFL ein interessanter Kandidat, der die Wolfsburger vielleicht nicht direkt wieder zur Meisterschaft bringen dürfte aber doch wieder in Richtung Champions League.
Räume dem HSV aber aufgrund des eventuellen Erfolges in der Euro League und dem erneuten Erreichen des internationalen Wettbewerbes hier doch die etwas größeren Chancen ein.
*lach* Das ist ja mal wieder typisch ! Der HSV hat evtl Erfolg in der EL und erreicht erneut das Internationale Geschäfft. Doch mein lieber Engel, davon ist der HSV auch noch weit enttfernt. Denn Fullham muß erstmal geschlagen werden und das Finale bestritten werden. In der Liga ist der HSV gerade auf dem Weg nach unten und auf diesem Weg scheint der VfL ihnen (zusammen mit Stuttgart und Frankfurt) entgegen zu kommen.Ausserdem hat der Herr Houllier hier die weitaus besseren möglichkeiten sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammen zu bauen.Ich sehe daher die Chancen des HSV, der soweit ich weiß auch aktuell noch einen Trainer hat,eher schlechter.Aber darüber kann jeder eine andere Meinung haben. :-)
Wie ich auch schon im " Gerard Houllier zum Hamburger SV" Thread geschrieben habe wäre er auch für den VFL ein interessanter Kandidat, der die Wolfsburger vielleicht nicht direkt wieder zur Meisterschaft bringen dürfte aber doch wieder in Richtung Champions League.
Räume dem HSV aber aufgrund des eventuellen Erfolges in der Euro League und dem erneuten Erreichen des internationalen Wettbewerbes hier doch die etwas größeren Chancen ein.
*lach* Das ist ja mal wieder typisch ! Der HSV hat evtl Erfolg in der EL und erreicht erneut das Internationale Geschäfft. Doch mein lieber Engel, davon ist der HSV auch noch weit enttfernt. Denn Fullham muß erstmal geschlagen werden und das Finale bestritten werden. In der Liga ist der HSV gerade auf dem Weg nach unten und auf diesem Weg scheint der VfL ihnen (zusammen mit Stuttgart und Frankfurt) entgegen zu kommen.Ausserdem hat der Herr Houllier hier die weitaus besseren möglichkeiten sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammen zu bauen.Ich sehe daher die Chancen des HSV, der soweit ich weiß auch aktuell noch einen Trainer hat,eher schlechter.Aber darüber kann jeder eine andere Meinung haben. :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich