| Geburtsdatum | 14.11.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | ASKÖ Oedt |
Gerald Baumgartner [Trainer]
Das ist der Diskussionsthread zu Gerald Baumgartner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.05.2014 um 09:32 Uhr bearbeitet Ihr Wort in Gottes Ohren. Wenn wirklich nach diesen Kriterien ausgewählt wurde und das so umgesetzt wird...
@schurl: Was klappt bei dir nicht?
Gerald Baumgartner sagt in einer ersten Stellungnahme: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und Herausforderung beim FK Austria Wien. Ich weiß, für welche Art des Fußballs dieser Klub steht und will meinen Stil so schnell wie möglich in die Mannschaft implizieren. Ich verlange von mir selbst sehr viel und dementsprechend auch vom ganzen Team. Je besser wir arbeiten, desto schneller wird die Mannschaft unser Konzept begreifen und umsetzen. Ich freue mich darauf, mit Spielern dieser Qualität zu arbeiten."
Thomas Parits, AG-Vorstand Sport: "Wir sind von den Qualitäten Gerald Baumgartners absolut überzeugt. Er hat uns in den letzten Jahren nicht nur mit großen Erfolgen auf sportlicher Ebene imponiert, sondern auch mit seiner Spiel-Philosophie viel bewegt. In den Gesprächen wurde ganz klar thematisiert, für welche Art von Fußball die Austria steht. Er will dieses offensive, typische Austria-Spiel umsetzen. Wir werden gut gerüstet in die Saison gehen und ich bin davon überzeugt, dass die Austria schon bald wieder begeisternden Fußball zeigen wird."
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5964fdcf331.0.html
Lustig grad bei Willkommen Österreich der Mehmed Scholl, der meinte, Austria könnt er sich vorstellen. Das hätt ja vl sogar Charme gehabt.
Ich kann nur über den "zitieren" Button im Forum etwas zitieren, was ein anderer gepostet hat. Aber ich kann nichts in´s Feld reinkopieren und erst dann zitieren, so wie früher.
Scholl hab ich auch gesehen, ist einer der wenigen sympathischen (Ex) deutschen Nationalspieler und Bayern-Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 27.05.2014 um 22:57 Uhr bearbeitet Seh das nur ich das der erste Post hier vom Thomas ist, aber nur ein fettes leeres Kastl ist, wo nur seine Sig: Schmid, Schmid, Manfred Schmid steht ? Passt hier irgendwie super her 
Ich kann nur über den "zitieren" Button im Forum etwas zitieren, was ein anderer gepostet hat. Aber ich kann nichts in´s Feld reinkopieren und erst dann zitieren, so wie früher.
Hmmm, also unter der Annahme, dass du die selben Forenoptionen hast wie ich, kannst du den Text markieren un dann oben beim Dropdown "Format" etwa "quote" auswählen und dann wird es wie ein Zitat dargestellt. Kann aber sein dass das (derzeit) nur Paten haben.
Seh das nur ich das der erste Post hier vom Thomas ist, aber nur ein fettes leeres Kastl ist, wo nur seine Sig: Schmid, Schmid, Manfred Schmid steht ? Passt hier irgendwie super her 
:D Fantastisch, ja.
*testedit.*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.05.2014 um 11:12 Uhr bearbeitet Also ich hab kein dropdown Menü beim Beiträge verfassen.. ich hab da überhaupt nur "Vorschau", "Kursiv", "Unterstreichen", "Link einfügen", "unsortierte bzw. sortierte Liste", "herausrücken" und das rückgängig Dings wie im Word oder so.
Hahaha ja der Startpost gestern war ja fast legendär. Nichts drin und nur die Sig mit Manfred Schmid sichtbar, im neuen Baumgartner-Thread, herrlich.. 
So so, Baumgartner isses also geworden. An und für sich bin ich zufrieden, bin sehr gespannt wie's wird und wünsche ihm alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nikowski am 28.05.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet Hier nachgereicht.. wusste nichtmehr wo ich´s aufgeschnappt hab.
Prinzipiell klingt das bisher alles toll was er sagt. Jetzt muss er´s "nur" noch umsetzen.
Österreich 

(das mit dem BVB ist aus einem andren Interview).