Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#271
03.04.2017 - 19:38 Uhr
Haraguchi kommt für Ibisevic in die Mannschaft. So hat Dardai es angekündigt und so wird es auch kommen. Aber der Japaner übernimmt nicht die selbe Position, wie der Hertha- Kapitän.

Natürlich rückt Kalou in die Mitte und Haraguchi spielt links.

So hatte Dardai es gemeint.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Genki Haraguchi |#272
03.04.2017 - 21:09 Uhr
Genki netzt gegen Gladbach ein daumen-hoch

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Genki Haraguchi |#273
03.04.2017 - 22:00 Uhr
Genki sehe ich auch eher auf der Position links für Kalou. Ich würde eher Kalou vorne im Sturm sehen. Wenn er die ein oder andere gute Vorlage bekommt und einen guten Tag hat ist er mega abgezockt und macht seine Bude.
Genki Haraguchi |#274
03.04.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Kalla89
Genki sehe ich auch eher auf der Position links für Kalou. Ich würde eher Kalou vorne im Sturm sehen. Wenn er die ein oder andere gute Vorlage bekommt und einen guten Tag hat ist er mega abgezockt und macht seine Bude.

Gladbach? Da war doch was...tongue...vielleicht gibt es ja (auswärts) ein knappes 1:0...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Genki Haraguchi |#275
05.04.2017 - 08:21 Uhr
Weil Vedad Ibisevic gesperrt ist, setzt Hertha BSC heute bei Borussia Mönchengladbach auf Genki Haraguchi als Mittelstürmer.
Auch der Tagesspiegel bestätigt nun, dass Genki gegen Gladbach als Mittelstürmer beginnen wird und nicht auf dem Flügel. Dardai soll Genki das schon am Montag mitgeteilt haben.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Genki Haraguchi |#276
05.04.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Kalla89

Kalou kommt aber lieber mit Ball am Fuß aus der Tiefe, leicht von der Seite. Der ist ja niemand den man schicken kann. Dafür Genki weitaus besser geeignet.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Genki Haraguchi |#277
05.04.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Kalla89

Kalou kommt aber lieber mit Ball am Fuß aus der Tiefe, leicht von der Seite. Der ist ja niemand den man schicken kann. Dafür Genki weitaus besser geeignet.

Ja Genki kann man schicken. Allerdings fehlt ihm nachweislich die Qualität im Abschluss.
Und auch seine Laufwege sind oft eher suboptimal.
Genki Haraguchi |#278
05.04.2017 - 19:27 Uhr
Das ist richtig.
Uns fehlen da halt die Alternativen.
Stocker könnte man noch vorne drinnen probieren,
aber der spielt bestimmt 10er.
Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Genki Haraguchi |#279
12.04.2017 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
HERTHA-STÜRMER
England-Traum lähmt Haraguchi
BILD verrät Gründe für sein Formtief: Wechselwunsch, Berater-Wirbel, WM-Risiko

Er ist einer der schnellsten Spieler, aber seit einigen Wochen kommt er nicht mehr in Tritt. Herthas Verlierer der letzten Spiele heißt Genki Haraguchi (25)!
Beim 0:1 in Gladbach war er quasi unsichtbar, wurde ausgewechselt. Gegen Augsburg (2:0) verlor er seinen Stammplatz. Selbst als Joker bekamen andere den Vorzug. Haraguchi, der erst ein Saison-Tor und zwei Tor-Vorlagen auf dem Konto hat, steckt im Leistungsloch!
BILD erfuhr: Haraguchis größtes Problem ist der Kopf. Der Japaner träumt von einem Wechsel in die englische Premier League, hat darum Verhandlungen mit Hertha gestoppt. Seitdem spielt er allerdings wie gelähmt.
Interessant, ich dachte bisher Hertha hätte die Verhandlungen gestoppt damit er sich auf seine Leistung für den Rest der Saison konzentrieren kann.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es in der PL Interessenten für ihn gibt, aber Haraguchi im Sommer für 2-3 Millionen auf die Insel zu verscherbeln wäre in meinen Augen wirklich fantastisch und würde ich absolut begrüßen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Genki Haraguchi |#280
12.04.2017 - 00:46 Uhr
Ganz ehrlich - er hat keine Spielintelligenz. wenn man ihn in England will. Danke und Auf (Nimmer-)Wiedersehen! So großartig war es nun wirklich nicht!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.