| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 3 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
03.04.2017 - 19:38 Uhr
Haraguchi kommt für Ibisevic in die Mannschaft. So hat Dardai es angekündigt und so wird es auch kommen. Aber der Japaner übernimmt nicht die selbe Position, wie der Hertha- Kapitän.
Natürlich rückt Kalou in die Mitte und Haraguchi spielt links.
So hatte Dardai es gemeint.
Natürlich rückt Kalou in die Mitte und Haraguchi spielt links.
So hatte Dardai es gemeint.
03.04.2017 - 21:09 Uhr
Genki netzt gegen Gladbach ein
03.04.2017 - 22:00 Uhr
Genki sehe ich auch eher auf der Position links für Kalou. Ich würde eher Kalou vorne im Sturm sehen. Wenn er die ein oder andere gute Vorlage bekommt und einen guten Tag hat ist er mega abgezockt und macht seine Bude.
03.04.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Kalla89
Genki sehe ich auch eher auf der Position links für Kalou. Ich würde eher Kalou vorne im Sturm sehen. Wenn er die ein oder andere gute Vorlage bekommt und einen guten Tag hat ist er mega abgezockt und macht seine Bude.
Gladbach? Da war doch was...
...vielleicht gibt es ja (auswärts) ein knappes 1:0...
05.04.2017 - 08:21 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Weil Vedad Ibisevic gesperrt ist, setzt Hertha BSC heute bei Borussia Mönchengladbach auf Genki Haraguchi als Mittelstürmer.
Auch der Tagesspiegel bestätigt nun, dass Genki gegen Gladbach als Mittelstürmer beginnen wird und nicht auf dem Flügel. Dardai soll Genki das schon am Montag mitgeteilt haben.
05.04.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Kalla89
Kalou kommt aber lieber mit Ball am Fuß aus der Tiefe, leicht von der Seite. Der ist ja niemand den man schicken kann. Dafür Genki weitaus besser geeignet.
05.04.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Kalou kommt aber lieber mit Ball am Fuß aus der Tiefe, leicht von der Seite. Der ist ja niemand den man schicken kann. Dafür Genki weitaus besser geeignet.
Zitat von Kalla89
Ja Genki kann man schicken. Allerdings fehlt ihm nachweislich die Qualität im Abschluss.
Und auch seine Laufwege sind oft eher suboptimal.
05.04.2017 - 19:27 Uhr
Das ist richtig.
Uns fehlen da halt die Alternativen.
Stocker könnte man noch vorne drinnen probieren,
aber der spielt bestimmt 10er.
Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.
Uns fehlen da halt die Alternativen.
Stocker könnte man noch vorne drinnen probieren,
aber der spielt bestimmt 10er.
Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.
12.04.2017 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
HERTHA-STÜRMER
England-Traum lähmt Haraguchi
BILD verrät Gründe für sein Formtief: Wechselwunsch, Berater-Wirbel, WM-Risiko
Er ist einer der schnellsten Spieler, aber seit einigen Wochen kommt er nicht mehr in Tritt. Herthas Verlierer der letzten Spiele heißt Genki Haraguchi (25)!
Beim 0:1 in Gladbach war er quasi unsichtbar, wurde ausgewechselt. Gegen Augsburg (2:0) verlor er seinen Stammplatz. Selbst als Joker bekamen andere den Vorzug. Haraguchi, der erst ein Saison-Tor und zwei Tor-Vorlagen auf dem Konto hat, steckt im Leistungsloch!
BILD erfuhr: Haraguchis größtes Problem ist der Kopf. Der Japaner träumt von einem Wechsel in die englische Premier League, hat darum Verhandlungen mit Hertha gestoppt. Seitdem spielt er allerdings wie gelähmt.
Interessant, ich dachte bisher Hertha hätte die Verhandlungen gestoppt damit er sich auf seine Leistung für den Rest der Saison konzentrieren kann. England-Traum lähmt Haraguchi
BILD verrät Gründe für sein Formtief: Wechselwunsch, Berater-Wirbel, WM-Risiko
Er ist einer der schnellsten Spieler, aber seit einigen Wochen kommt er nicht mehr in Tritt. Herthas Verlierer der letzten Spiele heißt Genki Haraguchi (25)!
Beim 0:1 in Gladbach war er quasi unsichtbar, wurde ausgewechselt. Gegen Augsburg (2:0) verlor er seinen Stammplatz. Selbst als Joker bekamen andere den Vorzug. Haraguchi, der erst ein Saison-Tor und zwei Tor-Vorlagen auf dem Konto hat, steckt im Leistungsloch!
BILD erfuhr: Haraguchis größtes Problem ist der Kopf. Der Japaner träumt von einem Wechsel in die englische Premier League, hat darum Verhandlungen mit Hertha gestoppt. Seitdem spielt er allerdings wie gelähmt.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es in der PL Interessenten für ihn gibt, aber Haraguchi im Sommer für 2-3 Millionen auf die Insel zu verscherbeln wäre in meinen Augen wirklich fantastisch und würde ich absolut begrüßen.
12.04.2017 - 00:46 Uhr
Ganz ehrlich - er hat keine Spielintelligenz. wenn man ihn in England will. Danke und Auf (Nimmer-)Wiedersehen! So großartig war es nun wirklich nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan