Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
15.04.2019 - 02:02 Uhr
@Linus1977 , alles gut bei dir zurzeit? Deine Aktivität ist ja von 100 auf nahezu 0 runtergebrochen in den letzten Wochen.
Wäre schade, wenn ein so aktiver User wie du es hier warst jetzt irgendwie den Spaß und die Lust am Diskutieren verloren hätte.
Wäre schade, wenn ein so aktiver User wie du es hier warst jetzt irgendwie den Spaß und die Lust am Diskutieren verloren hätte.
15.04.2019 - 09:29 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen @linus1977. Ich hoffe auch, dass alles okay bei Dir ist und Du gerne einmal wieder hier aufschlägst. Hat uns alle gefreut, so einen engagierten Kickers-Fan hier im Forum zu haben, der die Diskussionen sehr belebt hat.
Würde uns alle freuen bald einmal wieder von Dir zu hören.
Würde uns alle freuen bald einmal wieder von Dir zu hören.
15.04.2019 - 16:25 Uhr
@Linus1977 wir brauchen dich! Hoffe alles ist gut soweit.
16.04.2019 - 08:32 Uhr
Danke der Nachfrage, ich hatte zuletzt einfach nur mal mit gelesen, was so geschrieben wird.
21.04.2019 - 10:29 Uhr
Wünsche allen ein schönes Osterfest , besuche grad meinen besten Kumpel in Lotte , als ich grade beim Bäcker war wurde argwöhnisch auf mein Kickers Aufkleber auf dem Auto geguckt , vielleicht denken sie ja ich bin Kickers Scout , da ja Lotte heute spielt
28.04.2019 - 18:27 Uhr
Quelle: twitter.com
@fwk_1907
Eure Meinung ist gefragt! Da uns wichtig ist, was ihr über den Verein und neue Angebote denkt, wollen wir zusammen mit FanQ ab sofort kleine Umfragen rund um unseren FWK starten. Und hier geht’s los: https://wuerzburger-kickers.fanmeinungen.de/ )!
Könnt ja auch mal über die Web-Umfrage teilnehmen, um den Service der Kickers zu verbessern/optimieren. Dauert nur 2-3 Minuten das Ganze.
Eure Meinung ist gefragt! Da uns wichtig ist, was ihr über den Verein und neue Angebote denkt, wollen wir zusammen mit FanQ ab sofort kleine Umfragen rund um unseren FWK starten. Und hier geht’s los: https://wuerzburger-kickers.fanmeinungen.de/ )!
28.04.2019 - 20:32 Uhr
mal ein Thema Abseits der Kickers... so trifft es doch heute viele Franken besonders hart... und eine alte fränkische Weisheit hat sich mal wieder bewahrheitet... „Der Glub ist ein Depp!“ beim Stande vom 1:1 gegen die im Vorfeld übermächtig erscheinenden Bayern aus München vergibt Leipold in der 89. Minute die Chance zum 2:1 Heimsieg per Elfmeter!
Unfassbar! Aber nun mit fünf Punkten Rückstand auf den VfB Stuttgart ist es wohl ziemlich sicher der Club spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 2.
Unfassbar! Aber nun mit fünf Punkten Rückstand auf den VfB Stuttgart ist es wohl ziemlich sicher der Club spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 2.
28.04.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von Linus1977
Wollen wir es hoffen, aber ich bin da guter Dinge
02.05.2019 - 14:04 Uhr
Verfolgt einer von euch Basketball? Schade, dass es die Baskets (ja so heißen die für mich immer noch) im Finale dann doch nicht geschafft haben aber schön, dass Würzburg im Ausland repräsentiert wurde.
02.05.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Verfolgt einer von euch Basketball? Schade, dass es die Baskets (ja so heißen die für mich immer noch) im Finale dann doch nicht geschafft haben aber schön, dass Würzburg im Ausland repräsentiert wurde.
wir (Sohnemann und ich) haben gestern live mitgefiebert. Hat zwischenzeitlich nach einem 11-Punkte Vorsprung ja echt gut ausgesehen, aber im letzten Viertel ging nicht mehr viel. Dennoch wars spannend bis in letzter Minute.
Wir sind ab und zu bei den Heimspielen der Baskets (heißen für mich auch immer noch so
) und auch bei den Rimparer Wölfen. Kommenden Samstag sind meine 2 Kids sogar Einlaufkinder bei den Wölfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rocasesa am 02.05.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.