Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#451
01.10.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von Holleraxt1

Zitat von christian1111

Ich verstehe auch nicht, warum man so Knall auf Fall M. Schiele entlassen hat. Wenn man aber liest "gefeuert" ist das m.M. nach auch falsch. Sauer und Schuppan sind nach Aalen gefahren um mit dem Trainer direkt und persönlich zu reden. Macht auch nicht jeder Manager/Geschäfsführer usw.
Und ständig negativ über F. Magath zu sprechen ist, wieder m.M., ebenso falsch. Wer weiß denn von uns Außenstehenden genau was hinter den Kulissen läuft?
Und kann mir mal bitte jemand verraten was Corona mit dem Aufstieg der Kickers zu tun hat?

Big Felix hat die Seele dieses Vereins geraubt!

Ich werde meinen Kickers-Schal vor dem Spiel gegen Fürth verbrennen und niemals wieder mein bis dahin geliebtes Dallenbergstadion betreten, nach dem mehr als unwürdigen Rausschmiss Michael Schieles durch Magath (den dieser spätestens seit dem Trainingslager geplant hat)!

So ein Unsinn.

1. Weiß niemand was genau passiert ist und ob Magath irgendwas damit zu tun hat. Klar gibt es die Vermutung, aber Beweise dafür gibt es nicht.

2. die Seele eines Vereins sind niemals!! einzelne Spieler oder Trainer

3. wer den Schal eine Vereins verbrennt auf Grund eines Wechsels hat weder den Profifußball verstanden, noch ist er richtiger Fan

Danke an dieser Stelle an Linus und FWK für eure Ausführungen.
Ich habe die Kickers zwar immer auf dem Schrim, verfolge das Geschehen rund um die Mannschaft aber jetzt nicht so intensiv wie z.B. beim KSC oder Ajax. Deswegen sehe ich manche Dinge auch mehr mit Abstand und zum Teil etwas anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 01.10.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#452
01.10.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Holleraxt1
Zitat von christian1111

Ich verstehe auch nicht, warum man so Knall auf Fall M. Schiele entlassen hat. Wenn man aber liest "gefeuert" ist das m.M. nach auch falsch. Sauer und Schuppan sind nach Aalen gefahren um mit dem Trainer direkt und persönlich zu reden. Macht auch nicht jeder Manager/Geschäfsführer usw.
Und ständig negativ über F. Magath zu sprechen ist, wieder m.M., ebenso falsch. Wer weiß denn von uns Außenstehenden genau was hinter den Kulissen läuft?
Und kann mir mal bitte jemand verraten was Corona mit dem Aufstieg der Kickers zu tun hat?

Big Felix hat die Seele dieses Vereins geraubt!

Ich werde meinen Kickers-Schal vor dem Spiel gegen Fürth verbrennen und niemals wieder mein bis dahin geliebtes Dallenbergstadion betreten, nach dem mehr als unwürdigen Rausschmiss Michael Schieles durch Magath (den dieser spätestens seit dem Trainingslager geplant hat)!

Hast recht. Aber die Spieler können ja nix dafür... Dennoch werde ich mir überlegen, ob ich, falls es mal wieder möglich ist, wieder zum Dalle gehe. So ein assoziales Verhalten sollte man nicht unterstützen.

Bleibt zu hoffen, dass die Ära Magath bald vorbei ist, bevor er den Verein völlig zerstört hat. Dann gehts auch wieder ins Stadion.
Gebabbel vom Mee |#453
01.10.2020 - 21:31 Uhr
Froh und dankbar müssen wir sein, dass es Leute wie Ajax_KSC gibt, die wissen, wie der Profi-Fußball funktioniert (und dies wohl auch klaglos akzeptieren...) und die weiterhin darüber Aufklärung erteilen können, was einen echten Fan ausmacht! augen-zuhalten
Gebabbel vom Mee |#454
02.10.2020 - 07:27 Uhr
Über die Ausdrucksweise mancher "Schreiberlinge" kann man sich nur wundern! Aber das ist Ansichtssache. Ich bin kein Fan vom FC Sauer, FC Schiele, FC Magath usw., ich bin ein Fan der Würzburger Kickers und das seit Jahrzehnten. Deshalb verbrenne ich auch nicht meinen Schal und freue mich auf den nächsten Stadionbesuch.
Mit den Entscheidungen des Vorstandes bin ich auch nicht immer einverstanden, aber sie werden akzeptiert und respektiert.
Gespannt bin ich auf die Mannschaftsaufstellung am Sonntag.
Bei Sieg (ggf Unentschieden): die Wogen sind/haben sich geglättet
Bei Niederlage: Sturm im Wasserglas

Auf geht´s ihr Roten........Heimsieg 3 : 0
Gebabbel vom Mee |#455
02.10.2020 - 13:38 Uhr
Der freie Vorverkauf für Fürth hat begonnen, ging gerade relativ easy, sich mit 3 Tickets einzudecken. Hatte da eig. mit nem Ansturm gerechnet. tung

https://fwk.reservix.de/events

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#456
02.10.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Borusse91
Der freie Vorverkauf für Fürth hat begonnen, ging gerade relativ easy, sich mit 3 Tickets einzudecken. Hatte da eig. mit nem Ansturm gerechnet. tung

https://fwk.reservix.de/events

Nur auf der Haupttribüne waren kaum Tickets zu bekommen, bis auf Block Z. Aber ansonsten, wenn da nicht mehr viel passiert werden es keine 2.000 Zuschauer.
Gebabbel vom Mee |#457
02.10.2020 - 14:20 Uhr
Liegt aber auch daran, dass wohl doch etliche aus Protest gegen die Trainerentscheidung das Spiel boykottieren.
Ich kann nur zum wiederholten Mal dazu auffordern, als wahre Rothosen die Mannschaft zu unterstützen.
Die kann nichts für die Aktion der Vorstandschaft.
Da kann man seinen verständlichen Ärger auf andere Weise Luft machen.
Auf drei Punkte, ihr Roten!!!
Gebabbel vom Mee |#458
02.10.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von 01907
Liegt aber auch daran, dass wohl doch etliche aus Protest gegen die Trainerentscheidung das Spiel boykottieren.

Erstens das und allgemein werden Spiele mit Teilzulassung in Deutschland gar nicht so angenommen von den Fans, wie sich das die Vereine davor vielleicht erhofft haben (Dortmund hat bei seinem ersten Spiel auch nicht die volle Anzahl an Tickets verkaufen können, und das obwohls eigentlich ein TopSpiel gegen Gladbach gewesen ist). Liegt wohl auch an den ganzen Umständen bei der Einlasskontrolle, Maskenpflicht bis zum Platz, kein Ausschank etc.

Bin mal gespannt, ob man die 2000er-Marke kratzt am Sonntag.

Geht ihr hin oder schließt ihr euch dem Fernbleiben-Protest an?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#459
02.10.2020 - 15:02 Uhr
Gehe hin freue mich auch richtig drauf ! daumen-hoch

•     •     •

Nur der FWK
Gebabbel vom Mee |#460
03.10.2020 - 11:51 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von 01907

Erstens das und allgemein werden Spiele mit Teilzulassung in Deutschland gar nicht so angenommen von den Fans, wie sich das die Vereine davor vielleicht erhofft haben (Dortmund hat bei seinem ersten Spiel auch nicht die volle Anzahl an Tickets verkaufen können, und das obwohls eigentlich ein TopSpiel gegen Gladbach gewesen ist). Liegt wohl auch an den ganzen Umständen bei der Einlasskontrolle, Maskenpflicht bis zum Platz, kein Ausschank etc.

Bin mal gespannt, ob man die 2000er-Marke kratzt am Sonntag.

Geht ihr hin oder schließt ihr euch dem Fernbleiben-Protest an?

Ich schließe mich selbstverständlich dem Protest an. Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich die Mannschaft nicht unterstützen möchte.

Aber ich finanziere durch meinen Ticketkauf doch nicht den Kickers-Totengräber Magath und seinen Handlanger Antwerpen.

Eine andere Sprache verstehen die scheinbar nicht mehr. Ich hoffe, dass sich viele Fans der Protestbewegung anschließen. Selbst ein Sieg würde meine Meinung nicht ändern. So geht man nicht mit Menschen um.

Aber die Kickers brauchen unsere Unterstützung im Prinzip ja nicht mehr. Mit dem neuen "Top-Trainer" gehts ja jetzt schnurstracks wie von selbst direkt in die Europa-League.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.