Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#9691
18.03.2020 - 18:12 Uhr
Also den Livestream hätte sich Sony ja mal schenken können und das ganze vielleicht einfach als Blogpost veröffentlichen können, ging eine Stunde nur um die Hardware in der PS5 und gefühlt eine halbe davon um die SSD.
Gezeigt wurde die PS5 auch nicht...

Wenn man sich die Spezifikationen auf dem Papier anguckt, dann wird die neue Xbox wahrscheinlich mehr Leistung haben.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 18.03.2020 um 18:17 Uhr bearbeitet
Gaming |#9692
18.03.2020 - 18:24 Uhr
XBOX damit etwas Leistungsstärker. Glaube aber nicht, dass man einen großen Unterschied in den Games sehen wird. Bin auf den Preis und das Design gespannt.
Gaming |#9693
18.03.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Henner97
Was sind eure Meinungen zu Fifa 20, und vor allem zum Karrieremodus?
Eigentlich hatte ich nicht vor es mir zu kaufen, aber weil ich jetzt mehr Zeit habe als mir lieb ist, komme ich nun doch ins Grübeln Stirnrunzelnd

Spende die Kohle bitte lieber an Betroffene.
Das neue Fifa ist online endgültig der verscripteste und totgepatcheste Schrott den es so auf dem Markt gibt.
Karrieremodus wird eh seit Jahren wegen UT vernachlässigt und es gibt bis auf das Spielertraining und ein paar Animationen keine Änderung seit ca 2014 (Wo ich noch unglaublich gerne Karriere gespielt habe). Alleine,dass Weltklasse sich immer spielt wie Amateur und Legende als nächste Stufe sauschwer ist nervt schon so tierisch,dass ich da wieder nur 5 Spiele geschafft hab.
Es gibt so tolle Spiele.
Hol dir für die Quarantäne zb Witcher 3 ,das ist 5 Jahre alt,kostet nicht viel,samt 2 Addons,da hast du ein Weltklasse Spiel mit dem besten Dialogsystem aller Zeiten und über 100 Stunden Spielzeit. Oder oder oder.
Gaming |#9694
18.03.2020 - 20:30 Uhr
Zitat von Mrpercy
XBOX damit etwas Leistungsstärker. Glaube aber nicht, dass man einen großen Unterschied in den Games sehen wird. Bin auf den Preis und das Design gespannt.

Kommt ja auch immer auf die Entwickler an. Die jetzige XBOX ist ja auch leistungsstärker als die PS4 (Pro), trotzdem sieht man davon ja relativ wenig. Es hängt ja auch nicht alles an den Teraflops.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#9695
18.03.2020 - 20:37 Uhr
Auf Steam gibt es jetzt für 7 Tage den Football Manager 2020 kostenlos. Also für alle die dank Quarantäne zu viel Zeit haben können sich auch da austoben. grins
Gaming |#9696
19.03.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von Janne21
Auf Steam gibt es jetzt für 7 Tage den Football Manager 2020 kostenlos. Also für alle die dank Quarantäne zu viel Zeit haben können sich auch da austoben. grins

nice, danke für den Tipp daumen-hoch
Gaming |#9697
19.03.2020 - 10:02 Uhr
Zitat von fastback
Also den Livestream hätte sich Sony ja mal schenken können und das ganze vielleicht einfach als Blogpost veröffentlichen können, ging eine Stunde nur um die Hardware in der PS5 und gefühlt eine halbe davon um die SSD.

Wenn man sich die Spezifikationen auf dem Papier anguckt, dann wird die neue Xbox wahrscheinlich mehr Leistung haben.

Es war ja auch die Präsentation, die für die GDC gedacht war. Keine Ahnung, was du sonst erwartet hast außer einen Deep-Dive in die Technik der PS5?

Dass die Xbox mehr Leistung hat war auch zu erwarten. Das macht aber nix, weil die Exklusivtitel die Konsole verkaufen und hier hat Sony einen meilenweiten Vorsprung. Zudem kommt es drauf an, wie man mit der zur Verfügung gestellten Technik umgeht. God of War oder Uncharted gehören zu den schönsten Spielen der letzten Generation trotz schwächerer Konsole und vor allem schwächer im Gegensatz zu einem Gaming PC.
Gaming |#9698
19.03.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von gnbw141
Zitat von fastback

Es war ja auch die Präsentation, die für die GDC gedacht war. Keine Ahnung, was du sonst erwartet hast außer einen Deep-Dive in die Technik der PS5?

Dass die Xbox mehr Leistung hat war auch zu erwarten. Das macht aber nix, weil die Exklusivtitel die Konsole verkaufen und hier hat Sony einen meilenweiten Vorsprung. Zudem kommt es drauf an, wie man mit der zur Verfügung gestellten Technik umgeht. God of War oder Uncharted gehören zu den schönsten Spielen der letzten Generation trotz schwächerer Konsole und vor allem schwächer im Gegensatz zu einem Gaming PC.

Dass die Leistungsfähigkeit der Konsole kaum was über die tatsächliche optische Qualität der späteren Spiele aussagt, sehe ich auch so.
Zu den Exklusivtiteln habe ich spätestens seit der letzten Generation eine andere Meinung. Generell sind die für mich kaum noch ein Kaufgrund, weil sie einfach viel zu rar geworden sind. Die meisten Spiele, in die ich am Ende meine Spielzeit investiere, sind in der Regel Multiplattformtitel.
Da hast du Unhcarted, God of War, Gran Turismo und Last of us auf der einen Seite und Halo, Gears of War und Forza auf der anderen... einen meilenweiten Vorsprung sehe ich da auf keiner Seite.
Am Ende vermute ich viel mehr, dass die Community die Wahl der Konsole entscheidend beeinflusst. So ist es jedenfalls bei mir. Da 90% meiner Kollegen auf der PlayStation spielen, habe ich mich auch für eine entschieden.
Gaming |#9699
19.03.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von gnbw141

Zitat von fastback

Schon klar, ist auch reiner Marketing-Sicht aber trotzdem kein guter move gewesen, wenn man sich das YouTube Video anguckt: 220k likes und fast 90k dislikes, Austin Evans Video zur neuen Xbox im Vergleich 158k likes und 4700 dislikes. (Auch wenn jegeliche Interaktion bei YouTube natürlich gut ist)
Wie gesagt, sie hätten es vielleicht lieber als Blogpost veröffentlichen sollen und zusätzlich das Video für die Leute, die es wirklich interessiert und nicht den Livestream hypen oder anders benennen oder wenigstens das Gehäuse zeigen. tongue

Ich werd wahrscheinlich trotzdem bei Playstation bleiben alleine wegen der Spiele, wenn Microsoft gute eigene Spiele hat kommen die ja voraussichtlich eh für den PC. zwinker

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 19.03.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
Gaming |#9700
19.03.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von Dortmunder06
Guten Abend Fußballfreunde!

In Zeiten des Corona-Virus sind die Tage für manche ganz schön lang. Fußball kommt auch keiner mehr, was angesichts der aktuellen Situation auch vollkommen verständlich ist.
Dann muss man sich eben anderweitig beschäftigen.
Zum Beispiel mit Videospielen. Habe eine PS4 und spiele dort ab und an wenn es die Zeit zulässt Fifa. Aber etwas Abwechslung würde nicht schaden.
Habt Ihr da ein paar Tipps für die Playstation 4?
Hab schon mal GTA 5 im Blick. Open World Spiele finde ich gar nicht schlecht.
Freue mich auf Antwortensmile.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Dying Light, Red Dead Redemption 1 und 2, Call of Duty, Battlefield 5... Zwinkernd

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.