Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#9621
27.12.2019 - 00:17 Uhr
Hat einer von euch ein Oculus Rift S oder Quest und könnte bitte seine Erfahrungen teilen? Unschuldig

•     •     •

1909
Gaming |#9622
27.12.2019 - 02:54 Uhr
Zitat von Borusse91
"The Witcher" ja jetzt auf Netflix, hat da jemand bereits reingeguckt und kann sagen, ob die Serie was taugt bzw. ob es da Schnittstellen mit den Games gibt oder das einen vollkommen anderen Hintergrund darstellt?

Ja, gibt natürlich sehr viele Schnittstellen. In der ersten Staffel wird quasi die Vorgeschichte erzählt und die Charaktere und deren Verbindung eingeführt. Am Anfang recht verwirrend, da es viele und vor allem große Zeitsprünge gibt, zum Ende wird aber alles klar und ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.
Gaming |#9623
27.12.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von Borusse91

"The Witcher" ja jetzt auf Netflix, hat da jemand bereits reingeguckt und kann sagen, ob die Serie was taugt bzw. ob es da Schnittstellen mit den Games gibt oder das einen vollkommen anderen Hintergrund darstellt?

Ja, gibt natürlich sehr viele Schnittstellen. In der ersten Staffel wird quasi die Vorgeschichte erzählt und die Charaktere und deren Verbindung eingeführt. Am Anfang recht verwirrend, da es viele und vor allem große Zeitsprünge gibt, zum Ende wird aber alles klar und ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Das mit den unterschiedlichen Zeitebenen ist wirklich sehr verwirrend, bin jetzt bei Folge 5 und hoffe es wird wirklich alles klar zum Ende hin. augen-zuhaltengrins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gaming |#9624
27.12.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Coq-au-vin

Zitat von Borusse91

Das mit den unterschiedlichen Zeitebenen ist wirklich sehr verwirrend, bin jetzt bei Folge 5 und hoffe es wird wirklich alles klar zum Ende hin. augen-zuhaltengrins

Keine Sorge, wird es. tongue
Aber so schlimm ist es doch wirklich nicht. Ich find man checkt ziemlich schnell was in der Vergangenheit liegt und was nicht.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#9625
27.12.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Borusse91

Die dritte Folge war quasi das Intro zum ersten Witcher.

Also mir hat die Serie gut gefallen und die Zeitsprünge sollten mit etwas Aufmerksamkeit gut erkennbar sein. Hätten auch gerne noch mehr Folgen sein können.

Eine rothaarige Triss hätte mir dann aber doch besser gefallen. Zwinkernd

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Gaming |#9626
05.01.2020 - 18:56 Uhr
Das Charity Speedrun Event "Amazing Games Done Quick" läuft seit heute wieder. daumen-hoch

https://www.twitch.tv/gamesdonequick

•     •     •

1909
Gaming |#9627
10.01.2020 - 14:55 Uhr
Ich bin wieder unter die PC Besitzer gegangen, weil ich diese typische Aufbausimulationen vermisst habe.

Meine erst Wahl ist auf Frostpunk gefallen und seitdem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Da greift alles so schön ineinander und baut liebevoll eine Athmosphäre auf... großes Kino.

Nun habe ich bemerkt, dass dieses Spiel derzeit im Microsoft Gamepass enthalten ist. Wer den also für seine Xbox schon hat, kann so auch auf dem PC in den Genuss des Spiels kommen.

Wer nur am PC spielt, kann den PC-Gamepass derzeit für einen Euro einen Monat lang testen. Danach sind es 3,99, was immer noch klar geht, denn es sind neben Frostpunk Spiele wie

Gears of War 4+5
Age of Empires II Definitive Edition
Forza 4 Horizon
Kingdome Come
Metro Exodus

Dabei... zusätzlich wird Gears Tactics inkludiert, sobald es raus kommt.

Vielleicht hat hier ja noch wer Interesse:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/#join
Gaming |#9628
16.01.2020 - 18:33 Uhr
CD Projekt Red hat Cyberpunk 2077 in den September verschoben. Weinend

Aber ist natürlich eigentlich was gutes, dann kann das Spiel ja nur noch besser werden. zwinker

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 16.01.2020 um 18:35 Uhr bearbeitet
Gaming |#9629
16.01.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von fastback
CD Projekt Red hat Cyberpunk 2077 in den September verschoben. Weinend

Aber ist natürlich eigentlich was gutes, dann kann das Spiel ja nur noch besser werden. zwinker

Oder sie reagieren darauf dass das FF7 Remake ebenfalls verschoben wurde. Es besteht ohnehin ein Missverhältnis zwischen meiner Zeit und der Anzahl an Triple A Titeln die dieses Jahr noch erscheinen tung

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Gaming |#9630
16.01.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Ich bin wieder unter die PC Besitzer gegangen, weil ich diese typische Aufbausimulationen vermisst habe.

Meine erst Wahl ist auf Frostpunk gefallen und seitdem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Da greift alles so schön ineinander und baut liebevoll eine Athmosphäre auf... großes Kino.

Nun habe ich bemerkt, dass dieses Spiel derzeit im Microsoft Gamepass enthalten ist. Wer den also für seine Xbox schon hat, kann so auch auf dem PC in den Genuss des Spiels kommen.

Wer nur am PC spielt, kann den PC-Gamepass derzeit für einen Euro einen Monat lang testen. Danach sind es 3,99, was immer noch klar geht, denn es sind neben Frostpunk Spiele wie

Gears of War 4+5
Age of Empires II Definitive Edition
Forza 4 Horizon
Kingdome Come
Metro Exodus

Dabei... zusätzlich wird Gears Tactics inkludiert, sobald es raus kommt.

Vielleicht hat hier ja noch wer Interesse:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/#join

Warcraft 3 soll eigentlich demnächst rauskommen. Da bin ich mal gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.