Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#9601
13.12.2019 - 11:28 Uhr
Microsoft hat heute Nacht die Xbox Series X angekündigt und vorgestellt.

https://www.computerbase.de/2019-12/xbox-series-x-microsoft-design-name-xbox/

•     •     •

1909
Gaming |#9602
13.12.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von fastback

Das Design ist mal was anderes. WIrd aber wahrscheinlich einigen nicht so zusagen. Hellbalde 2 Trailer sah vielversprechend aus. Ansonsten hab ich mich aber eh schon für Sony entschieden, weil die die viel besseren Exklusivtitel haben.

Highlight gestern war für mich eh der Trailer von Ghost of Tsushima:
https://www.youtube.com/watch?v=iqysmS4lxwQ

Was ne geile Atmosphäre. Cool

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#9603
13.12.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Clinter

Zitat von fastback

Das Design ist mal was anderes. WIrd aber wahrscheinlich einigen nicht so zusagen. Hellbalde 2 Trailer sah vielversprechend aus. Ansonsten hab ich mich aber eh schon für Sony entschieden, weil die die viel besseren Exklusivtitel haben.

Sieht ein bisschen aus wie der Corsair One PC. tongue
Denke auch, dass ich bei Playstation bleibe, schon alleine wegen Horizon Zero Dawn 2. cool

Ghost of Tsushima ist "Souls like" oder?

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 13.12.2019 um 12:29 Uhr bearbeitet
Gaming |#9604
13.12.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von Clinter

Zitat von fastback

Sieht ein bisschen aus wie der Corsair One PC. tongue
Denke auch, dass ich, wenn bei Playstation bleibe, schon alleine wegen Horizon Zero Dawn 2. cool

Ghost of Tsushima ist "Souls like" oder?

Keine Ahnung, ich hab's ja noch nicht gespielt. grinstongue
Weiß nicht, ob Sucker Punch ihr Kampfsystem an die Souls Reihe anlegt. Sieht mir von den Trailern bisher eher nicht so aus. Glaub schon, dass die was eigenes draus machen.
Mir gefällt das Setting jedenfalls total.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#9605
13.12.2019 - 14:34 Uhr
Bezüglich Exklusivtiteln kann man doch noch gar nichts abschätzen. MS hat einige Entwicklerstudios gekauft und die meisten davon haben noch nichts richtiges für die Xbox One released. Warum wohl? Die entwickeln alle bereits für die neue Generation. Da werden Fortsetzungen wie Hellblade 2 und Halo Infinite bei sein, sowie komplett neue IPs. Man darf gespannt sein. Sonys angekündigtes Spiel Godfall hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen. Noch ein Looter, diesmal halt im Hack & Slay Gewand. Wow. Da sieht Hellblade wesentlich interessanter aus.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#9606
13.12.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Bezüglich Exklusivtiteln kann man doch noch gar nichts abschätzen. MS hat einige Entwicklerstudios gekauft und die meisten davon haben noch nichts richtiges für die Xbox One released. Warum wohl? Die entwickeln alle bereits für die neue Generation. Da werden Fortsetzungen wie Hellblade 2 und Halo Infinite bei sein, sowie komplett neue IPs. Man darf gespannt sein. Sonys angekündigtes Spiel Godfall hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen. Noch ein Looter, diesmal halt im Hack & Slay Gewand. Wow. Da sieht Hellblade wesentlich interessanter aus.

Wird man dann sehen. Sony hatte bei der PS4 zu Beginn auch keine großen Exklusivtitel. Das begann da ja erst so richtig mit Bloodborne. Es überrascht mich also nicht, dass da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine großen Kracher bekannt sind.
Allein 2020 kommt ja auch noch Nioh 2, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, Final Fantasy 7 etc.
Ich werd mir auch die PS5 nicht zu Beginn holen, weil ich noch mehr als genug Games zum spielen hab.
Geht man nach aktuellen Gerüchten, wird's für die 5er aber wohl ein neues Horizon, God of War und Bloodborne geben. Da kann für mich Microsoft nicht mithalten, egal was für neue Titel die da dann rausbringen...zwinker

•     •     •

Gaming |#9607
13.12.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Dortmund_ftw

Wird man dann sehen. Sony hatte bei der PS4 zu Beginn auch keine großen Exklusivtitel. Das begann da ja erst so richtig mit Bloodborne. Es überrascht mich also nicht, dass da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine großen Kracher bekannt sind.
Allein 2020 kommt ja auch noch Nioh 2, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, Final Fantasy 7 etc.
Ich werd mir auch die PS5 nicht zu Beginn holen, weil ich noch mehr als genug Games zum spielen hab.
Geht man nach aktuellen Gerüchten, wird's für die 5er aber wohl ein neues Horizon, God of War und Bloodborne geben. Da kann für mich Microsoft nicht mithalten, egal was für neue Titel die da dann rausbringen...zwinker

Die Fehler die MS zum Release der One gemacht hat waren ja auch so eklatant dass niemand das Teil haben wollte. Sony brauchte nur lachend sagen, dass es so einen BS bei denen nicht gibt.

FF7 wird wohl nur zeitexklusiv sein. Ab 2021 gibts das scheinbar auch auf der Xbox und das ist ja fast mit release. Für die alte Generation hole ich mir eh keine Cross Gen Titel mehr.

Ein neues Bloodborne steht auch nur in den Sternen. Erstmal kommt Elden Ring und was danach ist weiß niemand. Elden Ring ist auch noch lange nicht fertig.

Man wird sehen was kommt. Ich denke MS hat aus den Fehlern gelernt. Neue und interessante IPs sind der Schlüssel zum Erfolg. Da wird was kommen.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#9608
13.12.2019 - 15:37 Uhr
Microsoft und seine Konsolennamen augen-zuhalten
Gaming |#9609
13.12.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Dortmund_ftw

Sieht bei mir genauso aus. MS liefert für mich keine Must Have IP's. Mit Sony und Nintendo fahre ich da einfach wesentlich besser. Da wird alles abgedeckt was mich interessiert.
Was Exclusiv Titel angeht wird Sony auch auf der PS5 wieder abliefern. Sony fährt hier ja die gleiche Strategie wie beim Übergang PS3 zu PS4, die aktuelle Gen wird bis zum letzten Tag mit starken Exclusives versorgt.
Die PS5 werde ich mir nur bei Abwärtskompatibilität zu Release besorgen. Meine PS4 Amateuer mit 500gb Festplatte nervt mich an vielen Stellen schon enorm. Wenn dann der ein oder andere PS4 Kracher aus 2020 noch ein wenig schicker auf der PS5 aussieht nehme ich das gerne mit.
Gaming |#9610
13.12.2019 - 15:44 Uhr
Alles im allem wird mit dem Release von GTA6 auf der PS5 mein Sozialleben völlig zerstört werden. Wenn das auf der NextGen mit nochmal krasserer Grafik und einer noch größeren Open World erscheint, werde ich mir glaube ich erstmal 4 Wochen Urlaube nehmen stark

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.