Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Das neue Spiel von Obsidian sieht interessant aus.
Schade, dass Bethesda ihnen die Lizenz für Fallout nicht nochmal gegen hat.
https://youtu.be/MGLTgt0EEqc
Schade, dass Bethesda ihnen die Lizenz für Fallout nicht nochmal gegen hat.
https://youtu.be/MGLTgt0EEqc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 07.12.2018 um 12:04 Uhr bearbeitet Zitat von Luke1712
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele im 4-2-4 gemacht und muss sagen, dass das wirklich garnichts für mich ist. Der Spielaufbau über das Zentrum findet quasi gar nicht statt bei mir weil alle Anspielstationen zu weit weg sind. Da bemerke ich sofort den fehlenden ZOM. Daher habe ich dann wieder auf 4-1-2-1-2 umgestellt und es lief tatsächlich außergewöhnlich gut. Gestern 6 Siege in Folge und ein wirklich gutes Gefühl dabei. Darf dann gerne ab morgen in der WL so weiter gehen!
@dtMeister
woran machst du fest, dass der 85er Fährmann besser als Neuer ist? Dass Reus mittlerweile 513k kostet ist einfach nur krank - spielst du auf PC? Laut Futbin liegt er auf der PS4 bei ca. 440k, was immer noch übel ist. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass er sehr wahrscheinlich POTM November wird und man dafür eine Special Card von ihm brauchen wird - gut das ich den ersten habe und ich freue mich schon wie hulle auf den 90er
Ich kann dir noch empfehlen den 82er Witsel gegen die CL Karte zu tauschen. Die ist recht günstig und du er ist nochmal ein wenig stärker auf der 6. Und Aguero vorne drin würde auch noch sehr gut passen
Hat sich schon jemand hier den Werner TIF gegönnt? Ich spiele den 86er und frage mich ob sich die 180k Aufpreis wirklich lohnen.
Zitat von Borsigplatz
@Janne21
@Luke1712
Ich komme mit keinem anderen System besser klar. 4-3-3 hat bei mir nicht funktioniert, weil ich sehr wenig über die Flügel spiele. Bei vielen anderen Systemen passt die Spielerwahl nicht richtig oder ich war offensiv viel zu schwach, weil ich immer mit zu wenig Leuten vorne war.
Das 4-2-4 ist defensiv sehr anfällig, ja. Mit den richtigen Leuten geht das aber, die Abwehr ist bei mir ja recht stark und Witsel räumt auf der Sechs sehr gut ab. Problematisch ist es dann, wenn ich früh in Rückstand gerate oder kurz vor Schluss knapp hinten liege und auf sehr offensiv stelle, da ich dann oft komplett auf bin und ein Gegentor nach dem anderen kassiere. Ich brauche aber eine dominante Spielweise mit vielen Torchancen, weil ich nicht nur defensiv spielen kann, da schaffe ich es kaum 90 Minuten mal konzentriert zu verteidigen.
@Janne21
@Luke1712
Ich komme mit keinem anderen System besser klar. 4-3-3 hat bei mir nicht funktioniert, weil ich sehr wenig über die Flügel spiele. Bei vielen anderen Systemen passt die Spielerwahl nicht richtig oder ich war offensiv viel zu schwach, weil ich immer mit zu wenig Leuten vorne war.
Das 4-2-4 ist defensiv sehr anfällig, ja. Mit den richtigen Leuten geht das aber, die Abwehr ist bei mir ja recht stark und Witsel räumt auf der Sechs sehr gut ab. Problematisch ist es dann, wenn ich früh in Rückstand gerate oder kurz vor Schluss knapp hinten liege und auf sehr offensiv stelle, da ich dann oft komplett auf bin und ein Gegentor nach dem anderen kassiere. Ich brauche aber eine dominante Spielweise mit vielen Torchancen, weil ich nicht nur defensiv spielen kann, da schaffe ich es kaum 90 Minuten mal konzentriert zu verteidigen.
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele im 4-2-4 gemacht und muss sagen, dass das wirklich garnichts für mich ist. Der Spielaufbau über das Zentrum findet quasi gar nicht statt bei mir weil alle Anspielstationen zu weit weg sind. Da bemerke ich sofort den fehlenden ZOM. Daher habe ich dann wieder auf 4-1-2-1-2 umgestellt und es lief tatsächlich außergewöhnlich gut. Gestern 6 Siege in Folge und ein wirklich gutes Gefühl dabei. Darf dann gerne ab morgen in der WL so weiter gehen!
@dtMeister
woran machst du fest, dass der 85er Fährmann besser als Neuer ist? Dass Reus mittlerweile 513k kostet ist einfach nur krank - spielst du auf PC? Laut Futbin liegt er auf der PS4 bei ca. 440k, was immer noch übel ist. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass er sehr wahrscheinlich POTM November wird und man dafür eine Special Card von ihm brauchen wird - gut das ich den ersten habe und ich freue mich schon wie hulle auf den 90er
Ich kann dir noch empfehlen den 82er Witsel gegen die CL Karte zu tauschen. Die ist recht günstig und du er ist nochmal ein wenig stärker auf der 6. Und Aguero vorne drin würde auch noch sehr gut passen
Hat sich schon jemand hier den Werner TIF gegönnt? Ich spiele den 86er und frage mich ob sich die 180k Aufpreis wirklich lohnen.
Fährmann ist größer und hat eins mehr Reflexe, mit Gloves kommen beide auf 99 bei dem Rest
Das neue TOTGS verdeutlicht nur mal wieder die von mir schon genannten Punkte.
Unfassbar lächerliche Aktion, ganz ehrlich.
Kein Dortmund, kein Frankfurter.
Aber Hummels
Das ist einfach nur sehr dreist. Diese minimalen Änderungen (Messi und Neymar mal beiseite, aber durch dynamic tactics eh alles nicht mehr so wichtig). Und dazu nicht mal ein wirkliches Abbild der CL Gruppenphase. EA gibt auf Wochenbasis ein katastrophales Bild mit ihren Promos ab. Dazu die missglückten Änderungen bei den Rivals Rewards und die völlig missratenen ICON SBCs, bei denen sie sich nicht mal mehr trauen neue zu veröffentlichen. Sie bekommen echt seit Wochen nichts geschissen. Fixes durch Patches, die angekündigt werden, funktionieren nicht mal (z.B. Spieler tauschen munter die Positionen). Währenddessen zerstören coinseller den Markt immer weiter.
Zitat von DerMoe
Aber Hummels
Aber Hummels

Du hast aber schon richtig gelesen? Das sind Sonderkarten zum Team of the Group Stage zur CL. Was sollen da bitte Frankfurter drin sein?
Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da. Zitat von Janne21
Du hast aber schon richtig gelesen? Das sind Sonderkarten zum Team of the Group Stage zur CL. Was sollen da bitte Frankfurter drin sein?
Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da.
Zitat von DerMoe
Aber Hummels
Aber Hummels

Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da.Anstatt Leute dumm anzumachen hättest Du vll richtig gucken sollen, dann hättest du gesehen, dass auch Spieler aus der EL dabei sind.
Was fürne massive Konkurrenz für Dortmund überhaupt. Hummels? Hummels hat es mehr verdient als Witselz.b? der die beste Passquote aus der Gruppenphase hat? Hummels hat es mehr verdient als jeder Spieler von Ajax oder Porto? Das ist pures Cashgegrabbe, nichts anderes. Der komplette Name Team Of The Groupstage macht gar keinen sinn.
Zitat von Janne21
Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da.
Zitat von DerMoe
Aber Hummels
Aber Hummels

Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da.was hat sokratis da zu suchen wenns nur um die CL geht?
Das EA jetzt am laufenden Band neue Teams raushaut ist ja nicht verwunderlich kurz vor Weihnachten.
Ich weiß nicht ob es jemand tut, aber ich spiele auch NBA2k19 und das ist soviel besser. Natürlich spreche ich jetzt erstmal nur von dem online modus, denn bei dem ganzen Rest ist NBA2K mit riesenweitem Abstand vor FIFA, aber was mir in FUT komplett fehlt ist der Sammelcharakter. Bei NBA bekommt man für das abschließen einer Mannschaft entsprechende Token die man in Belohnungskarten umwandeln kann. Diese sind nach gewissen Rangstufen gegliedert, sprich man benötigt auf Stufe 1 einen gewissen Anteil an Karten um auf Stufe 2 zu kommen. Je höher man kommt, desto besser werden die Karten aber natürlich auch teurer.
Diese Token kann man durch die Wöchentliche Herausforderung gewinnen, durch das Vervollständigen einer aktuellen Mannschaft oder andere Dinge, wie bspw. der Logos, Hallen etc. An sich wird dort mehr das spielen belohnt. Spielt man viel hat man automatisch eine gute Mannschaft.
Aber es gibt schon einen Grund warum EA das nicht tut. Es gibt nun mal genug Leute die Geld in FUT investieren um dort eine entsprechende Mannschaft zu haben. Bei NBA2k geht dies auch - und sogar einfacher da man sich die Coins direkt kaufen kann - aber es wird immer noch der Anreiz geboten das durch entsprechendes spielen wett zu machen.
Zitat von Black09Yellow
was hat sokratis da zu suchen wenns nur um die CL geht?
Zitat von Janne21
Zitat von DerMoe
Aber Hummels
Aber Hummels

Hätten natürlich mindestens ein Dortmunder drin sein dürfen, aber die Konkurrenz ist halt auch massiv da.was hat sokratis da zu suchen wenns nur um die CL geht?
CL+EL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.